Mittwoch, 2. Oktober 2013

Verlosung & die Sucht

Ich hab es getan...

Ja ich gebe es zu....ich konnte nicht anders *Ü*
 
...und NEIN! Ich schäme mich kein bisschen...

Ich stehe zu meiner Sucht :)

Gestern bei einem Stadtbummel 
- man frau muss ja das schöne Wetter ausnutzen,
waren meine Zwerge und ich unterwegs...
 
Wir wollten ganz, ganz, ehrlich und wirklich NUR schauen!!

Aber es ging nicht :(
Echt nicht...
Wir haben wirklich alles versucht,
dieser Versuchung zu widerstehen...

Ohne Erfolg...

Diese schöne Greengate Tasse incl. neuer "Tischdecke"
musste einfach mit :)

und heut morgen wurde sie direkt mit einem
leckeren Cappu eingweiht :)
 
Sooo kann doch das schöne lange Wochenende
beginnen!
Naja die große Zwergin muss am Freitag
zwar zur Schule....
aber das schafft sie gerade noch so :)) *hoff ich*



...und weil ich gerade so gute Laune habe,
und ich Euch alle soooo mag :)
und mal wieder DANKE sagen möchte,
für die vielen lieben Kommentare,
Ratschläge und Emails,
dachte ich mir, ich verlose eines meiner
neuen genähten Dalapferdchen :)

Mitmachen darf jeder von Euch.
Das Bildchen dürft ihr gern mitnehmen und
verlinken, ist aber kein muss!
Jeder erhält die gleich Chance.
Die Verlosung läuft ab sofort 
und endet am 10.Oktober um 23.59 :)

Ich wünsche Euch viel Spaß 
und vor allem ein wunderschönes
Wochenende!!

Nun muss ich noch in eigener Sache einen Aufruf machen...
 
Liebe Tilla,
ich habe immer noch keine Adresse von Dir!!
Du hast beim letzten Giveaway gewonnen und ich habe
dir mehrfach geschrieben, dass ich Deine Adresse brauche!
Sonst kann ich Dir Deinen Gewinn doch nicht zukommen lassen...
Bitte melde Dich bei mir :)



Viele liebe Grüße

Julia


Kommentare:

  1. Tja, was soll ich sagen!? Da hätte ICH auch nicht widerstehen können! Aber ich verrate dir was, ich muss widerstehen, denn bei uns in Ö hab ich leider noch keine einzige GG Tasse gesehen.
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, deshalb hüpfe ich geschwind ins Lostöpfchen und das Bild nehme ich auch gleich mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    wer hätte da schon widerstehen können? Ich nicht....
    So ein Pferdchen hätte ich ja auch gerne! Da probier ich mein Glück!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    was für eine schöne Tasse, da würde ich auch schwach werden ;o))) Ab und zu muss man sich selber mal was Schönes schenken ;o))

    Das Pferdchen sieht ja süß aus, gerne springe ich in den Lostopf mit hinein, verlinkt habe ich dich schon, ich versuche mal mein Glück.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deiner neuen Tasse

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ..da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können! Wirklich schön. Glücklicherweise habe ich in Minden noch keinen Laden mit Greengate-Sachen gefunden... ich glaube sonst wäre ich hoffnungslos verloren :D

    Gerne springe ich in den Lostopf, wer bei einem so schönen Gewinn nicht mitmacht ist doch selber Schuld!

    Liebe, sonnige Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen. Und ich hoffe auf ganz viel Glück!!!! Denn so ein süßes Pferdchen ist doch was tolles. Und auch deine Sachen sind wunderschön. Ich kann und will auch nicht wiederstehen wenn ich in solchen Läden stöbern gehe!!! Alles Liebe für dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    Da verstehe ich dich aber wirklich gut, dass du der Versuchung nicht widerstehen konntest:-) GreenGate geht einfach immer und wir können die Sachen auch immer brauchen, gell ;o)
    So eine hübsche Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen.

    Dir wünsche ich einen herrlichen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, Green Gate hat aber auch immer so schöne Sachen!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    meinen Segen hast DU. Diesen Virus bekommt man nie wieder los. Wenn man sich einmal mit GG infiziert hat, dann liebt man es. Hast DU also supergut gemacht.
    Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf. Da ich ja kein Pferd besitze, wird es vielleicht ein kleines Dalapferdchen.
    Das wär schön.

    Hab einen schönen Feiertag morgen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Greengate <3<3<3<3 Da kann ich auch sehr selten widerstehen. ich rette mich dann meistn in dem ich die entsprechenden Läden einfach meide ;-)

    Und Dein Dalapferdchen ist wunderschön<3 Da muss ich als Pferdenarrin einfach ins Lostöpfchen hüpfen :-)))))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Virus habe ich auch. Bei diesem Pferdchen muss ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    niedlich dein Shoppingerfolg! :-D Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit, das kleine Pferdchen ist supersüß. ^^ Und bei dir hat sich ja einiges verändert! Ein neuer Header und Kopfzeile, wow! Und total süß finde ich die Klebestreifen! :-D Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    was hast Du für einen schönen Header (der ist doch jetzt neu, oder??)
    Das die hübschen Teilchen mit mussten, kann ich gut verstehen. Sie sind aber auch zu schön. Bisher war ich bei GG immer standhaft (wir haben schon so viel Geschirr im Schrank, wenn auch nicht GG). Aber gut gefallen würde es mir auch. Zum Glück (oder auch leider), haben wir hier kein Lädchen mit diesem hübschen Geschirr in der Nähe.
    Dir ein schönes verlängertes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja liebe Julia,
    da kann man/frau aber auch nicht widerstehen. GG ist spitzenmässig. Da geht immer noch was dazu ;)
    Bei Deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Ich werde Dein Bildchen gleich mal verlinken.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    ich bekenne mich auch dazu! Erst gestern habe ich ne ganze Menge bestellt (zum Glück mit nem Gutschein! :) )
    Die Tasse und das Tuch sind so hübsch!! Ich kann Dich absolut verstehen!
    Und weil das Dalapferdchen auch so hübsch ist, nehme ich natürlich an Deiner Verlosung teil!! Verlinken versuche ich auch, es hat mir gestern und heute Morgen bei anderen Sachen aber Probleme gemacht, mal sehen ob es nun klappen will.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    Gerne mache ich mit bei der Verlosung zum süßen Dalapferdchen. Bild nehme ich auch mit.
    Und schon wieder eine neue GG-Tasse, sowas! Aber sie ist wirklich süß.
    Und ich schau mal, ob ich Tillas Adresse nicht vom Wichteln habe. Wenn Du magst, schicke ich sie Dir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    ich kann auch gaaaanz schlecht widerstehen bei GG...hihi
    Oh...dss Pferdchen ist so süß, da bin ich gern dabei!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    bei so einer Verlosung kann man doch gar nicht widerstehen, da springe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen.
    Die Tasse ist wirklich wunderschön, und mit Inhalt bekommt man glatt Lust auf mehr.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier und nehme Dein Bildchen gerne mit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Becher! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können!
    Das Pfeld ist so süß! Ich wäre mit der Adresse schneller, sollte ich gewinnen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia!
    Ach das kann ich gut verstehen, dass du da nicht nein sagen konntest!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch gerade was zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia.!
    Nein, Du bist doch nicht süchtig.Warum gibt es auch so schöne Dinge? Ich beneide Euch - ich wüsste nicht, wo es hier in unserer Gegend ein Geschäft mit Greengate-Artikeln gibt. Na ja, vielleicht besser so. Sonst wäre ich dort der beste Kunde. Natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie

    AntwortenLöschen
  21. liebe julia,
    wie pflege ich zu sagen? meine sucht ist nicht gefährlich, bloß teuer ;o)!
    die zauberhaften schätze hätte ich auch mitgenommen :o).
    das dalapferd ist zuckaaaaaa süß...ich habe es schon auf eva's blog bewundert. und jetzt verlost du so eins...da kann ICH nicht nein sagen :o).
    deshalb mache ich gerne bei deinem gewinnspiel mit.
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    sollen wir die anonymen GG-Süchtigen gründen? Ich wäre auch dabei. Treffen etwa zweimal wöchentlich abwechseln auf deinem oder meinem Blog ;-))
    Die Tasse und das Deckchen sind schööööööön!!!
    Dein Dala-Pferdchen auch. Und deshalb nehme ich natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia
    Süß ist das Pferdchen. So eines hätte ich auch gerne. Deshalb mache ich mit. Ich habe mir diese GG Tasse und noch zwei andere aus dem letzten Urlaub mitgebracht. Ich liebe sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. ...ach liebste Julia, das kommt mir auch bekannt vor ;o), das feste Vorhaben " NUR GUCKEN!" und dann ;o)....superschöne Dinge hast du dir da mit nach Hause genommen, die MUSSTEN einfach zu dir ;o)! Das kleine Pferdchen ist total niedlich, herzlichen Dank, für diese süße Verlosung ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Julia,
    ach hätte ich nur hier in meinem kleinen Städtchen die Möglichkeit so etwas zu ergattern, dafür muss ich die nächstgelegene größere Stadt. Also sei froh, dass Du so schöne Geschäfte in Deiner Stadt hast. Mir würde es auch so ergehen. Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung, da werde ich mein Glück doch mal versuchen. Das Pferdchen ist doch allerliebst.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julia,
    meine Adresse habe ich dir zweimal geschrieben.
    Bei mir ist sie auch gesendet worden.
    Ich habe zwei E-Mail-Adressen von dir und habe an beide meine Adresse geschickt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  27. Liebe Julia!

    Man muss sich auch mal etwas gönnen dürfen! :-)

    Wie schön, dass Du so feine sonnige Laune hast!
    Und wieder so ein zuckersüßes, schönes Giveaway! :-)

    Wenn Du es mir gestattest, dann mache ich auch dieses Mal sehr gerne mit!
    Das Kleckermäulchen liebt Pferde übrigens sehr. Wahrscheinlich müsste sie es immerzu knuddeln! :-)
    Dieses Exemplar ist aber auch ganz besonders hübsch! :-)

    Hab einen schönen Feiertag und ebenso ein wunderbares Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia!
    Ich verstehe dich so gut, von dieser Sucht bin ich nämlich auch befallen! Und es ist keine Heilung in Sicht, jedenfalls nicht solange Greengate so wundervolle Designs entwirft. Die Tasse habe ich auch und ich liebe sie heiß & innig :-)

    Das Pferdchen ist ja süss! Ich würde ihm gerne ein neues Zuhause geben ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Julia,
    ooooh, ich kann diese Sucht sowas von verstehen. Ich will diese Läden auch immer meiden...aber...es geht einfach nicht!
    Wunderschön ist diese neue Dekor... Finde ich auch!!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, dein Dalapferd ist ja supersüß!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Die Sucht kann ich gut verstehen und konnte ihr auch vor ein paar Tagen nicht widerstehen.
    Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia, hehe wer kann da schon vorbeigehen-ich jedenfalls überhaupt nicht ;) Dein Pferdchen ist äußerst niedlich! lg Ines

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Julia!
    Greengate ist einfach zuuuu schön! Da kann ich auch nicht widerstehen!
    Und dein Dalapfertchen ist soooo süß!
    Gerna mache ich bei deiner Verlosung mit!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  33. oh wie hübsch dein Dalapferd geworden ist. Ich würde ihm gerne ein neues Zuhause bieten. ^^

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, das Pferdchen würde gut ins Kinderzimmer an das weiße Regal passen, meine Kinder wären auch ganz lieb zu ihm....lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Julia,
    an der Tasse wäre ich auch nicht vorbei gekommen !
    Das Dalapferdchen ist richtig süß und ich nehme gerne an deiner Verlosung teil !
    Das Bild nehme ich natürlich gerne mit ! :)
    Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julia,
    Greengate ist einfach nur wunderschön. Ich würde das Dalapferdchen entweder im Kinderzimmer aufhängen oder in meinen Dekozweig im Wohnzimmer hängen. Würde bestimmt sehr gut aussehen.
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Julia,

    Ich hab gerade deinen süßen Blog gefunden und sehe gleich, dass du ein Darlapferdchen verlost!
    Da mache ich natürlich gerne mit.
    Die Tasse mit Tischdecke ist wunderschön!
    Gern komme ich wieder um deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. wie süß ist das denn....da möchte ich gerne in dein lostöpfchen ;) bei GG fällt es mir auch srhr schwer nein zu sagen .liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julia,
    da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bildchen mit.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Julia,
    ist das schön, das Dalapferdchen! Da springe ich noch schnell ins Lostöpfchen!
    Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Julia,

    du hast einen ganz zauberhaften Blog. Schade, dass ich nicht eher darauf gestoßen bin. Das ändert sich jetzt, denn ich muss einfach deine neue Stammleserin werden. Gerne mache ich zum Einstand bei der Verlosung mit und natürlich bekommt das Bildchen einen schönen Platz auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Julia.

    Huch ist das voll hier... Da mache ich mir gerne Platz denn neben der wunderschönen Tasse und der Decke Finde ich das Dala Pferdchen super süss.
    Das muss ich habe und wegen meiner zwei linken Hände was das nähen angeht, kann ich ich es auch nicht selbermachen...

    Gerne mache ich mir hier im Lostopf Platz . Dir vielen Dank füt die tolle Verlosung und mir und den anderen TOI TOI TOI

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag

    inga

    AntwortenLöschen
  43. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und dein Bild verlinken ich mal hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  44. Da ich ein Dalapferdche-Fan bin, bisher besitze ich allerdings nur welche aus Holz, möchte ich natürlich dein wunderschönes selbstgenähtes gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. ohh wunderschön ein tolles blog :) lg thuri

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Julia, habe Deinen Blog gerade entdeckt: Toll Sachen machst Du!
    Und über das Pferdchen würde ich mich mächtig freuen!!!!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  48. Oh eine wunderschön Verlosung, die hätte ich ja fast verpasst. Du hast einen tollen Blog, ich bin eine stille Leserin. Hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen, und drücke mir die Daumen!!!

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Vor lauter Wichteln hätte ich jetzt fast deine Verlosung verpasst! Grad noch rechtzeitig Spring ich in dein Lostöpfchen ! Das Pferdchen ist ja supersüß!
    Und deine GreenGate- Tasse .....da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    oh - bald ist's vorbei - da hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf und werde auch gleich noch Leserin - dein Blog ist toll !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Julia,
    sorry, bin wohl heute ein bischen ... - lese deinen Blog doch schon länger - immer wieder mit Interesse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia