Donnerstag, 24. Januar 2013

Der Telefonschrank

Damit es hier auch was zu lesen gibt fang ich doch gleich mal mit meinem neusten Projekt an :)
Der Telefonschrank - aus Eiche - gekauft für nur 1,00€ !! (was mich suuuuuper gefreut hat!)


(Foto mit picmonkey.com bearbeitet)
Aus einem "schicken" Eiche Rustikal Schrank wurde ein wunderschönes Lotta- Shabby Chic Schränkchen, welches nun unseren Flur verschönert!

(Bilder von oben rechts nach unten rechts)
1. Foto: wie er mit Preisschild und abgeplatzer Oberfläche aussah
2. Foto: nach abschleifen der Oberfläche
3. Foto: hier musster Herr Lotterich mit seiner Schleifmaschine nachhelfen :)
4. Foto: nach dem Lackieren erhielt das Schränkchen seine Shabby Chic Spuren verpasst.

und meine "to do Liste" ist noch soooo ewig lang :)
also wird es bald neues von meiner "DIY - to do Liste" geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia