Freitag, 25. Januar 2013

DIY Häkelblume

So oft hab ich schon diese niedlichen kleinen Blumen gesehen, die selbstgehäkelt sind...
Ob an Mützen, Taschen oder Handtüchern....sie sind einfach zu niedlich, wie ich finde.

Da Frau Lotta aber bis heute morgen nur "normale" Maschen konnte, hat sie dann im weiten www
einfach mal die Suchmaschine angeschmissen und tatatadaaaa eine supertolle Anleitung gefunden!

Ich habe dann gleich mal meine Wolle aus dem Schrank gesucht und schwupp die wupp,
meine allererste Blüte gehäkelt!
Vor lauter Stolz bin ich direkt gefühlte 2cm gewachsen :)

Das Video ist wirklich supertoll erklärt!
Aber schaut doch einfach selbst die Schritt für Schritt Erklärung an...
Viel Spaß beim ausprobieren!
Mein erste Lottahäkelblüte möchte ich Euch natürlich nicht verheimlichen ...
(Nicht wundern ;) Ich habe nur 6 Maschen und somit nur 5 Blüten gemacht,
da ich lieber eine kleine Blüte haben wollte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia