Sonntag, 29. Dezember 2013

Es tut mir leid....

Es tut mir wirklich leid, 
dass ich mich noch nicht wieder bei Euch gemeldet habe....
Dabei bin ich Euch und vor allem Dana,
 noch ein paar Fotos von meinen wunderschönen 
Geschenken schuldig!
Aber aus privaten Gründen hatte und habe ich 
momentan noch keine Zeit dazu.
Auch um Eure tollen Blogs zu lesen oder zu kommentieren
komme ich momentan nicht...

Bitte seid mir nicht böse!

Sobald hier wieder alles in geordneten Bahnen läuft, 
melde ich mich wieder 
und zeige Euch meine Schätze!

Ein lieber Dank geht an dieser Stelle
an Euch liebe Weihnachtskartenschreiberinnen!!
Ich hab mich sehr über Eure Wünsche gefreut!!
 
Ich habe euch schon keine 
schönen Weihnachten wünschen können...

so wünsche ich Euch zumindest einen guten Start 
ins neue Jahr, mit viiiiiel Gesundheit 
und auf das all Eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

Wir lesen uns 2014 wieder :)


Liebste Grüße
an Euch alle!

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    hoffentlich kommt bei Dir alles wieder in Ordnung. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben ....
    ich hoffe es wird alles gut....
    ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich hoffe Deine privaten Gründe sind nicht allzu schlimm.
    Man muss Prioritäten setzen und ich denke keiner ist Dir hier böse.
    Ich freue mich einfach gerade von Dir zu lesen und wünsche Dir einen super guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    das Traurigsein wollen wir schnell vergessen.
    Hier sind Mädels am Start, die nicht nachtragend sind und Du brauchst Dir deswegen keinen Kopf zu machen.
    Zuerst den Alltag und das Leben in Ordnung bringen und dann klappt es auch wieder mit dem Bloggen.
    Wir freuen uns dann wieder im neuen Jahr die liebe Julia wiederzusehen.

    Aber erstmal wird gerutscht.
    Daher wünsche ich Dir einen wunderschönen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
    Bleib gesund und weiterhin so fröhlich

    Liebe Grüße noch vom alten Jahr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    Mach dir bloss keinen Stress, du hast mir zwar gefehlt, aber wenn die Zeit einfach nicht reicht, ist dass doch auch kein Problem hier.
    Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins 2014 und freue mich, dich im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe julia,
    brauchst dir doch keine gedanken machen, fotos-posten ist nun wirklich nicht wichtig. hoffe, dass es wieder aufwärts geht bei dir, das ist das wichtigste!
    ich weiß ja, dass du dich gefreut hast :o)
    nun mach's gut, ich wünsch dir alles liebe,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr...
    Wir lesen uns...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit gaaanz viel Gesundheit und Zeit!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich hoffe, dass bei dir alles ganz,ganz schnell wieder gut ist und wünsche dir und deinen Lieben einen superguten Rutsch in ein gesundes und glückliches ,neues Jahr! Alles Liebe und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    na so ist das manchmal. Ich wünsche dir dass alles wieder schnell in Ordnung kommt und einen guten Start ins neue Jahr. :-)
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Julia,
    das ist doch überhaupt gar nicht schlimm! Ich kenne das so gut! Aber wenn Du wegen etwas kein schlechtes Gewissen haben solltest, dann wegen Abwesenheit in der Bloggerwelt. Das hier ist doch Dein Hobby und keiner stellt irgendwelche Anforderungen an Dich :) Du gibst so viel, wie Du eben kannst und das ist dann genau richtig so! Das echte Leben geht vor! (Und ich weiß, dass ich das jetzt gerade schreibe, obwohl ich mich auf meinem Blog auch ständig entschuldige, dass ich zu selten poste und kommentiere und überhaupt... :D Naja, bei anderen ist man immer schlauer, stimmt's?)
    Hab morgen einen super Abend und rutsch gut ins neue Jahr!
    Wir hören uns da :)

    Und ich wünsche Dir, dass sie dann in Deinem Leben der Wind wieder ein bisschen legt und so viel Ruhe und Friedlichkeit einkehrt, wie Du brauchst.

    Alles Liebe!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  13. hallo julia,
    wie geht's dir denn?

    Lg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    man kann Deinen neuen Post im Dashboard zwar sehen, doch nicht öffnen.
    Ich lande hier - schau mal nach.
    Vorher kam auch die Meldung, that you are not available.
    Whatever das auch immer bedeutet.

    Wollte doch gratulieren - von ganzem Herzen.
    Du wirst auch EINS - wie ich.

    Ich versuche es später nochmals

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Tja ich muss dir leider auch sagen, dass dies der "letzte" Post ist, den man auf deiner Blogseite sehen kann. Neuere gibt es hier nicht, bei Feedly, wo ich immer die neuesten Posts der Bloggerinnen sehen kann, sind alle deine neuen Post seit diesem hier zu sehen. Ich gratuliere dir schon mal zu deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass Blogger deine Post bald mal frei gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia