Dienstag, 23. Juli 2013

100 Leser Giveaway

Hallööööchen ihr Lieben!

Heut nehm ich mir mal wieder etwas Zeit :)
Denn eigentlich hab ich die momentan so gar nicht...
Familie LillyLotta hat nämlich auch endlich Ferien
und da läuft es hier ganz anders als "normal" ab...
Wir lassen es uns gut gehen, machen das was uns gefällt,
sind viiiiiel unterwegs und wenn zu Hause -
dann draußen ...


Abends ist mein Mann immer ganz, ganz fleißig und werkelt an
meinem Zimmerchen weiter!
Nun ist es nicht mehr viel und endlich, endlich kommt
Tapete an die Wand!!

Licht gibt es schon:)
Lampen hab ich auch schon beim Schweden gekauft...
Sogar meinen gewünschten Wandschrank habe ich bekommen...
(Eigentlich wollte mein Mann es sich einfach machen,
und die ehemalige Tür "einfach" zumauern...
Aber FRAU hat ja immer so supi Ideen...
und so wurde aus der "Mauer ein Wandschrank"
Schließlich hab ich ja viele, viele Sachen zu verstauen ;o)


So ihr Lieben,
nun aber!!
Ich freue mich immer noch ganz wahnsinnig
dass ihr so zahlreich meinen Blog besucht und Euch als
Leser eingetragen habt!!
Daher an dieser Stelle noch einmal
ein ganz lieben Gruß und ein ganz großes DANKE an Euch!!
Deshalb gibt es heute ein ganz besonderes Giveaway!


Bitte lest Euch die "Regeln" durch,
denn es gibt ein paar kleine Besonderheiten!!

Zu gewinnen gibt es für meine ersten 100 Leserinnen
(eingetragen bei GFC)
dieses Greengate Platzset.
Alle 100 Leserinnen nehmen automatisch an der Verlosung teil!
Hinterlasst ihr ein Kommentar unter dem Post,
verdoppelt sich Eure Chance!

Damit es aber fair bleibt,
gibt es noch etwas zu gewinnen.
Den zweiten Preis können ALLE Leserinnen 
- ob eingetragen oder nicht - gewinnen.
Einen schönen rosa gepunkteten Melamin Becher von Rex, 
mit einem kleinen Überraschungspäckchen.
(u.a. mit einer kleinem Greengate Geschenk, Lavendelduft,
Cath Kidston Seife und anderem...)
Um mitzumachen, hinterlasst einfach ein Kommentar
unter diesem Post!

Gern dürft ihr Euch auch das Bildchen unten mitnehmen.
Ich würd mich sehr über eine Verlinkung freuen.
Dies ist allerdings kein Muss!!


So, das war es auch schon wieder von mir!
Ich drück Euch allen fest die Daumen 

und hoffe das euch das Giveaway gefällt!

Viele liebe Sommergrüße
sendet Euch
Julia

...die nun schnell wieder nach draußen in die Sonne geht!
Seht mir nach, wenn ich nicht kommentiere!
Ich les abends oft  Eure neuen Beiträge über´s Handy,
damit Kommentare zu schreiben, ist mir allerdings zu
anstrengend :)

Habt es fein und genießt die Ferien!!!

70 Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    wie schön für dich, dass dein Zimmerchen bald fertig ist.
    Ich finde es trotz Hitze von deinem Mann ganz toll,das er weiter arbeitet.
    Genießt euren freie Zeit.
    Über das Give-Away freue ich mich und ich nehme dein Bildchen mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wie schön! Da nutz ich gern die Chance auf ein 2.Los.
    Hab eine schöne Ferienzeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    na und ob mir deine Verlosung gefällt! Die ist super!
    Euer Mini-Plantschbecken ist ja putzig! Komplett voll, wenn dein Kleiner drin sitzt! Herrlich! Ich stelle immer die alte Babywanne raus, wenn's mal nicht das große Becken sein soll.
    Dein Zimmer wird immer schöner! Ich bin schon so gespannt, wie es fertig aussieht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Ferien!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ♥-lichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Und natürlich will ich gleich auch meine Zusatzchance nutzen :-)
    Dir weiterhin schöne Ferien!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes GiveAway... ♥-lichen Glückwunsch zu all den Lesern , es ist ja aber auch so schön bei Dir!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Idee :-)
    Aber Du hast ja auch einen tollen Blog den ich supergerne verfolge!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche mein Glück beim 2. Los.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    dein Zimmer macht ja Wahnsinns-Fortschritte, ich freue mich für dich ;o) und die Idee mit dem Wandschrank ist genail,hach, das wird ein Traumzimmer, dass ahne ich jetzt schon ;o)!Dein Give-away ist total süß, lieb´von dir!Ich wünsche dir noch die weltallerschönsten Sommertage,macht weiter so, ihr macht es euch nämlich wie man sieht richtig schön ;o)!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    oh wie fein! Ich bin froh, dass ich noch in die 1. 100 Leser gerutscht bin! :) Aber auch der Preis für alle ist total hübsch!! Ich versuche mein Glück auf jeden Fall und verlinke das Bild auch bei mir!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,wie schön von dir zu lesen!!!!!
    Deine Verlosung ist super toll,da mach ich gern mit!!!!!!!!!
    Sehr gern!!!!!!!
    Deine bunten Sommerbilder find ich einfach klasse !!!!!!!
    So erfrischend und hach einfach schöne Momente hast
    du da eingefangen!!!!!
    Und so süß dein Kleiner!!!!!!!!!
    AUf dein Zimmer bin ich gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe SOmmergrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    wie schön, dass Du die Zeit für uns opferst und uns dann noch mit so einem schönen
    Give-away verwöhnst.
    Gern mache ich an Deiner Verlosung mit und habe auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.
    Deine Sommerbilder sind herrlich erfrischend und mich freut es auch schon auf unsere Ferienzeit. Ab übermorgen gehen wir in den Ferienmodus über.

    Also, ich wünsche Euch noch eine wundervolle Zeit der Gemeinsamkeit mit viel Spaß und Freude und Sonnenschein.

    Herzlichst Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    na dann nutze ich doch auch meine 2te Chance und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ich freu mich immer darauf, Neues von dir zu lesen und Bildchen zu gucken !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, ohh so ein gemütlicher Ferientag und so ein tolles neues Zimmer für dich, da freu ich mich aber für dich.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit, bin zwar nicht unter den ersten 100,aber was soll's.
    Dein Kleiner ist ja zum auffressen, total süss.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Juchhu! Ich darf bei beiden Preisen mitmachen. Da freue ich mich sehr und bedanke mich schon jetzt für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Ferien!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Uhi fein... herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserscharr. :-)
    Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf und verlinke es bei mir im Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    Sehr gerne nehme ich an deiner wundervollen Verlosung teil und das Bildchen habe ich auch gleich mitgenommen und verlinkt!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ganz schöne Urlaubstage.
    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Julia!
    100 Leser! Ist das nicht toll!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Da freue ich mich ganz doll bei Deiner Verlosung mitzumachen und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf, bevor dort kein Platz mehr ist (lach)!

    Ganz liebe Grüße zurück!
    Und schön die Sonne genießen!!!!
    Kerstin

    P.S.: Das Bild nehme ich NATÜRLICH mit :O)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das geht ja ab hier :D
    Was für ein zauberhaftes Give Away... da kann ich nur mitmachen und springe daher mit Anlauf und Salto in den bereits gefüllten Lostopf :D
    Bild hab ich gleich mitgenommen und bei mir verlinkt.
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu den über 100 eingetragenen Lesern (genau diese Anzahl habe ich sogar auch heute erreicht *jubel*) :)

    Liebe Julia,
    mach weiter so... es ist einfach schön bei Dir! Danke!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Bin schon ganz gespannt wie dein Zimmer wird :o)
    Super Verlosung - da mache ich doch gerne mit.
    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Julia ich beneide dich ja richtig um dein Zimmerchen, hab ich doch nur ne kleine Furzecke .... Ne ne Du echt ;-)
    Schmacht deine Verlosung is ja hübsch den rin inne Topf ne...
    Gleichzeitig sag ich ma Tschüssi für ein paar längere Tage, URLAUB ischhhhhh kommeeeeee :-D
    Las dir ein Super schmatzi da bleib Gesund
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Julia!
    Ach was für eine schöne Idee, dass alle Leserinnen automatisch teilnehmen! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 und auf viele weitere 100 mehr!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich wünschte unsere Wände wären auch schon so weit und könnten Tapeziert werden ;-)
    Aber da brauch ich wohl noch ein wenig Geduld,...
    Die Preise sind toll!
    Und Ich glaub ich gehör sogar zu den ersten 100, wäre ja prima, Vielleicht hab ich ja Glück, immerhin zieht mein Göttergatte heute die Feuerwehr dem gemütlichen Abend im Bau (;-)) vor. Ist das schon Pech in der liebe? Nicht wirklich glaub ich. Aber vielleicht hab ich ja auch so Glück! Wär mir deutlich lieber!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss deinen Mann schon sehr bewundern, dass er bei dem Wetter noch so fleißig ist!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia!
    Bei deinem tollen Giveaway mach ich sehr gerne mit, da ich zur Zeit im Urlaub bin und nur mit dem Pad schreibe kann ich dein Bild leider nicht verlinken, hole ich dann am Freitag nach!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. was ein schoenes give away....habe deinen Blog gerade entdeckt...ich wünsche dir noch viele 100 Leser...und probier dann mal mein Glück und draengle mich noch mit ins Toepfchen ...

    Liebe Gruesse und noch schöne Ferien

    Susi Meyer:-)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, hier ist ja schon einiges los!
    Aber bei so einem tollen Giveaway mache ich auch gerne mit. Und die Idee mit den zwei Gewinnchancen finde ich klasse.
    Dein Bild nehme ich mit.
    Und meinen Glückwunsch zu den 100 Leserinnen.
    Deine Posts sind aber auch immer schön zu lesen.
    Dir eine schöne Familyzeit und alles Youtube
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Blöde Tastatur...soll natürlich alles Liebe heißen...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Julia
    ui schon wieder ein Give Away und gleich wieder so hübsche Dinge die Du verlost.
    Ja, wieso nicht, da versuch ich jetzt gleich nochmal mein Glück ;o)
    Und ich verlink dich gleich mal wieder.
    Deine Sommercollage strahlt wonnesonnefeeling aus.
    Ist das Euer Garten? Neid, so eine riesige Fläche ist sicher toll um mit den Kleinsten zu spielen.
    Hach ich wünsch es mir und iiiirgendwann vielleicht klappt es und ich darf ein Garten meins nennen. Träumen darf man/frau ja, nicht wahr ;)
    Meine Liebe, drück Dich und ein guads Nächtle Euch
    Sommersonnengrüße von
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Julia,

    was für ein schönes Give Away. Da hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Schöne Ferien und gute Erholung. Bei uns haben auch die Ferien angefangen. Da ticken die Uhren wirklich anders.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ich mochte sehr gerne mein Gluck probieren.:) Sehr schone Geschenke.:)
    Ich bin dein Follower.
    Mein blog ist:
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    Ich habe deine Verlosunk in meine Sidebar,rechts.

    Alles gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia!

    Siehst Du, jetzt habe ich Dich gestern bereits verlinkt, aber nicht geschafft, zu kommentieren...das ist im Augenblick auch wirklich nicht immer drin. :-)

    Dein Zimmer macht große Fortschritte! Dass Dein Mann da noch nach Feierabend schuftet, ist ja sehr lieb...da kannst Du bald einrichten... wirklich toll!
    Und Deine Verlosung zu diesem feierlichen Anlass ist auch so schön! :-) Gleich auch noch mit mehrfachen Gewinnen! :-)
    Ich freue mich ja mit Dir mit zu Deiner Leserzahl! Und gratuliere Dir einfach noch einmal! :-)

    Schöne Sommertage für Euch und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Julia,
    ich beglückwünsche dich zu deiner Leserschar und freue mich, dabei zu sein!
    Gerne mache ich mit und versuche mein Glück.
    Und dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Sommer-Genießen!!!!
    ist es nicht herrlich???
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Julia,
    ich wünsche Euch schöne Ferien, viele weitere kreative Ideen (die Dir, glaube ich, nicht so schnell ausgehen) ... und bin gespannt auf Dein Zimmerchen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Moin Moin Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deine , nun 116 köpfigen, Leserschar!
    Da ist bestimmt noch mehr drin!
    In den Lostopf hüpfe ich aber nicht, da ich nicht so regelmässig bei dir kommentiere!
    Geniesse die Sommerzeit!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julia,

    fein so hübsche Sachen! >. < Da bin ich gern dabei.:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julia,

    dein Zimmer macht tolle Fortschritte, super von deinem Mann, dass er sich nach der Arbeit noch die Zeit nimmt, da immer dran zu werkeln. Euer Sommerfeeling kann sich sehen lassen, das Plantschbecken ist süß.

    Ich gratulier die zu deinen 100 Lesern und danke, dass es für diesen Anlass auch ein schönes Giveaway gibt, wo ich gerne in den Lostopf mit reinspringe.

    Bildchen habe ich mir mitgenommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Julia,
    ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinen ersten 100! Da werden mit Sicherheit noch ganz schnell viele nachkommen.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julia!
    Da mache ich doch gerne mit und nehme auch Dein Bildchen mit auf meinen Blog. :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    (Vielleicht mag ja jemand auch noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen: http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html)

    AntwortenLöschen
  39. Ach, deine Bilder sehen so schön nach " ich lass es mir richtig gut gehen" aus und das freut mich sehr.Genießt diese wunderbare Zeit !!!!!
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und sehr gerne versuche ich nochmal mein Glück.
    Hab eine ganz schöne Sommerzeit und sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia,

    Tolle Idee mit dem Give-away...und so was tolles hast Du ausgesucht...Glückwunsch auch zu den 100 Lesern. :))) Freut mich sehr für Dich.

    ich wünsche Euch noch eine tolle Ferienzeit...genießt es!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    wunderschön ... da versuch sehr gern mein Glück.

    Alles Liebe und noch viel Erfolg beim Ausbau.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Julia,
    Einen schönen Blog hast Du ! Und auf so viele Leser kannst Du wirklich stolz sein! Ich kann mir das gar nicht vorstellen......:)
    Ich wünsch Dir noch schöne Ferien, genieße sie, wir warten noch sehnsüchtig bis nächste Woche! Sei lieb gegrüßt
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch!
    Gerne versuche ich mein Glück beim zweiten Preis... diese schönen Farben sind einfach meine Schwäche! :-) Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog freudemachersachen.blogspot.de.

    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Julia, durch Zufall bin ich heute bei dir gelandet und ganz begeistert von deinem Blog, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe auf ein bisschen Glück! Hab mich auch ganz schnell als Leserin angemeldet, damit ich dich auch wieder finde! Noch ganz viel Erfolg und viel weitere Leser

    wünscht dir Claudia aus dem Sauerland!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Julia,

    oh wie zauberhaft da springe ganz schnell ins Töpfchen für die tolle Zusatzchance.

    Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Leserinnen.

    Ein ganz tolles sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Julia,
    jetzt hätte ich doch fast Deine Verlosung verpasst, dabei gibts so tolle Sachen zu gewinnen ... Ich probier also mal mein Glück :)
    Sonnige Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Julia.

    Ich gehöre zwar nicht zu Deinen ersten 100 Lesern, aber ich bin immerhin die Nr. 121 oder so.
    Der "zweite " Gewinn ist superschön und würde mich freuen, wenn ich ihn mein eigen nennen könnte. Darum nichts wie rein in den Lostopf und hoffen, hoffen hoffen.

    Deinen Tread habe ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Und nun bleibt mir nur Dir 1000 Dank für diese Verlosung zu wüsnchen und mir und den anderen Mitbewerbern TOI TOI TOI

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein schönes Give Away. Glückwunsch zu 100 Lesern. Eien schöne sonnige Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Julia,
    gerne mach ich bei deiner Verlosung mit auch wenn ich nicht zu den 100 gehöre ;)
    Ein schöner Blog, ich geh gleich mal stöbern!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  50. Schön, da werde ich mich gleich noch in Deiner Leserliste eintragen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  51. Huhuu :)
    ja bei so tollem Wetter und Ferien kann man ja auch nur Unterwegs sein oder seine Zeit draußen verbringen ;)
    Total lieb von dir so ein tolles Giveaway zu starten!
    GFC Leserin bin ich ja schon :) Aber dein zweiter Preis ist auch super toll!! Da mache ich auf jedenfall gerne mit ;)
    Liebe Grüße und eine super sonnige Zeit, maackii

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen glückwunsch, mach weiter so! :)

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Julia,
    irgendwie ist es mir dadurch gegangen, dass Du meinen Posts folgst. Sorry! Habe mich heute auf Deinem Blog umgesehen und muss sagen, ich habe die ganze Zeit schon etwas verpasst. Nun habe ich eingetragen, damit mir nichts mehr durch die Lappen geht.
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile Ü100 Leser. Mach bitte weiter so! Ich werde dir folgen.!!

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Julia!
    Herzlichen Dank für diese süsse Verlosung, das Platzset ist total schön!! Es ist sehr lieb von dir, dass du es an alle Leserinnen verlosen wirst und natürlich hole ich mir gerne ein 2. Los ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Julia ich bin ein stiller Leser ohne Blog schaue aber immer bei dir vorbei. DEIN Blog gefällt mir sehr sehr !!!!!!
    LG KERSTIN

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Julia,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und hab mich gleich eingetragen: Der gefällt mir nämlich sehr :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  57. Wow, liebe Julia...

    Schon allein die Farben auf dem Bildchen zum Giveaway brachten mich ins schwärmen. Verlinken werde ich Dich sehr gerne. Leser bin ich jetzt auch <3

    Bei mir gibt es bis zum 06.09.2013 auch 3 tolle Gewinne, schau doch mal vorbei ;D
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/08/erster-bloggeburtstag-give-away-1-2-und.html

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Julia,
    das ist aber lieb von Dir für Deine Leser ein so tolles Give-Away zu starten. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Post's. So, jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe doch, daß mir das Glück hold ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  59. Hej Julia,
    durch dein Gewinnspiel bin ich bei Dir gelandet und komm bestimmt wieder. Wir haben recht viel Gemeinsamkeiten. Werd gleich mal in deinem Blog stöbern.
    Lass dir noch ein paar liebe Grüße hier
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Hej Julia,
    durch dein Gewinnspiel bin ich bei Dir gelandet und komm bestimmt wieder. Wir haben recht viel Gemeinsamkeiten. Werd gleich mal in deinem Blog stöbern.
    Lass dir noch ein paar liebe Grüße hier
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Wenn ich schon bei deinem tollen Giveaway mitmache, dann aber als Leserin! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Julia,

    das ist ja eine schöne Idee und ein tolles GiveAway. War auch lange nicht auf den Blogs unterwegs und werde mal einiges nachholen.
    Dir auch noch tolle Ferien!

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen





  64. Hallo! I want to join this lovely giveaway! annemarigabrielsen@gmail.com






    AntwortenLöschen
  65. hallo liebe julia
    ich hab dich jetzt erst entdeckt,hab mich aber gleich als leser eingetragen und würde gerne noch ein plätzchen im lostopf bekommen ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  66. Du hast einen schönen Blog
    Ein feines Candy hast du zusammen gestellt.
    Bin ich zu spät oder ist noch ein Plätzchen im
    Lostöpfchen frei

    schönen Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Julia,
    das Zimmer wird bestimmt toll!!!!Ich bin auch bei Dir eingetragen und würde zu gerne an Deiner Verlosung teilnehmen! Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Julia, gerade noch erwischt dein Giveaway!!!
    Schön , was du zu vergeben hast:)
    LIebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich bin dein Leserin.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia