Montag, 18. November 2013

Da bin ich wieder

Ihr Lieben...

da bin ich wieder!

Einige von Euch haben mich sogar schon per
Email angeschrieben und gefragt ob alles in Ordnung ist...
(Das fand ich sooo süß! Vielen Dank für die lieben Emails!!)

Leider war und ist es das nicht so ganz...

Seit Wochen (ich habe nicht mehr mitgezählt)

 ist bei uns immer einer nach dem anderen Krank! 
Magen Darm Grippe, Erkältung, 
"Mund-Hand-Fuß" Krankheit...
einer steckt den anderen an 

und es ist echt wie ein Krankenlager hier bei uns!
Ihr glaubt gar nicht wiiiie leid wir das alle sind!

Nebenbei hatten wir mehrere Wochen kein Internet
- somit konnte ich noch nicht einmal all 
Eure schönen Blogs besuchen *schluchz*
was ich aber nun wieder machen werde :)
(Wenn auch vorerst als stille Leserin!)

Aber kommen wir mal zu den erfreulichen Dingen.

Hab ich doch vor ein paar Wochen ein
suuuuperschönes Überraschungspaket 

von der lieben Eva bekommen!
Liebe Eva, Email an Dich geht auch die nächsten Tage raus ;)

Ich war und bin immer noch absolut sprachlos 
über all diese wundervollen Geschenke!!
So viele superschöne Sachen, 
die alle perfekt meinen Geschmack getroffen haben!
(Das süße Schweinchen steht mittlerweile in meiner Küche 
und das suuuper Kuschelkissen
steht auf meiner Couch *Ü*. 

Das GG Wachstuch hüte ich wie sonst was!!! 
Soooo schön! 
Da brauch ich noch lange für, um zu wissen,
was ich damit machen werde!
Frau will ja schließlich jeden Zentimeter nutzen!!)
aber schaut selbst, 
 was die liebe Eva mir alles 
in das große Paket gepackt hat.


Vor ein paar Wochen - als es noch schön war draußen :)
war ich ganz spontan auf einem Kindertrödel...
und wollte eigentlich nur schauen, als ich diese süßen
Korbstühle und den passenden Tisch dazu fand.
Das konnte ich natürlich nicht stehen lassen...
Mittlerweile hat dort - zumindest auf einem Stuhl -
schonmal jemand Platz genommen :)

Ja ich weiß...es ist kein Original ...aber zum Jahresende hin,
muss mein Geld doch für andere Dinge reichen.

Da hab ich einfach eine Nisse selbst nähen :)
 Oben die kleine Girlande ist übrigens eine 
DIY Idee von Petra gewesen.
Ich fand die Idee so toll, 

dass ich sie direkt auch ausprobieren musste :)
(wozu hat man schließlich so viel Tape!?)

Merkt ihr eigentlich was?
Es wird immer "rot/weißer" hier bei mir...


Eigentlich bin ich ja eher der pastellfarbene Typ
aber wenn es auf Weihnachten zu geht,
dann zieht auch in unser Haus rot/weiße Deko ein :)



So auch dieser kleine Tischkaufladen,
den ich vor einiger Zeit auf einem Trödel ergattert habe.

 
Nach und nach wird er zu einem 
Weihnachtsmarktstand
umdekoriert...

 
 und mit Tape verschönert :)

Sogar eine wertvolle GG Geschenktüte musste
herhalten und wurde zerschnipselt...






...und damit ihr nicht den Überblick verliert,
zeig ich euch nur noch schnell meinen wunder, wunderschönen
Gewinn, den mir die liebe Daniela zugeschickt hat.

 
und diese klasse Karte

Diese weltallerbeste Agenda von Jeanne d´Arc Living
darf ich nun mein Eigen nennen!
Es sind so viele wunderschöne Fotos darin,
dass ich ihn schon mindestens 5 mal durchgenblättert habe!

 
Aber nicht nur schöne Fotos,
sondern auch ganz, ganz viele schöne Sprüche zieren
die Agenda...


und mit genau so einem tollen Spruch
verabschiede ich mich von Euch
und wünsche Euch Lieben eine wunderschöne
und vor allem gesunde Herbst/ Winterzeit!

 
Wann ich mich wieder melde,
kann ich nicht sagen...
aber eines ist klar...

ich komm´ wieder,
keine Frage :)

Viele liebe Grüße

Julia


Einen kleinen Nachtrag habe ich noch :)
Mein Handy ist immer mit dabei...
wer zwischendurch also ein paar "Lebenszeichen"
in Form von Fotos sehen mag,
schaut einfach mal auf Instragram vorbei
und sucht nach _wollfrau_

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Erstmal Gute Besserung in das Krankenlager!!! Die Sachen von der lieben Eva sind toll! Und die Korbstühle mit der süßen Nisse erst! Bin gespannt auf den fertigen Weihnachtsmarktstand. Sieht ja schon vielversprechend aus :-)
    Bis hoffentlich bald wieder,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Auch ich habe dich schon vermisst und habe mich gefragt, wo du nur steckst. Schön bist du wieder hier. Hoffe ihr seid nun mehr oder weniger alle wieder fit?
    Dein kleiner Kaufladen ist ja goldig, so einen möchte ich auch unbedingt, bin immer auf der Suche und eines Tages klappte es dann schon.
    Dein Nisser ist aber sehr hübsch geworden..... da brauchst du wirklich keinen Original, finde ich.

    Nun wünsche ich dir noch einen ganz schönen Rest-Nachmittag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    schön, dass Du wieder etwas von Dir hören/lesen lässt!! :)
    Dein selbst genähter Nisse ist wirklich klasse, da brauchst Du kein Original kaufen. Selbstgemacht ist doch was Besonderes! Diese kleinen Möbelchen sind echt putzig!
    Und der kleine Kaufladen/Weihnachtsmarktstand ist ja goldig! Super hübsch dekoriert!
    Gute Besserung Euch allen weiterhin!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!

    Ich bin sehr froh, dass Du Dich gemeldet hast!

    Auch, wenn es momentan bei Euch nicht so rosig aussieht, wünsche ich Euch, dass es jetzt nur noch besser, und dann ganz bald, auch wieder richtig schön wird!

    So ein liebes Paket wie das von Eva hilft ja schon einmal ein Stück! :-)

    Gute Erholung Dir und Deinen Lieben und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia!
    Schön, daß Du mal wieder da bist. Tut mir leid, daß Ihr dauernd krank ward. Aber ich kenn das - einer steckt den anderen an. Tolle Geschenke hast Du von Eva bekommen, da hast Du Dich bestimmt gefreut. Ich freue mich, wenn Du auch mal wieder bei mir vorbeischaust.
    Bis bald!
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    ach Mensch, was macht Ihr denn bloß für Sachen, aber manchmal ist einfach der "Wurm" drinnen, nicht wahr? Ich wünsch Euch allen eine ganz schnelle gute Besserung.
    Das ist ja lieb von Eva, Dir so ein wunderschönes Überraschungspaket zu schicken. Bei diesen tollen Dingen war die Freude bestimmt riiiesengroß. So schöne Farben!!
    Deinen selbstgemachten Wichtel finde ich herzallerliebst und er sitzt so schön im Stuhl, als wäre er für ihn gemacht. Übrigens wird es hier auch ein kleines Weihnachtslädchen geben (wenn es denn rechtzeitig fertig wird, hechel), meins ist ganz grün. Und die tolle Idee mit der Girlande habe ich auch schon bei Petra bewundert. Die ist wirklich herzig und ich wollte mir auch noch unbedingt eine machen (wenn denn das Problem mit der lieben Zeit nicht wäre).
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch eine ganz schöne Weihnachtszeit. Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    schön wieder von dir zu lesen! Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das es euch bald besser geht! Wunderschöne Dinge hast du von Eva bekommen, ich freue mich mit dir! Deine kleine Nisse ist wunderschön geworden und die kleinen Korbmöbel soooo süß, kein Wunder das der kleine Typ direkt Platz genommen hat!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia,
    wie schön, dass du mal wieder schreibst! Ich habe so oft an dich gedacht. Ich habe schon mit Eva überlegt, ob wir es vielleicht einmal schaffen, uns zu dritt zu treffen! Das wäre doch schön. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!!!
    Aber dafür müsst Ihr natürlich erstmal alle wieder richtig gesund sein, Ihr Armen! Oh Mann, da hattet Ihr es aber wirklich am Stück. Ich weiß, wie das nervt. Da fällt einem irgendwann die Decke auf den Kopf und man freut sich, wenn man nur mal kurz einkaufen gehen kann und mal einen anderen Menschen sieht. Und wenn es nur die Kassiererin im Supermarkt ist!
    Dein Kaufladen ist total süß. Daraus einen Weihnachtsmarkt-Stand zu machen, ist eine ganz schöne Idee! Ich bin gespannt, wie er demnächst aussieht!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich kenne das, wenn man nur noch in "Isolationshaft" ist.....und der Briefträger der einzige Sozialkontakt bis der Mann nach Hause kommt....weil Seuchenlager!!! :-) Doofe Zeiten...ich wünsche Dir, dass sie bald vorbei sind.....
    Sehr schöne Sachen hast Du erstanden!!!!Ich bin mal gespannt auf Deinen Weihnachtsmarkt-Stand!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Mensch, da drück ich mal alle Daumen, dass dieses Anstecken bald ein Ende hat.
    Gerade jetzt hat Frau doch soviel zu besorgen und vorzubereiten. Aber Kopf hoch, dass wird wieder...
    Und Dein Miniweihnachtsmarkt sieht jetzt schon so süß aus. Backst Du auch extra Minikekse dafür?
    Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn. Das hilft ja über manch trübe Minute hinweg.
    So, nun muss ich weiter, lasse aber liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    ihr Armen !Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen, dass ihr alle ganz schnell wieder so richtig fit seid!!!! Hach und dann gibt es soooviele, wundervolle Dinge bei dir zu sehen, da kommt man aus dem stauen ja gar nicht mehr raus - herrlichste Dinge !!!! Ich freue mich sehr, dass ich dich mit der Wimpelkette inspirieren konnte, sie ist wunderschön geworden ! Einen gemütlichen Abend und alles Liebe für dich und deine Familie ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia, schön hier wieder von Dir lesen...tolle Fotos hast du uns da
    gepostet...sieht klasse aus....lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  13. Dein Nisse... die Girlande... der Kaufladen... seufz. Gaaaaaaanz bezaubernd!!!!!
    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia