Donnerstag, 23. Januar 2014

Mein erster Bloggeburtstag!


Ja ihr lest ganz richtig :)
Mich gibt es auch noch!

(*hust* sorry an alle die den Beitrag schon gestern sehen konnten
er wurde unabsichtlich von mir veröffentlicht und dann aber schnell wieder gelöscht)

...und ich möchte - auch wenn der Januar schon 24 Tage alt ist -
Euch noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen!

Eine etwas längere Pause gab es ja nun auf meinem Blog,
aber heute muss ich mir einfach die Zeit nehmen 
und mich melden!!!

Denn mein Blog ist heut auf den Tag genau 1 Jahr alt !

...und ohne Euch, wäre es - trotz Pause - ja gar nicht erst 
zu diesem Geburtstag gekommen :)

Daher gibt es heut für all meine eingetragenen Leserinnen,
eine Geburtstagsverlosung!

Denn an dieser Stelle möcht ich einmal Danke sagen,
es ist so toll das es Euch gibt!

All die vielen, vielen lieben Kommentare, Emails, Überraschungspäckchen und Tauschgeschenke
und vor allem aber die super lieben Mädels, 
die hinter den vielen tollen Blogs stecken,
haben mich ein Jahr lang begleitet und das war wirklich toll!

Auch auf  ein bloggerfröhliches 2014 freue ich mich
und hoffe das ich die ein oder andere von Euch auch endlich
einmal real treffe ;o)

So nun aber, möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...

Hier nun erst einmal den Preis den es zu Gewinnen gibt :)

 
Eine Uhr mit Cath Kidston Blümchen
(keine originale Cath Kidston Uhr, sondern nur mit Servietten von Cath Kidston beklebt!!)
und ein kleines umhäkeltes Windlichtglas.

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit!

An der Verlosung können alle 
eingetragenen Leserinnen mitmachen.
Die Verlosung läuft bis zum 24.02.2014 23.59Uhr ;o)


Gerne dürft ihr auch das Bildchen mitnehmen und verlinken!


Das war es für den Moment schon wieder von mir...
Im nächsten Post (der ist sogar schon vorbereitet hihiii)
zeige ich Euch dann endlich noch ein paar versprochene
Bilder aus dem letzten Jahr :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Habt es fein und lasst es Euch gut gehen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    huh, da springe ich natürlich gleich mal ins Lostöpfchen, als Erste, rotwerd!
    Und dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag und muss nochmal sagen, wie glücklich ich bin, Deinen wunderbaren Blog gefunden zu haben. Und noch glücklicher bin ich weiterhin über Deine zuckersüßen Wichtelgeschenke, da werden sicher einige Teilchen in nächster Zeit als Deko in meinen Posts auftauchen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburstag und auf viele weitere wunderschöne Jahre!!!!!!

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne denn ich kann mich gar nicht entscheiden was schöner ist, die Uhr oder das umhäkelte Glas <3

    Lieben Gruß und stress Dich nicht zu viel
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Julia,
    wie schön, dass ich dich heute auch lesen und dir somit ganz herzlichen gratulieren kann ;o)! So schön, dass du hier bist ;o),ich freue mich auf ein weiteres,tolles Jahr mit dir ;o)! Die Uhr ist ein kleines Prachtstück, wer hätte die nicht gerne ;o)?! Herzlichen Dank, für die süße Verlosung und einen wundervollen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh was für ein schönes Give away! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Sooo gerne hüpfe ich in Lostöpfchen und schnapp mir das Bildchen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    ich habe dich schon vermisst, ich wünsch dir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.

    Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, nicht weil mir der Gewinn nicht gefällt, sondern weil ich keine Uhr an die Wand hängen kann, wäre schade, wenn sie sich nicht zeigen könnte (Habe ja lauter schräge Wände in meiner Mansarde).

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Schön, dass es dich und dein Blog gibt. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und dein Bild nehme ich auch mit zu mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö! Ich kann dich lesen! ****gggg****
    Also dann nochmal: "HERZLICHEN Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!"
    Dein Bildchen nehme ich gleich mal mit und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke allen die Daumen ganz feste!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebsten Wünsche zum Bloggeburtstag!!!
    Bleib uns bloß noch lange mit deinen erfrischenden Beiträgen, Fotos und DYS's im www erhalten!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, gerade das umhäkelte Windlicht hat mich ganz verzaubert.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum einjährigen Blog. Mir geht's so ähnlich wie dir... ich schreibe auch viel zu selten... leider hab ich viel zu wenig Zeit.

    Somit probiere ich es und hüpfe auch ins lostopfchen.

    Gkg kathi

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe julia,
    ich gratulier dir auch ganz ganz herzlich! schön, dass du hier bist :o)
    du hast traumhafte preise ausgesucht und gewerkelt, so MUSS ich unbedingt mein (pünktchen)glück versuchen!!!

    hoffe, es geht dir gut! hab ein schönes wochenende,
    deine dana :o)
    (verlinkt gleich mal)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Blogger-Geburtstag und schön, bist du hier. Ich komme immer sehr gerne zu dir vorbei!
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpchen, so schöne Sachen gibt es da. Das Bild ist schon bei mir auf dem Blog gelandet.

    Liebste Grüsschen von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, mich an meinen Laptop zu setzen und hier vorbeizuschauen und da lese ich, dass du genauso lange abgetaucht warst, wie ich :) Glück gehabt, da hab ich ja Gott sei Dank nichts verpasst :)
    Und jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag! Ich freu mich, dass es deinen Blog gibt und schaue immer liebend gerne bei dir vorbei um deine wunderbar farbenfrohe Wohnung und deine tollen kreativen Kunstwerke zu bestaunen.
    Mach genau so weiter und tu das, woran du Spaß hast!

    Liebste Grüße und auf ein weiteres schönes Jahr mit deinem Blog!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 1 Bloggergeburtstag, bin durch zufall auf deinen Blog gestossen. Und muß sagen es ist schön bei Dir. Gern mache ich bei sooo einer schönen Verlosung mit, und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich schaue immer mal gerne wieder vorbei und freue mich auf ein weiteres schönes Blogjahr mit Dir und Deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag. Ich freue mich immer sehr,
    Neuigkeiten auf Deinem Blog zu lesen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Vielleicht magst Du auch an meiner teilnehmen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Nicole

    AntwortenLöschen
  16. sehr gerne dabei

    LG

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und schön wieder von dir zu hören :-) Auf ein weiteres super tolles Bloggerjahr!
    Ich versuch natürlich auch mein Glück bei dieser schönen Verlosung! Dein Bild verlinke ich auch!
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)
    Ein Jahr ist schon eine feine Zeit! Kommt einem gar nicht so lang vor, oder?

    Schön ist es, von Dir zu hören!
    Ich hoffe, Euch geht es soweit gut?

    Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Geschenk an uns nimmst! Und dann auch noch selbst gewerkelt! :-)
    Sobald ich kann, werde ichnDich verlinken.

    Ich wünsche Euch alles Gute und ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Julia
    schön das Du wieder da bist ... endlich...
    Schön ist auch deine Verlosung und hier erst mal alles liebe zu deinem Blogger Geburtstag...schön das es dich gibt.
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit und Spring in Lostop.
    Gaaaanz dickes Bussi Patrizia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Gerne versuche ich mein Glück bei deinem schönen Giveaway!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und die Uhr ist ja soooo zauberhaft. Die würde so toll in mein Atelier passen! Also versuch ich mal mein Glück und hüpf hüpf hüpf hinein ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,

    hüpf ins Lostöpfchen. Happy 1. Bloggeburtstag. Ich stehe noch ganz am Anfang und bin ein Blogküken. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust.
    fannysliebste.blogspot.com
    Schönes Wochenende.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia,
    bei so einem süßen Preis muss ich ganz einfach an deiner Verlosung teilnehmen und hüpf schnell noch in deinen Lostopf hinein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag!!
    tolle Verlosung bei der ich gerne mitmache! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Was für fantastische Preise - in meinem kleinen Reich würde beides sehr gut aussehen, vielleicht habe ich ja Glück. Damit noch mehr die Chance bekommen, deinen wunderbaren Blog zu entdecken verlinke ich dich mal in der Sidebar :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julia,
    endlich komm auch ich dazu, mich noch ins Lostöpfchen zu quetschen,
    aber vorher sag ich natürlich noch
    *HaPpY 1. BLoGBiRThDaY*
    ich weiß ja schließlich, was sich gehört ;-)
    Nächsten Monat ist mein Blögchen dran, 3 wird er dann schon,ich zermatter mir auch schon das Hirn, was ich denn da so anbieten könnte...
    Naja, mir fällt schon noch was ein!
    Deine Preise sind, was anderes hätt ich auch nicht erwartet,
    zuckersüß!
    Da mach ich gerne mit.
    Die Tage meld ich mich auch nochmal in Ruhe bei dir,
    bis dahin,
    tausend liebe Grüße
    von deiner Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag, es ist schön, dass es deinen Blog gibt! Du machst immer so schöne Dinge und auch die Preise, die du für die Verlosung gezaubert hast, sind wunderschön. Logisch, dass ich da gerne mitmache ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag.
    Ja, wir Beide haben - wie ich grad auch feststellend konnte - gleichzeitig gestartet mit unserem Blog.
    Ich hoffe, es macht Dir genauso viel Spaß, wie es mir noch macht?!
    Eine hübschen Wecker hast Du für uns und ein liebes Häkelwindlicht.
    Daher hüpf ich gern in Deinen Lostopf und Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen.
    Lass Dich feiern und ich wünsche Dir viele Leser, immer gute Ideen für einen schönen Post und ganz viel gute Laune.

    Deine Bluemchemmama

    AntwortenLöschen
  29. liebste julia,
    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen, meine liebe!
    es kommt mir schon viel länger vor, dass du mit deinem süßen blog mit dabei bist.
    dein bildchen habe ich schon mitgenommen und nun drücke ich mir selbst die däumchen. das häkelwindlicht ist auch wirklich zuckaaaaaa :o)!
    feier noch schön!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Schön das es dein Blog gibt!
    Freu mich immer wieder von dir zu lesen!
    So ein schönes Give Away, da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hey...
    Herzliche Gratulation zum ersten Geburtstag :-) Ein zwölftel Zeit bis zu UNSEREM ersten Geburtstag haben WIR auch schon geschafft... Da WIR noch nicht so lange dabei sind, wollen WIR all den anderen den Vortritt lassen, und bleiben für dieses Mal ausserhalb des Lostöpfchens.
    Viel Spass beim Weiterbloggen, mögen noch viele Geburtstage dazukommen.
    Kreative Grüsse
    crecits

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Julia,
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen!!!
    schöne sachen hast du gewerkelt, da muß ich einfach mal mein glück probieren.
    Ein schönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Julia, Glückwünsche auch von mir zum 1.Bloggergeburtstag...
    Deine gewerkelten Preise sind ja so was von schön..., und das rosa Röschen auf dem Windlicht, einfach zauberhaft....
    Irgendwann, möchte ich auch mal so ein Röschen häkeln, hab noch nie so etwas gemacht :0)
    Trotz so vielen Teilnehmerinnen versuche ich auch mein Glück, und quetsche mich noch in Deinen Lostopf...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julia,♥ Glückstrumpf äh Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.
    Die Uhr ist ja ein Traum☻.
    Ich versuch mein Glück und hüpfe schnell ins Losstöpfchen.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  36. HAPPY blog-day..all the best from Croatia.. iam new here but iam in love at the first sight at your blog..hope you have a big party to celebrate such a nice work...

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julia,
    wie kann das sein, dass ich deinen Post übersehen habe? Sehr merkwürdig!
    Etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Du verlost wieder einmal so hübsche Sachen, da muss ich natürlich mitmachen.
    Aber am meisten freue ich mich auf Mittwoch!!!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia!

    ganz herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen, egal welcher tage heute schon wieder ist. Man hat nicht imer Zeit zum Bloggen, das ist verständlich und doch komme ich immer gerne auf deinem Blog schauen.
    So probier ich auch einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung. Mal sehen, vielleicht klappt es ja.
    Auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Julia,
    gern würde ich den wunderschönen Wecker gewinnen-für meine Tochter,die diesen Wecker sehr mag. Für dein neues Bloggerjahr wünsche dir weiterhin viel Glück.
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Julia,
    Happy Bloggergeburtstag und alles, alles Liebe von mir. Ich gestehe, ich bin heute das erste Mal hier und bin einem Bildchen auf einem anderen Blog gefolgt, auf dem diese traumhaft schöne Uhr zu sehen war. Nun schaue ich mich gleich mal um und komme sicherlich wieder. Und in den Lostopf möchte ich auch mit hinein, auch wenn es schon recht eng wird. Da muss ich einfach mitmachen. Dein Bildchen kommt mit mir mit :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja von Zuckersüße Äpfel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Julia,
    ich will auch mit in den Lostopf ... und gratuliere Dir natürlich auch ganz lieb zum Blog-Geburtstag.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Julia!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Geburtstag und vielen Dank für deinen schönen Blog!
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße - kathy

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Julia,
    heute grase ich endlich mal wieder all die lieben Blogmädels ab und so bin ich nun auch bei dir gelandet. Eigentlich lese ich hier ja regelmäßig, aber irgendwie rennt die Zeit nur so dahin. Aber da ich ja momentan etwas außer Gefecht gesetzt bin, aber wieder auf dem aufsteigendem Ast nutze ich die Zeit dazu.
    Nun aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten wunderbar gestalteten Bloggerjahr - weiter so!
    Und gern versuche ich mein Glück bei dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich mag deinen Blog sehr, besonders die in letzter Zeit gezeigten Minis .. die Häuschen und Zimmerchen. Einfach zuckersüß.
    Und genauso zuckersüß ist deine Verlosung, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Lieben Gruss und alles Liebe zum Valentinstag
    Carola

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Julia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag !
    Deine Verlosung gefällt mir richtig gut also hüpfe ich gleich ganz schnell ins Lostöpfchen !
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Julia,
    Auch von mir alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Unsere Blogs sind ja fast gleichaltrig und können jetzt schon richtig gut laufen...hi hi. Ich bin eben über den Blog meiner Tochter (twentytoo butterflies) auf dich gestoßen und es gefällt mir richtig gut bei dir. Dich besuch ich jetzt öfter mal! Bei deiner Verlosung mach ich auch gerne mit. Die Uhr ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Julia,
    komisch, eben erst sehe ich deinen Post! Alles gute nachträglich zum Bloggergeburtstag!

    Ich hüpfe mal noch schnell mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Julia,
    ich hatte mir schon lange vorgenommen, Dir ein nettes Kommentar und meine Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag zu hinterlassen. Das möchte ich heute nachholen. Alles Liebe und Dein Blog ist eine echte Augenweide. Ich bleibe dabei.
    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Julia,

    das ist ein wunderschönes Giveaway. Da springe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Alles Gute wünscht dir

    Chris

    minkimaus52@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch einen tollen Blog hast du da ! Schaue doch mal bei uns vorbei wir verlosen gerade einen dolle Düfte von Victorias secret :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Julia,

    vielen Dank für Deine Bestellung und ganz liebe
    Sonntagsgrüße

    schickt Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia