Dienstag, 3. Dezember 2013

Jetzt aber !!

Ihr Lieben,

ich muss mich bei Euch entschuldigen!!

Soooo viele liebe Kommentare, Nachrichten und Päckchen
haben mich zu meinem Geburtstag erreicht
und habe mich noch gar nicht bedankt!

Was ich jetzt auf diesem Wege nachholen möchte:

Vielen, vielen, lieben Dank für all Eure
♥ - lichen Glückwünsche!

Ich hab mich ganz wahnsinnig darüber gefreut!
(besonders auch über die Glückwünsche von sonst stillen Leserinnen!!)

Leider konnte ich mich nicht eher melden,
da mein Geburtstag spät abends mit einer Fahrt ins
Krankenhaus endete!
Ich hatte sooo wahnsinnige Magen & Rückenschmerzen,
wie ich sie mein Lebtag noch nicht kannte...

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was einem da als
Mama so durch den Kopf schießt...


Die Große musste mitten in der Nachtgeweckt werden,
ihr Bett wechseln
und zum kleinen Mann ins Zimmer ziehen..
Damit, falls der Zwerg wach wird,
der nicht auch noch einen Schrecken bekommt,
weil Mama ja gar nicht da ist.

Der nächste Gedanke,
wie geht es weiter, wer macht die Brote für den
Kindergarten und die Schule, wer bringt den kleinen Mann
zur Kita, wer holt ihn wieder ab, wer passt auf...

Das macht einem als Mama ganz schön arg zu schaffen!

Aber Mama, ist ja Gott sei Dank nicht nur Mama
sondern auch FRAU :)
und Frau hat einen ganz, ganz tollen Mann an ihrer Seite,
(der, obwohl er Fieber und Grippe hat!!)alles perfekt organisiert hat!

Ich gab mich dann meinen Untersuchungen -  wie Magenspieglung
hin und wartete am Tropf, auf die Dinge die da noch kommen sollten. Da man ja bekanntlich weiß, dass am Wochenende
in Krankenhäusern nicht viel passiert, wurde meine Hoffnung
wahr und ich konnte am selben Wochenende noch nach Hause!
Tabletten kann ich schließlich auch zu Hause nehmen...

und als ich dann nach Hause kam,
freute ich mir ein "Loch in den Bauch"!
denn da warteten doch tatsächlich drei wunderschöne Päckchen
auf mich :)

Aber seht selbst...


Das erste kam von der lieben >>Britta<<
und ihrer süßen Tochter >>Victoria<<

 So viele -allerliebste Geschenke waren dort drin!

 

 

Zwei ganz liebe Geburtstagskarten von den beiden,
ein wunderschönes Täschchen,

 

 

(welche ich schon lange heimlich bei Britta bewundert habe!)
mit wunder, wunderschöner Stickerei!
Ein süßes Bildchen,
ein gepunkteter Bleistift (der auf dem Foto leider fehlt),
zwei süße wohlduftende Duftkissen,
ganz winzige (selbst-?)bezogene Knöpfe
und Victorias suuuuperschönen Stecknadeln mit
kleinen Herzchen und Küchlein oben drauf!
(auch die hab ich schon ganz oft bewundert bei Dir, liebe Victoria!)

 

Habt nochmals vielen, vielen lieben Dank
für die gelungene Überraschung!!

Weiter geht es mit der allergrößten Überraschung von
>>Patrizia<<
Die liebe Patrizia, hat nämlich ganz genau
meinen Blog durchstöbert und herausgefunden,
dass ich mir schon laaaaange Zeit ein
Eierschränkchen gewünscht habe!
...und schauuuut mal!!



 

Ist es nicht wunderschön?!
Patrizia hat es mir einfach so zu meinem Geburtstag
geschenkt!
Im Eierschrank versteckt lagen noch ganz süße
Servietten von Claire&Eef und eine süße
Papierrose mit einem Herzchen aus Draht.

 

 

Auch Dir auch dieser Stelle noch einmal
1000 x
♥-lichen Dank!!

 Aber auch das war noch nicht alles!
Auch von der lieben >>Eva<< kam ein Päckchen an!
Ganz süß verpackt im typischen Eva Look
(Ich liebe Deinen Look liebe Eva *Ü*)

 

 

Darin befanden sich die weltallersüßesten Untersetzer
mit einem niiiiedlichem Schweinchen und einem kleinen Herzchen.
Verziert mit einem Stoffherzchen und vielen schönen Sternenknöpfen.

Hab auch Du vielen, lieben Dank für die tolle
Überraschung

 

 

Dabei war auch eine ganz tolle Geburtstagskarte,
die mittlerweile an meiner Wand hängt :)

...genau wie das Bild von Victoria und einer meiner
Lieblingskinderbücherfiguren
"Lotta" von Astrid Lindgren

So...und falls ihr noch könnt :)
geht es jetzt weiter mit den ersten drei Geschenken
aus meinem allertollsten Adventkalender- Koffer von
der lieben
>> Dana<<

In Päckchen Nr. 1
waren ganz viele verschiedene
Tilda Scrapbook Papiere und ganz süße Karten.

 

In Nr. 2
kam ein ganz toller Topf von Krasilnikoff
zum Vorschein (Ich liebe ihn jetzt!)


und weil auspacken ja sooo viel Spaß macht,
dürft ihr jetzt bei

Nr. 3
dabei sein :)

 

 

 

...und ihr glaubt gar nicht wie gut diese
Seife nach Rose duftet!
Schade das es keine Duft-Blogs gibt :)

Dana,
Du triffst meinen Geschmack jeden Tag auf´s Neue!
Hab ganz, ganz lieben Dank für all die tollen Sachen!

So ihr Lieben...
schön das ihr durchgehalten habt!

Da ich noch nicht ganz fit bin,
kann ich noch nicht genau sagen,
wann es wieder etwas von mir zu lesen gibt,
aber ich geb mir größte Mühe und halte Euch
auf dem Laufenden, was für schöne Geschenke
sich in meinem Adventkalender- Koffer
verstecken :)

 
mein etwas anderer Adventkranz dieses Jahr :)

Habt es fein, lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allem
schön gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    schööön, dass Du wieder aus dem Krankenhaus heraus bist!! Aber geht es Dir denn auch wieder gut? Das konnte ich jetzt nicht so herauslesen..
    Ich freue mich mit Dir über diese tollen Geschenke zum Geburtstag und was im Adventskalender drin war!! :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Du hast ganz viele sehr schöne Geschenke bekommen .Wünsche dir ganz viel Freude und Spaß damit. Das Ende deines Geburtstages ist natürlich nicht ganz sooo schön und das man nichts findet ist immer sehr ärgerlich weil man dann auch nicht dagegen angehen kann!!!! Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft wieder auf die Beine zu kommen!!! Bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Also erstmal alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das war aber wohl ein Schreck! Den Trubel kann ich mir gut vorstellen! Schön, dass es dir besser geht und du schnell wieder nachhause konntest :-)
    So tolle Sachen hast du da bekommen! Wahnsinn :-) Und dein Adventskalender ist sowieso soooo schön! Bin schon gespannt auf die nächsten Dinge die da zum Vorschein kommen :-)
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    wie schön, dass du nicht mehr im Krankenhaus bist! Und dass wir dir eine kleine Freude machen konnten, freut mich natürlich auch.
    Ich habe heute morgen noch an dich gedacht und wollte dir später eine Mail schreiben, um zu hören wie es dir geht! Ich wünsche dir weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem schönen Adventskalender,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ..puh, ja, du Liebe, da hast du uns bei Instagram ja einen ganz großen Schrecken eingejagt ;o)! Ich freue mich für dich , dass du zum Glück wieder so schnell nach Hause konntest und hoffe, dass es dir inzwischen wieder so richtig gut geht! Wundervollste Geschenke haben dich erreicht ;o) , ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude mit den superschönen Dingen! Einen erholsamen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    erstmal von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!! Das er so blöd endete ist wirklich schade. Nur gut, dass es dir wieder besser geht und du schnell wieder heim durftest! Ich wünsche dir gute Besserung, schon dich gut und lass es langsam angehen!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Gott sei dank ist alles bei Dir gut verlaufen und Du bist wieder zurück aus dem Krankenhaus...Das war eine "schöne" Geburtstagsüberraschung....
    Dafür sind Deine Geschenke umso schöner...
    Aber auch die Wichtelgeschenke von Dana sind jeden Tag eine wunderbare Überraschung.
    Dir einen schönen Abend und morgen wieder viel Freude beim Auspacken
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!
    Was machst du denn für Sachen?! Zum Glück geht´s dir wieder besser, puh!
    Und was für entzückende Geschenke! Da hast du ja quasi den ganzen Dezember Weihnachten ;) Klasse!
    Hab es fein und wird schnell wieder ganz gesund
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch wenn er letztendlich nicht so gut geendet hat. Doch nun bist Du ja wieder zu Hause im Geschenkewunderland. Da hat der Postbote ja fast Überstunden für Dich machen müssen bei der Menge an Päckchen. Schöne Dinge hast Du bekommen von so vielen lieben Leserinnen - herrlich und Dein Adventskoffer von Dana ist der Hammer. Bei so viel Glück gibt´s hoffentlich so schnell keine doofen Magenschmerzen mehr. Ich wünsche Dir gute Besserung und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia!

    Oh, Menno, das ist gar nicht schön! Und dann auch noch am Geburtstag!
    Ich wünsche Dir jetzt eine gute und zügige Besserung, damit es noch eine schöne Zeit wird für Euch!

    Seine Geschenke versüßen jetzt bestimmt so manche Stunde!
    Herrlich, einfach liebe und auch große, großzügige, wohldurchdachte Präsente!
    Ich freue mich ganz stark mit Dir mit!

    Alles Liebe Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    das ist ja eine Geschichte, aber Du bist jetzt hoffentlich über den Berg, oder?
    Aber ich muss sagen, Deine Geschenke sind echt toll und auch die bisherigen Wichtelpaketchen waren ja wirklich die Wucht! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht eines Deiner Päckchen geöffnet habe, sie sind einfach zu schön verpackt, ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Ich wollte sie mir noch bis zu einem ruhigen Moment am Wochenende aufheben.....falls ich es bis dahin noch aushalte.
    Ganz liebe Grüße & erhol Dich gut,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    was machst du denn für Sachen..... ich wünsch dir eine schnelle Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Sowas braucht ja kein Mensch.

    Tolle Sachen hast du dafür auspacken können, freut mich für dich.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und werd schnell wieder gesund

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    auweia, das war aber anscheinend ein turbulentes Geburtstagsende! Wie doof! Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser und du erholst dich gut!
    Dafür bist du aber wirklich unglaublich lieb und reich beschenkt worden. Die Päckchen waren alle so liebevoll gepackt und anscheinend hat ihr Inhalt ja ganz genau deinen Geschmack getroffen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen, gemütlichen und erholsamen Abend
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    oh wie schön, alles ist gut überstanden , nun kann die Adventszeit beginnen, nicht wahr?
    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich, und wouh...da sind aber wirklich ganz tolle Geschenke angekommen. Unglaublich. Ich kann gut verstehen, dass du dich da freust. Eine Augenweide...allesamt.
    Und alle kommen von herzen, in dieser Zeit ein hohes Gut!
    Lieben Gruß und eine schööööne zeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia