Samstag, 5. Oktober 2013

Mein Wichtelpaket

Es war wieder soweit :)
Die liebe Nicole hat wieder ein Wichteln organisiert.
...und nun möchte ich Euch unbedingt mein Wichtelpaket zeigen!
 
Hab ich doch (das weiß ich jetzt schon!!) 
das tollste Paket von allen bekommen!!
Miinchen hat sich sooo viel Mühe gegeben 
und mir so  ♥- allerliebste Dinge geschickt!

schaut mal...Der erste Blick ins Paket...
 

Ich konnte es kaum abwarten,
 als es Freitag Nachmittag ankam...

Alles so schön verpackt...
..Jedes einzelne Päckchen war mit
einer Botschaft beschriftet.
Was mich noch viiiel neugieriger machte :)


 Hier nochmal eine Aufzählung,
all der wundervollen Sachen.
Eine wunderbar duftende Kerze,
süße Muffinförmchen mit kleinen Blümchen drauf,
Servietten für den nächsten Kaffeeklatsch :)
Eine selbstgehäkelte Rose,
"Schietwetter Bonbons", eine Sammeltasse, direkt mit Teebeutel,
für die kalten Tage ;), ein Handtuch, Badeschwamm und- tücher.

 Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle
natürlich auch an die Oberwichtelmama Nicole,
die wie immer alles ganz wunderbar organisiert hat!
Ein dickes Lob an Dich!
Schaut mal bei der Wichtelmama vorbei,
dort findet ihr alle Links zu den Wichteln :)

Mein Wichtel war übrigens Claudia,
die ich an dieser Stelle auch ganz lieb Grüßen möchte.
Ich hoffe auch Dein Wichtelgeschenk gefällt Dir :)

So ihr Lieben, das war´s heut auch schon wieder von mir.
Macht es euch bei dem usseligen Wetter gemütlich!

Bis bald...

Julia

Kommentare:

  1. Wau... was für ein tolles Wchtelpaket Julia echt klasse ❤
    Viel Spass damit *Ü*
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden.
    Alles für die kalte Jahreszeit,sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Das war ja besser als Weihnachten bei Dir. So schöne Sachen hast Du bekommen. Und ein Glück wär das Päckchen rechtzeitig da, habe auch fest die Daumen gedrückt.
    Danke Dir fürs mitmachen und hab einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh soviel Lob, da werde ich ja so rot wie das Handtuch ^^ dabei war ich soooooooo unsicher was ich einpacke. Aber jetzt bin ich sehr froh das es dir sehr gefällt!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Da hast du ganz tolle Wichtelgeschenke bekommen, ich freue mich für Dich.
    Und mit soviel Liebe verpackt und beschriftet, ganz herzig!
    Lass dir liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    tolle Geschenke hast du aus deinem Päckchen gezaubert, alles so liebevoll!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    wow, da hast du ein ganz tolles Wichtelpäckchen bekommen. So schöne Sachen durftest du auspacken. Wichteln macht doch sehr viel Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein wundervolles Päckchen, liebe Julia, deine Freude kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist ja auch ein kleiner Traum ;o)! Ganz viel Freude mit den zauberhaften Dingen und einen gemütlichen Restabend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia!
    Danke für dein liebes Kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut!
    Schön ist das Wichteln, gell? Schöne Sachen hast du da bekommen. Ich freue mich auch schon darauf, es morgen auszupacken! - Und dann zu posten!
    Bin schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Viiiiiiiel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    Was für ein hübsches Wichtel-Paket hast du da erhalten, ich freue mich sehr für dich und du hast es auch verdient, du Liebe.

    Ganz herzliche Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia!

    Das war ja eine große Freude, so viele Päckchen mit persönlichen Botschaften auspacken zu dürfen...:-) !
    Und dann noch mit solch lieben Dingen!

    Ich freue mich mit Dir! Sicher Schaudt Du alles immer wieder und wieder an...das tue ich auch! :-)

    Einen schonend Sonntag für Dich und Deine Lieben!
    Ganz liebe und fröhliche Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia,

    sehr schöne Sachen hast du bekommen...viel Freude damit!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  14. Och, ist das alles süß liebe Julia!
    Auch bei Dir ist alles passend abgestimmt und so liebevoll verpackt!
    Herrlich, oder? Meine Wichtelüberraschung paßte auch wie Faust auf´s Auge (grins)!
    So, ich hüpf dann mal weiter zu den anderen Mädels!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,

    einen tollen Wichtel durftest du da auspacken. Die persönlichen Botschaften finde ich eine nette Idee, da macht es sicher noch mehr Spaß in jedes Päckchen zu gucken.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia!
    Du hast ja auch viele feine Dinge bekommen! Wichteln ist sooo toll, vor allem überall zu kucken und zu sehen wie sich alle freuen. Das ist wie Weihnachten.
    Schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,

    da hast Du aber bezaubernde Dinge bekommen - alles was das kleine Herz begehrt. Ist das nicht eine herrliche Aktion von Nicole?Jetzt kannst Du baden mit dem Badeschwamm und genüsslich noch Tee aus Deiner hübschen Tasse trinken und dabei die Kerze anzünden.

    Hab es schön Du Liebe und genieße Deine Geschenke

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,

    wunderschöne Dinge hast du da bekommen!!! Vorallem so liebevoll verpackt ♥♥♥ Viel Freude mit deinen Geschenken ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    so schöne Sachen hast du bekommen.Toll.
    Dein Paket ist wenigstens erst am Freitag gekommen.
    Meins ist schon vor über einer Woche angekommen,ganz schön schwierig es so lange zu ignorieren :)

    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    wie schön, wenn man findet, man hat das schönste Wichtelpaket bekommen! Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude damit!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hej Julia,
    super süße Wichtelgeschenke hast du erhalten! Passend zum Herbst!
    Mach dir bitte keine Gedanken wegen dem kommentieren ☺! Ich gehöre auf keinen Fall zu der Fraktion: Kommentierst du bei mir, kommentiere ich bei dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Julia,
    dick und rund gefuttert bin ich zurück von der Eisernen Hochzeit. Schön war's und jetzt bewundere ich all die schönen Wichtelgeschenke! Deins gefällt mir auch! Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Gell, Wichteln ist was Tolles? Da fühlt man sich irgendwie wieder wie ein Kind in der Vorweihnachtszeit. Und wenn man dann noch so coole Sachen auspacken kann, ist es noch schöner. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    oh, dein Wichtelpäckchen ist ja auch so herrlich rot/weiß.
    Schön, gefällt mir auch sehr gut.
    Einene schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,
    tolle Sachen hast Du bekommen und ich wünsche Dir viel Freude damit! Deine Wichteline hat Dich wirklich reich beschenkt, das freut mich sehr für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julia,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen, rot-weiß, genau so liebe ich es auch. Viel Spaß mit den Wichtelgeschenken.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hach, was für tolle Sachen du da bekommen hast! Richtig schön :)
    Ich freue mich auch sehr üner mein Päckchen und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julia,
    Danke, danke, danke für Dein super Wichtelgeschenk! Ich hab mich soooooo gefreut und ganz sicher war MEIN Wichtelgeschenk, das tollste :-), aber dein Päckchen ist natürlich auch schön!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Als Mitglied hab ich mich übrigens auch gleich eingetragen, komme jetzt öfters :-))))

    AntwortenLöschen
  30. Wow, da steigt bei mir die Spannung!!!
    Unser Wichtelei läuft aktuell noch. Bin mal gespannt wie es wird, da es
    für mich das erste mal ist. Ich hoffe es wird auch so schön ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia!
    Ja, wunderschöne Sachen hast du bekommen! Ich freue mich mit dir!
    Trauhaft schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Julia, ein wunderschönes Paket hast du bekommen, aber auch verschenkt.♥
    Das beste Beispiel dafür, dass Schenken ebenso viel Freude macht, wie beschenkt zu werden.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hübsch, hübsch!!!! Nun hab ich endlich auch Dein Wichtelgeschenk gesehen!!!
    Viel Freude damit!! Liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Julia,
    auch bei dir kann ich nur sage sooo tolle Geschenke ❤
    Ich hab mir überlegt und überlegt ob ich mitmachen soll, kenne ja sowas nicht das nächste mal *Ü*
    Ganz toll echt
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julia,
    was für ein tolles Wichtelgeschenk! Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Geschenke es zu entdecken gibt. Jeder macht sich so wundervolle Gedanken. Einfach wundervoll! Ich freu mich, dass ich durch die Blogs Lust am Wichteln gefunden habe. Es macht unheimlich viel Spaß. *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia