Montag, 25. November 2013

Dabei hab ich doch erst Donnerstag Geburtstag!

Ja genau!

Erst am Donnerstag (28.11.) werd ich wieder ein Jahr älter *Ü*

aber...eigentlich brauch ich gar nicht mehr warten und dann erst feiern!

Neee ich kann heut schon Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen feiern!

Denn ich habe heut das weltallerschönste Wichtelgeschenk bekommen!!!

...aber fangen wir von vorne an :)


Es klingelt und der Postbote steht vor dem Tor

(er wartet immer ganz brav, weil wir einen "bösen" Hund haben)

Als ich die Tür öffne sage ich ihm er könne reinkommen...

und wups...liegt der Postbote vor dem Tor auf dem Boden uuups

eigentlich eine echt fiese Sache....dass er hingefallen ist...

aber...

als ich sehe (nachdem er schnell wieder auf den Beinen steht),

was er da auf seinen "Schiebeding" 
(mir fällt der Name gerade nicht ein)

zu mir schiebt, ist alles vorbei!

Der Postbote ist mir egal und es stellt sich ein 
riiiiiiiesig großes Grinsen ein..

Der Postbote muss wohl gedacht haben ich lache ihn aus,

aber NEIN! das würde ich nie tun!!

Ich muss nur so grinsen, weil mein 

überdimensional großes Wichtelgeschenk ankommt!

Eigentlich hätte ich es schon an der Verpackung erkennen können ;)

überall Pünktchen auf dem Klebeband :)

Ich also mit dem Riesenkarton ab in mein Zimmerchen und erstmal

den Fotoknipser holen.




Zwischendurch muss ich noch unterbrechen, weil so ungünstigerweise

mein Telefon schellt...mein Mann...hihi wie passend...

also..."Hallo Herzallerliebster Ehemann, DU glaubst ja gar nicht..........."

ihr kennt die Geschichte ja schon ;o)

...Nebenbei noch schnell ein Tee kochen....Pfuiiiiiiii.....

Ich bin NICHT Multitaskfähig!!...oder doch??

Nochmal nachgeschaut....

Da hab ich SALZ im Tee!! Aber auf der Dose steht doch klar und deutlich

ZUCKER !?

"Herallerliebster Ehemann....haben wir vielleicht das Salz in die falsche Dose gefüllt??"

(zu dem Zeitpunkt ist er noch am Telefon...und er gesteht mir das er sich wohl verlesen haben muss...)

Egal...mich kann heut nichts erschüttern....

Es sei denn das Telefon klingelt nochmal...bevor ich mein Paket weiter auspacken kann...

Aber nein! Ich habe Glück und kann das Paket öffnen!

*kreisch* schau mal was für schönes Papier...


(zu diesem Zeitpunkt hört noch mein Hund zu! Ich führe also keine Selbstgespräche)

....schön vorsichtig das Papier wegschieben...

...da macht sich auch schon die Gänsehaut breit *staun*


Da ist doch tatsächlich genau DER Koffer drin, den ich mir schon sooooo lang gewünscht habe!?

...mit einer ganz, ganz niedlichen Karte von

DANA :)

 

Schaut doch maaaaaal...

 



Ganz vorsichtig öffne ich den Koffer und kann es wirklich nicht glauben!!!

Schaut euch doch mal diesen bezaubernden Inhalt an!!


 
Diese viiiiielen, viiiiielen Päckchen an,

die so wundervoll verpackt sind!


Nochmal schnell zurück zum Koffer

schaut mal, ist das nicht süß!?



So herzallerliebst verziert und aufgehübscht!
 

 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,

aber es ist der weltallerschönste Adventkalender den ich jemals hatte!!!

An dieser Stelle noch einmal ein riesen, riesen großes Dankeschön

liebe Dana!


Der Koffer wird (wenn eeeeendlich mal unser neues Wohnzimmer fertig ist,
was wohl noch "etwas" dauern wird, wird der wunderschöne Koffer dann dort seinen Platz finden!)


So,
 
nun heisst es ganz tapfer sein und warten 
bis eeeeendlich der 28.November...

ääääh ne..stimmt....da war nur mein Geburtstag *kicher*

bis der 1. Dezember ist 
und ich endlich das erste Päckchen auspacken darf :)


Natürlich werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten,

was sich hinter all den herzallerliebsten Päckchen verbirgt :)

Wer noch alles beim Wichteln mitmacht und wer von mir

bewichtelt wird, seht ihr  >> HIER <<

So ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Tag und sage

bis bald :)

Kommentare:

  1. Oh Julia, ich bin ja sowas von neidisch!!! Ist das toll :-) Der Koffer ist echt der Hammer! Und dann diese süßen kleinen Päckchen... Du hast echt Glück :-) Das scheint ein super Dezember zu werden! Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei jedem einzelnen Päckchen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    woooooow du hast ja Glück! :-D Von der super lieben Dana bewichtelt werden, ein Traum! :-D Ich bin auch schon gespannt was drin ist! >. < *hüpf*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Wahnsinn!!! Ich freue mich für Dich!!!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast!!!
    Nun bin ich auch ganz gespannt was Du alles auspacken darfst!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine Supersache mit dem Wichteln! Ganz viel Freude bei jedem einzelnen Päckchen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn,was für ein tolles wichtelpaket.viel freude beim auspacken liebe julia.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe julia,
    freu mich, dass du dich so freust :o)) das ware eben sehr lustig zu lesen (vor allem die gespräche mit hund :))
    nun freu dich erstmal auf deinen geburtstag, und dann kommen die wichtelpäckchen dran.
    pfüedi, alles liebe von
    dana :o)


    AntwortenLöschen
  7. Hach, das war eine Überraschung.... Ich hab richtig Herzklopfen! Soooo schööööön! WOW Ich muss gestehen, ich bin ein biserl neidisch ;)
    Kommst du auch zu meinem Give away?
    Herzliche Grüße
    Dani

    PS: und gute Besserung an den Briefträger ;)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie toll ist das denn!!!! :D
    Liebe Julia, da freu ich mich wirklich mit dir und bin schon ganz gespannt was in den kleinen 24 Päckchen so liebevoll verpackt sein mag!

    Hab noch einen feinen Tag,
    LG Nina*

    AntwortenLöschen
  9. JULIA, Du Glückliche!!!!! Das Paket von Dana, dieser Handarbeits-Koryphäe!!
    Sehr vielversprechend, nicht nur der tolle Koffer, da kannst Du Dich wirklich freuen. Ich hab auch so schöne Packerl da von Alexa und ich bin auch schon gespannt wie ein Kleinkind, kanns kaum erwarten ;-)
    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    hui...was für ein toller Wichteladventskalender !!! Süßer Koffer, echt toll !!
    Der arme Postpote, für seine Schlepperei wird er auch noch mit "hinfallen" bestraft ;-)
    Er hatte bestimmt seinen "Hubwagen" dabei... Oder? (ich glaub so heißt das )
    Selbstgespräche ?? Nie und nimmmer !! Ich hab auch einen Hund und rede den ganzen Tag mit ihm *lach* ... Gott sei Dank hört das niemand *hihi*

    Bin gespannt wenn du das erste Päckchen öffnest ...
    bis dahin, alles liebe, Karin

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Halleluja ! Was für ein Paket , dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen ;o)! Was für ein weltallerschönstes Wichtelpaket ;o), ich freue mich ganz,ganz doll´mir dir, liebe Julia! Und dann dieser oberzauberhafte Koffer , waaaahhhh ;o) , ein Traum! Ich wünsche dir die allergrößte Freude beim auspacken , das muss jeden Morgen wahrscheinlich ein Fest sein ;o) !Alles Liebe für dich und einen gemütlichen Abend , ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das ist ja ein Riesenpaket, kein Wunder, dass der Postbote bei der Auslieferung zusammenbricht. ;)
    Ein toller Koffer und der tolle Inhalt, bin gespannt was du alles auspackst!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Julia,
    du hast es ja gut !
    Ich kann verstehen das du dich mega gefreut hast oder dich immer noch freust !
    Wie schön das alles verpackt ist, einfach ein Traum !
    Ich kann verstehen das du dich schon auf den 1.Dezember freust, ich mich auch !
    Ich bin mal gespant was sich in den Geschenken versteckt :)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia, freu mich für Dich und bin gespannt auf die vielen schönen Päckchen! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Freude beim Auspacken der wunderbaren Päckchen.
    So eine wunderbare Überraschung.
    Ich bin schon gespannt, was alles drin ist...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,

    hab viel Freude beim Auspacken all der wunderbaren Päckchen.
    Der Kofferadventskalender ist eine nette Idee.
    Und vielleicht lädst Du den Postboten mal auf eine Tasse Tee ein - der freut sich bestimmt.
    Er braucht sonst noch Gefahrenzulage bei der Anlieferung Deiner Päckchen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia
    Das ist ja ein toller Koffer!!
    So super nett, wow, kann deine Freude verstehen. Is ja wie im Geschenke Schlaraffenland. Freu mich total für Dich.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    man kann Deine große Freude richtig herauslesen! Kein Wunder bei diesem tollen Koffer. Da wird die Weihnachtszeit für Dich ja eine richtig spannende Zeit (wie zu Kindertagen vielleicht?) Ich freue mich richtig für Dich! So ein toller Adventskalender. Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt was drin ist (wirst Du doch hoffentlich zeigen?).
    Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee (ohne Zucker und Salz, grins).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia,

    Ich glaube der Postbote hat das große Päckchen nicht ganz gepackt ;o))) Sind die ja nicht gewohnt, dass sie sowas schönes, großes bringen dürfen.

    Boah der Koffer ist ein Traum und die vielen schönen Päckchen, super, da wird es dann täglich spannend, was da eingepackt ist.... wünsch dir viel Spaß mit deinem Adventkalender.

    Wünsch dir einen schönen Tag und starke Nerven weil du ja jetzt warten musst bis der 1e kommt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    wow, was für ein tolles Wichtelpaket, ABER ich muss Dir unbedingt berichten, dass ich heute auch so ein tolles Paket bekommen habe, ich kann es immer noch nicht fassen, die einzelnen Päckchen sind so wunderschön verpackt, sie sind fast zu schön, um sie aufzumachen. Vielleicht schaue ich sie erst einmal zwei Wochen lang an, bevor ich dann ganz vorsichtig das erste aufmache......
    Und nun rate mal, von wem dieses wunderbare Paket kam? VON DIR!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! Und dann schreibst Du auch noch auf Deiner lieben Karte, dass Du vielleicht meinen Geschmack nicht getroffen hast, ich bitte Dich, das kann doch gar nicht sein. Jetzt strenge ich mich mächtig an und poste die nächsten Tage ein extraschönes Bild der süßen Päckchen und dann freue ich mich nur noch!
    Und vor lauter Überschwang habe ich jetzt fast Deinen Geburtstag vergessen, aber da schreibe ich Dir nochmal extra.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Huch, und ich Unmögliche hab mich noch nicht mal bei Dir eingetragen, das wird jetzt natürlich sofort nachgeholt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    und schon ist er da, der Donnerstag!!
    Ich wünsche Dir aaaaalles Liebe und Gute! Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!
    Außerdem wünsche ich Dir einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben! Feiere schön!!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :-)

    Eine wunderbare Zeit mit Deinen Lieben!
    Lass Dich nicht nur von mir virtuell, sondern von allen, herzlich umarmen!! :-)

    Deine Freude kann ich so richtig verstehen...das wird ein wunderbarer Adventskalender sein! Von außen schon so traumhaft, und ganz nach Deinen Wünschen! :-)

    Eine liebe Umarmung und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Hab einen wunderbaren Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,
    nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag :-)
    Also bei dem Wichtelgeschenk wäre ich auch ausgeflippt und ICH hätte Selbstgespräche geführt Lach.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim auspacken und vergiss nicht uns zu zeigen, was drin ist :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia