Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommer Anlock Giveaway

 Sucht ihr auch immer noch den Sommer??
Die Sonne und überhaupt...das Sommerfeeling??

Dann helft doch einfach mit und lockt den Sommer an...

Stellt mehr Deko auf   (o;



Nachdem ich so zahlreiche, 
liebe Kommentare von Euch bekommen habe,
für die ich mich an dieser Stelle 
ganz, ganz ♥lich bedanken möchte,
hab  ich mich heut abend nochmal hingesetzt 
und ein weiteres Beachhäuschen gebastelt, 
welches ich gern als Dankeschön 
für eure Besuche und immer wieder
lieben Kommentare an Euch verlosen möchte.

Zu Gewinnen gibt es dieses kleine Beachhäuschen

 

Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog.
Hinterlasst einfach ein Kommentar unten.
Ich würde mich natürlich freuen, 
wenn ihr das obere Bildchen mitnehmt und verlinkt! 
Das ist aber selbstverständlich kein muss!

So ihr Lieben,
nun wünsch ich Euch viel Spaß bei der kleinen Verlosung!

Viele liebe Grüße
Julia

P.s.:
Ist Euch die Farbe zu hell beim lesen?


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    da ich schon stolze Besitzerin von ein paar Häuschen bin, lasse ich den Vortritt natürlich den noch-nicht-beach-haus-Besitzern, möchte aber nochmal loswerden, wie süß ich sie finde und das deine Verlosung einfach zauberhaft ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wie schön. ..da bin ich gerne dabei!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!

    Das ist ja super lieb von Dir! :-) Extra nochmal für uns hast Du eines gebastelt!

    Da möchte ich natürlich dabei sein! Es sieht herrlich nach Urlaub, Meer und Strand aus...!:-)
    So muss sich der Sommer einfach zeigen!
    Ich verlinke Dich gleich! :-)

    (Die neue Farbe finde ich sehr schön! Doch leider ist sie auf meinem Tab.et sehr schwer zu erkennen. :-) )

    Ich grüße Dich sehr lieb!
    Eine gute Nacht!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Posts an einem Tag?! Ich dachte, ich seh nicht richtig...
    Voll lieb und süß von dir, dass Du noch ein Häuschen
    gebastelt hast. Also, hiermit melde ich mich ganz offiziell
    zu dieser wunderbaren Verlosung an! Danke für die nette Idee!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das ist ein wirklich schönes Beachhäuschen :) Und die Farben erst!! Richtig schön gebastelt :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das eine schöne Verlosung bei dem unschlnem Wetter , das Häuschen bringt richtig Sommer ins Herz♥ Klar da MUSS ich mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

    Deine Schriftfarbe gefällt mir sehr ♥ leider ist sie etwas hell aber so schön!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!

    Juchuu ein Beachhaus! :-D Bin dabei! :-)

    Die Schriftfarbe finde ich tatsächlich ein gaaaanz kleines bisschen hell.:-) Wenn dann noch irgendwann die Sonne scheint, kann ich das auf meiner alten Laptop Gurke wohl wirklich nicht mehr lesen... (spiegelt) ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb ist das denn:-). Da hüpfe ich doch gleich in Dein Lostöpfchen. Das Beachhouse bekäme ein wundervolles Plätzchen bei mir.Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo, du Liebe,
    wolltest du nicht weniger posten? Du postest ja gerade was ads Zeug hält! Finde ich natürlich gut! Ich lese ja immer so gerne bei dir und bewundere immer deinen hübschen Header :0))
    Das Strandhäuschen finde ich so schön, da versuche ich natürlich mein Glück! Ich habe gestern schon nach Sommer-Deko gestöbert, habe aber nicht so das passende gefunden. Da käme das hübsche Häuschen gerade recht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, was für ein schöner Blog. Das Strandhäuschen ist ein Traum und da mach ich
    sehr gerne mit.

    viele liebe Grüße
    (ich gehe jetzt noch ein bißchen stöbern auf Deinem schönen Blog)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Julia,

    na da mache ich doch sehr gerne mit und hoffe auf ein wenig Sommerlaune bei mir zu Hause. Das Häuschen ist wirklich so schön.
    Die Schrift wäre ein Tick dunkler glaube ich besser zu lesen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska
    PS: Bild ist mitgekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    bei so einem schönen Sommer-Anlock-Giveaway muss ich doch auch mein Glück probieren.
    Deine Schrift ist mir nicht zu hell.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Julia,
    ja, ein bisschen hell ist die Schrift. Meine alten Augen müssen sich schon ganz schön anstrengen...
    Dein Beachhaus ist so süß, da mache ich gerne mit und verlinke Dich auch gleich bei mir.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Häuschen ist wirklich supertoll gelungen und ich würde mich ganz arg freuen wenn ich auch al Glück hätte und es bekommen würde :-)
    Dann kann der Sommer kommen :-))))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    wie süß ist das denn??? Das MUSS ich mitmachen!! Das sieht wirklich absolut toll aus! Diese Farben!! ♥♥ Danke für diese tolle Verlosung! :)
    Verlinkt habe ich Dich auch schon bei mir!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia!

    Das st ja supersüß, so eine tolle Verlosung. Da muss ich unbedingt teilnehmen.. und die Farben, alles meine Lieblingsfarben!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia,
    das Häuschen ist ja so bezaubernd. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Da unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben den Sommer anzulocken!
    Das Häuschen ist bezaubernd!
    Die Schrift ist auf meinem iPad ein wenig hell...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia, bin gar nicht mehr up-to-Date, da ich noch nicht mal Deinen letzten Post gelesen ...also noch gar nicht Deine Beach-Häuschen gesehen habe. Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal so etwas Hübsches gewinnen würde. Deine Schrift gefällt mir vom Farbton sehr gut .... ich kann sie gut lesen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia, das ist ja ein superschönes Teil, das ich echt gerne hätte, deshalb hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Liebe Grüße, Ina
    P.S. Deine hellblaue Schrift ist bei mir auf dem grauen Hintergrund ganz, ganz schwer zu lesen - geht nur mit zusammengekniffenen Augen ganz nah am Bildschirm.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    vielen Dank für Deinen neten Kommentar zu meinem Post. So ein Sommer Anlock Häuschen könnte ich auch gebrauchen. Zur Zeit ist es eher herbstlich draussen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich bald ein paar Sonnenstrahlen. Liebe Grüsse Nicole
    P-S. Dein Bild nehme ich mit und die helle Schrift ist sehr schwer lesbar.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia
    Das ist ein sehr schönes Giveaway, bei dem ich sehr gerne mitmache!
    Dein Blog ist wunderschön!
    LG Julia
    P.S. Die helle Schrift "blendet" einfach ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia ich frag mich die ganze Zeit habt Ihr soviel Eis gegessen ...??? Oder kann man die Dinger so kaufen,,,grübel, denk.
    Aber ich bin begeistert was man draus machen kann deshalb versuch ich mein Glück und hüpfe auch mit in den Lostopf. Die Heftchen sind auch total toll ,,,mhm das krieg ich vielleicht auch hin.
    Liebe Grüße Carolin
    Ach und ich finde die Schrift zu hell dacht im ersten Moment liegt an meinem Rechner ;O)

    AntwortenLöschen
  24. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...
    colors: green, blue, yellow
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,dein SOmmer Anlock Give Away gefällt mir!!!!!!!!!!!
    Tolle Idee!!!!!!!!Hoffentlich klappts..........
    Das hübsche Beachhouse würde ich gerne in meinen Händen halten.......
    Ja, und die Schrift ist für mich doch ein bisschen schwer zu lesen.......
    Ich schick dir liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Das Beach Haus ist sooo süß! Die Farben..*schwärm* ...genau mein Ding ;-) Hast du ganz toll gemacht! Gerne versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung, vielen Dank dafür! Das Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia
    Über Britta bin ich auf deinen Blog gestossen. Und bin ganz verliebt in dieses süsse Beachhäuschen. Da hüpf ich doch schnell in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück. Und weil es mir hier so gut gefällt bleib ich auch gleich hier....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia,

    die sind ja wirklich süß diese Beachhäuschen. Da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Und jetzt stöbere ich erst noch etwas in Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Das Häuschen ist ja richtig richtig süß, vor allem mit der Wimpelkette!
    Ganz toller Blog, ich werde gleich weiterstöbern.

    P.S. ich finde die Schriftfarbe ein bisschen zu hell ;)

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  30. ich habe mich ja spontan in deine häuschen verliebt,deshalb veruche ich mal mein glück.ich finde die schriftfarbe etwas zu hell! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich tolles Sommerhäuschen, da muss der Sommer doch mal kommen ( und bleiben ) Ich mache mich zum sprung in den lostopf bereit und lande gut plaziert in der Mitte. Dein Bild habe ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Lieber Gruß IInga
    Ps. Ja, wenn Du mich fragst ist die Schrift zu hell. vielleicht kannst Du sie ein zwei stufen dunkler stellen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Julia, danke für deinen Besuch & lieben Kommentar! Ich freue mich, wenn´s gefällt♥
    Gerne würde ich mich bei dir noch etwas umsehen, darum trag ich mich sofort als Leserin ein und komme wieder, wenn die Schrift etwas dunkler ist. Ich kann es wirklich nur ganz schwer lesen. Vielleicht kanns du ein Tropfen Farbe nachgießen ????♥
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Oh.... ich bin Nr. 100!!!! GLÜCKWUNSCH ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Julia!
    Das Häuschen ist einfach entzückend und würde so gut zu meiner Sommerdeko passen! Meinen Teil zum Sommeranlocken habe ich ja schon erfüllt ;-) und so wie es aussieht wirkt es auch schon. Mal sehen, ob das Wochenende wirklich so traumhaft wird, wie vorausgesagt.

    Du hast übrigens recht, die Schriftfarbe ist wirklich einen Tick zu hell. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen.

    bei solch einer tollen Verlosung mach ich doch gerne mit. Verlinkt hab ich deine Verlosung natürlich auch.(www.naehreich.blogspot.de)
    Lg NäHREICH

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julia!
    Das Häuschen ist ja ♥allerliebst, wenn da der Sommer nicht Lust bekommt!
    Ich versuche gerne mein Glück bei dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Julia,
    da habe ich doch glatt deine Sommeranlockverlosung überlesen, tststs. Aber bei so einem schönen Häuschen in den tollen Pastellfarben muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Dein Bild nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julia,
    bei einem sooo wunderschönen Giveaway bin ich natürlich gerne dabei!
    Das süße Häuschen würde toll in unser Zuhause passen....und Sommer anlocken ist ja leider Dauerthema...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julia,

    welch ein putziges Beach-Häuschen.
    Da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf und hoffe, dass ich bald so ein
    Häuschen mein nennen darf.
    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen - dann kommt schon ein bisschen der
    Sommer rübergeschwappt zu mir.

    Sommerliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia,
    ich finde deinen Post und die BeachHäuschen einfach soooooo schön und möchte schwuppst in den Lostopf!
    http://maunzerle.blogspot.de/2013/07/der-sommer.html

    LG Maunz die jetzt direkt mal weiter stöbern muss bei dir...

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Namensvetterin :O)
    Deine Deko ist Genial!
    Da versuch ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Julia, die Beachhäussle sind so zucker, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen liebe Julia
    oh ich mach sehr sehr gerne mit Deinem so schönen und sommerlichem Give Away!!
    Die Schriftfarbe find ich gut, da du ja einen weißen Hintergrund hast, kann man sie gut lesen.
    Ich werde dein Give Away jetzt gleich mal verlinken.
    Und dann les ich eine Runde bei Dir, hab ja einiges nachzuholen. Fast 3 Wochen nicht on und das ist für Bloggerverhältnisse ja wirklich eine Ewigkeit ;o)
    Wünsche Dir ein feines Wochenende und schicke dir gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  44. Hui, da kann der Sommer gar nicht mehr weg bleiben, bei soooo vielen "Mitmachern" *lach*
    Ich versuch mein Glück...bei diesen wunder-wunderschöööönen Häuschen!!
    Gerne verlinkt auf meinen Blog und bleib auch als Leser gleich mal da.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Zu einem echten Beachhouse werd ich es wohl nie bringen... aber deines wär ein echter Trost!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie süß!!!!! Ich will es haben:-)
    VLG Kestin

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Ein ganz wunderschönes Häuschen! Da mache ich sehr gerne mit. Verlinkt wirst du natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Manu
    (Sternenhauch)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Ich reihe mich auch mal ein und würd gern einwenig Sommer in mein Haus lassen!
    Toller Blog,
    Danke,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Hej, hej,

    Habe dich gerade eben gefunden und hier bleibe ich auch sehr gerne und habe mich gleich angemeldet.
    Gerne hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen, die Häuschen sind ja so hübsch!
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  51. Guten morgen Julia,
    Die Häuschen sind ja echt super süß. Gerne reihe ich mich ins Lostöpfen ein.
    Es ist wirklich echt schön bei Dir und ich komme wirklich gerne wieder.
    Hast Du denn Deinen Delta Schleifer jetzt schon ausprobiert?
    Bin mal ganz gespannt was denn jetzt so alles abgeschliffen bei Euch zu Hause :-)
    Die Seepferdchen von Blümchenmama finde ich auch total süß. Sie macht auch wirklich schöne Sachen.
    So jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in den Tag und lasse liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Julia!
    Ich hab dich grad gefunden, das Häuschen ist aber auch zuuuu goldig, da muss ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!
    Dein Bild hab ich auch noch mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Julia, Sommer anlocken ist immeer eine prima Idee, der kann jetzt ruhig mal bei uns bleiben...
    Ich bin so kurz vor Schluß auch gerne noch dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja ein super süsses Badehäuschen. Das würde perfekt zu meinen Muscheln passen, die auf der Ablage liegen. Ganz ganz zauberhaft. Eigentlich mach ich auch noch Sommer-Blogpause, weil es draussen so schön war in der letzten Zeit. Heute ist es mal nicht so doll und schon finde ich so tolle Sachen in euren Blogs. Da muss ich einfach schnell noch ins Lostöpfchen springen. Danke für diese niedliche Verlosung. (psst - die letzten werden die ersten sein , oder wie war das noch..hihi)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia