Mittwoch, 3. Juli 2013

1oo x Danke und ein Tausch

 

möchte ich euch heute sagen :)

Ihr Lieben, ihr seid echt sooo klasse!!

100 liebe Leserinnen habe ich nun bei GFC 
und ich freue mich über jede Einzelne von euch!!

Da gerade ein Giveaway bei mir läuft, 
muss das Danke Giveaway noch ein wenig warten...

Aber ich verspreche euch, 
das 1oo- Danke- Giveaway wird kommen!!

(Dieses wird nur für die bisherigen 
100 eingetragenen Leserinnen gelten!!) 
♥ ♥ ♥ 

 ...dann möcht ich Euch noch schnell mein Tauschgeschenk
von bluemchenmama zeigen 
und ihr an dieser Stelle auch noch einmal
ein ganz großen Dank ausprechen!

Ich hatte mir von ihr ein Seepferdchen 
für mein Badezimmer gewünscht

und schwupp die wupp, kamen direkt 
zwei süße Pferdchen geschwommen!

Aber sie schwammen nicht allein, 
sondern brachten noch ein ganz superschönes Boot mit,
welches mit selbstgesuchten Muscheln 
und Schneckenhäusern gefüllt war,
einem ganz super tollem Badezusatz, 
ein Blümchenschwamm, eine ganz liebe Karte
und noch ein extra großes Schneckenhaus.

Alle Sachen waren so liebevoll verpackt.

Was die liebe Blümchenmama von mir bekommt, 
könnt ihr die kommenden Tage 
bestimmt bei ihr auf dem Blog lesen.
 


Nach diesem kleinen "News von mir"- Beitrag verabschiede ich mich von Euch!

Der nächste Post wird ein paar Tage auf sich warten lassen, da bei mir gerade privat einiges ansteht...

Auch zum Kommentieren, werde ich wohl nicht regelmäßig kommen, also wundert Euch bitte nicht ;o)

Ich sende Euch viele liebe Grüße und melde mich spätestens mit dem nächsten Giveaway und der 

Gewinnerin des "Sommer Anlock Giveaways"

Viele liebe Grüße

Julia

P.s. Schriftfarbe jetzt besser?? *lach*

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die Seepferdchen von Blümchenmama sehen ganz zauberhaft aus und auch die anderen Sachen sind mit sehr viel Liebe ausgesucht. Tauschen macht doch sehr viel Spaß.
    Außerdem gratuliere ich dir zu über 100 lieben Lesern, es macht aber auch Spaß bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Und das werden garantiert noch mehr! Es macht nämlich immer ganz viel Spaß bei dir zu lesen!
    Dein Tauschpäckchen ist richtig schön. Toll, was die liebe Blümchenmama dir da alles eingepackt hat, die Liebe.
    Damit kannst du schön sommerlich dekorieren und dich ein bisschen verwöhnen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!

    Ja, Schrift super lesbar:-) :-) ! Auch mit Tablet...:-) !

    Ich gratuliere Dir zu den vielen Lesern! Es sind jetzt schon 102! :-) Und man spürt Deine Freude! Sehr schön! :-)

    Ich freue mich mit Dir über diesen wunderbaren Tausch! Blümchenmamas Seepferdchen-Familie kommt ganz schön herum!
    Und nun dürfen gleich zwei Gesellen bei Dir im Bad schwimmen! :-)

    So ein schöner Tausch versüßt einem ja mindestens den Tag, stimmt's? Mir gefällt das auch so sehr! :-)

    Für Deine privaten Dinge wünsche ich Dir alles Gute - ich hoffe, dass es eher positive Sachen sind, die Euch beschäftigen, wie Du ja in der letzten Zeit schon beschrieben hast!!

    Ganz, ganz liebe, sonnige Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Das ist ein tolles Gefühl, oder? Ich fand es unglaublich. Auf die nächsten 100!

    Dein Tauschgeschenk ist der Knaller. Bin schon gespannt, wo die schicken Sachen ein neues zu Hause bekommen. Und vor allem wasd Du getauscht hast. :)


    Ich wünsch Dir alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, wie schön! 100 Leser. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Geschenke von Bluemchenmama sind toll! Alles mit ganz viel Liebe ausgesucht und hergestellt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Julia,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu über 100 Lesern!!!
    Ich bin immer gerne bei dir zu Besuch...auch wenn ich leider nicht immer schaffe einen Kommentar hier zu lassen...
    Tolle Tauschgeschenke hast du bekommen!!!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu den Ü100 Lesern - kannst mächtig stolz auf Dich sein.
    Hast ja auch einen sehr lieben Blog und es macht sehr viel Spaß diesem zu folgen.

    Vielen Dank für die "Blumen" :0)
    Es freut mich, mir Dir tauschen zu dürfen und freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen haben.
    Ich bin gespannt, was in meinem Päckchen ist.

    Leider werde ich Dich vermissen, verstehe jedoch, wenn man eine Pause einlegen muss.
    Hoffe, Du bekommst alles gut unter Dach und Fach und beehrst uns bald wieder mit
    schönen und erfrischenden Post´s.

    Sei ganz lieb von Deiner Bluemchenmama gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Hey und guten Morgen!!!
    Glückwunsch zu den 100 ♥ Leserinnen. Dein Blog ist so schön, da kommen ganz schnell die nächsten noch dazu.
    Dein Tausch ist wunderschön, die Seepferdchen sind klasse. Aber auch der Rest von Blümchenmama ist wunderschön.
    Und Deine Schrift ist eindeutig besser heute. Da brauche ich gar keine Lupe.
    Nun habe eine schöne Pause, komm gesund und munter wieder und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Hast Du gelesen, dass Dein Wichtel Nicole gepostet hat???
    Ich werde es im nächsten Post nochmals erwähnen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schriftfarbe ist wunderbar! ;-)))
    Ein wunderbarer Tausch!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    wollte mich erstmal noch für deine lieben Worte bei mir bedanken,als Leserin bleibe ich auf jeden Fall hier.
    Da hast du aber einen schönen Tausch gemacht und die Schrift läßt sich übrigens gut lesen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch echt schön!! ♥ So schön pastellig! ♥ Und Dein Header, das wollt ich schon längst mal schreiben, der ist soooo toll! *schwärm*
    Das ist eine tolle Idee, das Giveaway nur für die bisher eingetragenen Leser zu machen! Das merke ich mir! :)
    Ein schöner Tausch! Die Seepferdchen stehen auch auch auf meiner (meterlangen) Liste! Wie lieb, dass Du gleich 2 bekommen hast! Da werd ich neugierig begucken was Du der Blümchenmama geschickt hast! :)
    Bis bald!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 100! Dein Tauschgeschenk von der Blümchenmama ist supersüß ;o)!Ich wünsche dir , bei allem was bei dir ansteht gutes Gelingen und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. liebe Julia,
    wunderschöne Tauschis sind das, das macht gleich fröhliche Sommerlaune, bin auch gerade am umdekorieren.
    Und herzlichen Glückwunsch zur 100, das werden bestimmt noch viiiel mehr, ganz liebe Grüße und viel Erfolg und Glück bei allem, was gerade ansteht, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,

    schöne Post!^^ Und gratuliere zu den vielen Mitgliedern.:-) Obwohl mich das kein bisschen wundert, dein Blog ist echt süß. *g*

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia
    Was für süße Tauschgeschenke sind das denn!! Toll!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den geknackten 100 ;o) !! Ich liebe Deinen Blog und freue mich mit Dir!!
    Wünsche Dir nun ein wunderschönes Wochenende!! Hab es gaaaanz fein und ein Drücker dazu!
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    Gratulation zu 100 Lesern! Wow!
    Ein tolles Geschenk hast Du da erhalten, die Seepferdchen sind ganz besonders entzückend.
    Die Schriftfarbe ist jetzt super :-)
    Hab eine schöne sonnige Rest-Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia