Samstag, 13. Juli 2013

Mein Schalgewinn und Blümchenclogs

Eigentlich bin ich noch in einer kleinen Bloggerpause
(bis Sonntag...)
aber ich muss heut kurz unterbrechen und Euch
 schnell meinen Schal zeigen, 
den ich bei der lieben Astrid von

Station88

gewonnen habe!

Auf ihrer Facebookseite verloste sie einen der wunderschönen Sternenschal"s" (sagt man das so? *grins*) von IB Laursen


und ich war die glückliche Gewinnerin!!
So entstand auch mein neues Profilbild :)
Die Farbe durfte ich selbst wählen...
Ich liebe diesen Schal
...und trag ihn sogar bei schönstem Sonnenschein :)

♥♥♥

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank 
für dieses tolle Giveaway, liebe Astrid!!


Dann hab ich mir neulich bei dem 3,2,1 - Meins online Auktionshaus diese B-Ware Clogs bestellt :)
Ja B-Ware....und zwar absichtlich!
Die Clogs waren so günstig und ich hatte ja eh vor, 
sie nicht weiß zu lassen...
Deshalb hab ich mir die süßen Taschentuch -Servietten von der lieben ♥Petra von Kleine Paulinas
geschnappt, die sie mir neulich geschenkt hatte 
und hab meine Clogs verschönert...
♥ Ich bin selbst ganz verliebt in meine Clogs ♥
... sie erinnern mich so an meine Kindheit....
Im Campingurlaub damals hatte ich nämlich immer so tolle Clogs an und fand sie damals schon so toll, 
weil sie so schön "klackerten" wie richtige Stöckelschuhe...
Ja schon wieder Kindheitserinnerungen... :)♥


und zum Schluss noch schnell ein kleines Vorher/ Nachher Bild 
von meinem kleinen Flohmarktblumenhocker...

Habt einen schönen Abend und vor allem
ein schönes Wochenende!

Wir lesen uns am Sonntag wieder,
mit Bekanntgabe der Sommer-Anlock-Giveaway-Gewinnerin
(was ein Wort *grins*)

Bis morgen um 24.00 könnt ihr noch mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, eigentlichen bin ich ja auch in einer Blogpause, aber bei Deinem tollen Gewinn muss ich mich einfach melden.
    Glückwunsch zu so einen chicen Schal. Der ist klasse mit den Sternen.
    Und Deine Clogs sehen süß aus. Was so ein paar Blümchen bewirken...
    Nun hab einen schönen Tag mit Deinen tollen Begleitern,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. den schal mag ich auch sehr.herzlichen glückwunsch.
    drine glogs sind der hammer,soooo schön. ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht echt toll aus, herzlichen Glückwunsch.

    Die Clogs sind der Hit, die schauen total verspielt aus mit ihren Blümchen, eine tolle Idee.
    Dein Blumenhocker kann sich auch sehen lassen, was so ein bisschen Farbe und das getupfte Stöffchen auf der Platte ausmachen.

    Noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Julia,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesen tollen Schal!Das Profilbild von dir finde ich obersüß ;o)!Und dann freue ich mich natürlich riesig, dass du die "Taschentuch-Servietten" so gut gebrauchen konntest ;o), du Schuhe sind ein ABSOLUTER Traum ;o)!!!!Das gilt auch für deinen Hocker ;o)!Einen wundervollen tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Julia
    Der Schal ist klasse, das Bild von Dir total hübsch.
    Ich habe übrigens genau den selben Schal und trage ihn gaaanz häufig. Er ist so schön kuschelig und man kann ihn total vielseitig binden.
    Die anderen Sachen finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir sonnige Wochenendtage.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Julia!
    Ich habe auch weiße Clog´s und finde diese auch soooo schön und sie erinnern mich auch so an meine Kindeheit! Hatte auch schon daran gedacht sie zu verschönern! Falls Du Zeit und Lust hast, würdest Du mir sagen wie Du das gemacht hast? Das wäre so toll!

    Und Dein Sterneschal ist auch so toll! Ich habe übrigens auch einen und ich liebe ihn sehr! Bin gespannt, was wir noch so gemeinsam haben (lach)! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Hab noch eine schöne Blogpause und bis dahin liebe Grüße von der dänischen Nordseeinsel
    Fanö!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, ich freue mich immer wieder wenn ich dein schönes Bild sehe, dass er bei dir gelandet ist!Passt!!!!!!!!!!
    Schönes Wochenende...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Julia. Was für ein wundervoller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem neuen Schal. Die Clogs gefallen mir super gut. Du hast sie wundervoll aufgehübscht. Hab` ein erholsames Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schal! Er steht dir so gut, siehst richtig hübsch aus!
    Deine Clogs sind super schön geworden kaum zu unterscheiden von den Originalen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ach Julia deine Clogs sind suuuuper, gefallen mir total ♥
    Und was für ein schönes Foto du uns von dir zeigst doll *Ü* na den Gewinn hätt isch au gern ghabt...:-D Freu mich für dich.
    Na und dein hocker ? gar keine Frage Super.
    Danke für dein Kauf sende dein Päckchen gleich Montag ab.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönen Bild von deinem Schal und dir!
    Coole Idee mit den Clogs!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Julia,
    ein toller Gewinn! Der Schal steht dir echt gut! :-D Der Blumenhocker ist richtig cool geworden. Mal was anderes mit dem schwarz weiß. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Clogs sind ja der Knaller! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Toll!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia!

    Endlich schaffe ich wieder zu kommentieren...Technik, Wochenende!
    Aber Du bloggst ja auch sogar in der Blogpause! :-)

    Dein Hocker ist ja so spitze geworden! Toll!
    Und Deine Clogs sehen sehr schick aus...wie Designer-Schuhe! Eine prima Idee!

    Dein neues Profilbild gefällt mir auch sehr! Hast Du jetzt eine neue Frisur...die Haare sehen kürzer aus!? :-)
    Genieße die Zeit noch...und ich wünsche Dir auch viel Freude mit dem schönen Schal! Wie super, dass Du die Wahl hattest!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    das ist aber wirklich ein schöner Schal. Der würde mir übrigens auch gut stehen...
    ;o)
    Und dein Profilbild ist auch toll. Gut...dir steht er auch...seufz!
    Solche Clogs hatte ich auch früher, ich habe sie aber immer beim Laufen verloren. Tja...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    diesen Post hatte ich glatt verpasst! Die Clogs sehen ja jetzt richtig klasse aus! Eine tolle Idee! Und der Blumenhocker ist nun auch ein hübscher Hingucker!
    Glückwunsch noch zu dem tollen Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia