Montag, 15. Juli 2013

Gewinnerin und Überraschungspost

Ihr Lieben, ich muss mich bei Euch bedanken!!
Eine so große Resonanz auf ein doch so kleines Giveaway
...ich bin überwältigt!

Ich danke Euch von ♥ für die vielen, lieben Worte!
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, 
jede Email die mich erreicht hat und
vor allem über die vielen neuen Leserinnen!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, 
dass ich auf eure Mails und Kommentare 
nicht geantwortet habe!
Aber aus privaten Gründen stand mir der Kopf nicht nach Computer und Bloggen...

Nächste Woche beginnen auch hier bei uns im Sauerland die Ferien und ich werde die Zeit nutzen, den Sommer
- wenn er dann wieder richtig da ist - zu genießen!
Ab und an werd ich aber bestimmt mal eine Blogrunde drehen 
und auch mal etwas von mir "hören" lassen :)

Nun muss ich euch aber erst einmal meine Überraschungspost 
von der weltallerliebsten ♥Eva von lilalavendel zeigen! 
Ganz unverhofft stand es bei mir vor der Tür 
(Postbote sei Dank)

Ich war so überwältigt von der Verpackung und dem Inhalt...
Das war soooo schön! Ich kam mir vor als wäre ich wieder Kind und packe Geburtstagsgeschenke aus!!
Aber schaut selbst, was mir dir liebe Eva geschenkt hat:

 Als hätte Eva gewußt
(mittlerweile weiß ich - sie hat es gewußt hihi),
dass ich das Wachstuch schon bei ihr auf den Fotos und
bei Blümchenmama so toll fand,
dass ich schon im Internet danach gesucht habe...


Ist das nicht schön???
Auch an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen, 
vielen Dank an Dich liebe Eva!!


Soooo und nun zu der Gewinnerin 
des Sommer Anlock Giveaways

Diesmal habe ich es ganz "un"spektakulär gemacht:

Mama:"Jana (meine Tochter) nenn mal eine Zahl zwischen 1 u.50!"
Jana:"Hä was willst Du von mir?? 106!!"
Mama:"Das war jetzt sehr hilfreich!!"
Ben:"Mama auch!" (heisst soviel wie ich möchte auch)
Mama:"Also dann los Ben!"
Ben:"vier,acht,neun...dei."
(ist seine bevorzugte Lieblingsreihenfolge zur Zeit...)

Mama:"Janaaa wärst Du dann so freundlich?!"
Jana (gaaar nicht angenervt!!):"Moah Mama...42!
und jetzt frag nicht wieso!!!
"


Soooo in etwa war das heute morgen :)

*Trommelwirbel*
die Gewinnerin des kleinen Giveaways ist:

Kommentar Nummer 42,
Silbermandel´s Welt!
Herzlichen Glückwunsch!♥
Bitte sende mir Deine Adresse per Email 
(rechte Seite über Nachricht an Mich)

Allen anderen Danke ich vielmals für´s mitmachen 
und verspreche, dass es nicht das letzte Giveaway war!
Also nicht traurig sein!! 
Der Sommer ist ja schon ein paar Tage da gewesen ;)

In den kommenden Tagen startet auch schon die nächste Verlosung für die ersten 100 Leserinnen
meines Blogs...aber dazu im nächsten Post mehr...

Viele liebe Grüße und bis bald!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gewinnerin!
    Dein Päckchen von Eva ist wunderschön! Sie hat das echt drauf, ganz viele hübsche Sachen zusammen zu packen! Ich freu mich mit dir!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Julia,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    So ein Ü-Päckchen ist schon eine tolle Sache!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Was für ein tolles Überraschungspäckchen!! Richtig schön :)
    und Glückwunsch an die Gewinnerin, hihi ;) die freut sich bestimmt auch riesig!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Ich find dieses Beachhouse so süß, da muss ich mich wohl nun doch mal selbst daran versuchen...
    Ein tolles Päckchen hast Du von Eva bekommen! Freue mich mit Dir!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    wie lieb von Eva Dir auch ein Stück dieses hübschen Wachstuches zu schicken.
    Es ist wirklich sehr hübsch - auch all die anderen Dinge sind sehr hübsch.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - das Beachhäuschen ist wirklich niedlich.

    Ich wünsche Dir noch eine kunterbunte sommerliche Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Liebe *schluchzende* Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia!
    Oh, ist das toll von der lieben Eva! Das Wachstuch ist aber auch wirklich herzallerliebst! Und das kleine Bild, oder Postkarte ist ja süß! Hach, ich freue mich richtig mit Dir! So ein Überraschungspaket ist supi :O)

    Und ... Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne, sonnige und entspannte Woche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia,

    och schade, nicht gewonnen. Na da muss ich mir doch solch Häuschen selber zaubern, grins.
    Trotzdem gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin ganz herzlich und sage dir, vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Tolles Paket hast du bekommen und ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Habt einen schönen Ferienstart, wir haben schon Halbzeit( schnüff)und ich hoffe dir geht es gut.
    Ich lasse dir liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    da hast du aber ein schönes Überraschungspaket bekommen, da hast du sicher viel Spaß damit.

    Gratulier der Gewinnerin des Giveaways.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Julia,

    mensch das geht ja Schlag auf Schlag bei dir mit den Verlosungen.>. < Bin schon gespannt was du dafür gezaubert hast.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    ein wirklich schönes Überraschungspaket hat dich da erreicht!
    Da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und wie lustig...bis die Zahl klar war...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe JUlia,
    so ein zauberhaftes Überraschungspaket, sind das Herrlichkeiten!!!!Ich freue mich ganz,ganz doll´für dich ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, Dein Überraschungspaket ist wundervoll. Ich liebe Herzensgeschenke. Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin Deines Giveaways. Hab` einen schönen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia!

    Da haben meine Bestechungsversuche kläglich versagt :-) ! Aber ich freue mich natürlich sehr für die und mit der Gewinnerin!

    Dein Überraschungspäckchen ist wirklich sehr liebevoll gepackt! Und so aufmerksam von Eva, herauszufinden, dass Du das Wachstuch gesucht hast!

    Auf Deinen nächsten Post bin ich natürlich schon sehr gespannt!

    Bis dahin hoffe ich, dass es Dir gut geht!
    Hab eine schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation an die Gewinnerin! Solche Gespräche mit den Kindern kenne ich nur zu gut! So ähnlich lief es mit meinem 15-jährigem Sohn bei meiner letzten Verlosung auch ab. Hihihi!
    Dein Überraschungspäckchen war eine wunderbare Geste! Schön ist die Bloggerwelt! Gell?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. JUCHEIASA Dideldidum jipididei
    Iiiiiich habe gewonnen. Viiiielen lieben Dank Glücksgott!
    Ach Julia, ich freu mich sooo sehr!!
    Habe dir soeben gemailt.
    Ich drück Dich und schick Dir die liebsten Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia
    Ich habe dich gerade über Lila Lavendel gefunden und finde deinen Blog super schön. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Musste beim Dialog mit Deiner Tochter wirklich schmunzeln. LG, Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia