Donnerstag, 24. Januar 2013

Taadaaaa! Da bin ich!

Eine ganze Weile hab ich überlegt ob auch ich es wagen soll, mich in die endlosen Weiten der Bloggerwelt zu stürzen...und JA ich habe mich dafür entschieden!


Auf meinem Blog, der noch ganz ,ganz am Anfang steht, geht es um Lillylotta´s Vorlieben, dem Shabby Chic und allem was dazu gehört...

Dem selbstgestalten von Shabby Chic Möbeln, Zubehör, wie selbstgenähte Wimpelketten, alles was "frau" weis streichen kann, dem Haus in dem die Lotta wohnt und natürlich ihrer lottafröhlichen Familie. Dem Lotta- Mann (auch Lotterich genannt), der Lotta- Tochter, dem Lotta- Sohn und nicht zu vergessen, der Lotta Hund. Frau Lotta wohnt mit ihrer Familie im schönen Sauerland und hat den Shabby Chic erst vor kurzem für sich entdeckt.
Seiddem versucht sie alles umzugestalten, natürlich alles in weis, pastellfarbenen Akzenten und Blumen :) Eben alles was man für den Shabby Chic braucht.
Herr Lotterich ist noch nicht so ganz angetan von all den Veränderungen....aber Frau Lotta macht sich da nicht soviele Gedanken drum...Man(n) gewöhnt sich doch schließlich an alles ;)

...schwupps die wupps....die Zeit vergeht, steht auch schon mein erster Post *freu*

1 Kommentar:

  1. Ich bin heute erst auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich finde ihn wunderschön :-) Deine Projekt entsprechen auch 1000 % meinem Geschmack und.....mein Lieblingsmann (Patchwork-Familie) ist auch gerade erst bei uns eingezogen und muss sich an das viele weiß und die nachfolgenden DIY-Projekte erst noch gewöhnen.
    Aber wie ist das so schön simpel....gib ihnen jeden Tag eine Mahlzeit, die Fernbedienung und ein warmes Bett, der Rest ist Gewöhnungssache :-) Und sie gewöhnen sich alle, spätestens beim Versprechen weder tatsächlich noch finanziell mit zu Ikea zu müssen ;-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia