Sonntag, 10. Februar 2013

Der Häkelpilz

Wie die Überschrift schon sagt...hier gibt es heute nur noch Pilze zu sehen.
Mich hat die Häkelsucht mal wieder gepackt und ich habe lauter kleine Pilze gehäkelt.
Der erste ist noch unter Anleitung entstanden, aber ich gestehe ganz ehrlich, dass ich nicht
die beste Maschenzählerin bin und daher häkel ich einfach nach "Gefühl".

Da ich vor kurzem erst diese süße Emaille Schale ergattert habe und noch ein wenig Moos
rumliegen hatte, hab ich erst mal alles dort hinein gesetzt...

Mit dem Pilzfoto verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen einen
guten Start in die neue Woche!

P.s. :
Für alle DIY Liebhaber, habe ich schon die nächsten Fotos incl. Anleitung parat ...
Sobald die Zeit es zulässt, werd ich alles hochladen :)
E

Kommentare:

  1. genau, wir pilzlerinnen müssen zusammenhalten! ;-)
    herzlichen dank für deine lieben worte und dein "folgen" ich werde jetzt gleich ein wenig bei dir auf deinem blog herumstöbern!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  2. Lauter kleine Pilze gehäkelt....
    Beneide alle die Häkeln und stricken können, mir ist das leider zu feinmotorisch oder ich bin zu grobmotorisch, keine Ahnung.
    Habe mal versucht eine Rosenblüte zu stricken - hoffnungslos, schon die ganzen Abkürzungen kann ich mir nicht merken.

    Vielen Dannk für deine Mail übrigens! Die Antwort kommt spätestens morgen, jetzt will ich erst mal posten...


    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    irgendwie bin ich hierher gerutscht und hab mal ein bissi geschnüffelt. Ich bin auch eine Fliegenpilztante seit Advent und habe mir diese Häkelanleitung auch gekauft. Jetzt vor vier Wochen habe ich sogar eine mit kleine Perlen gefunden. Der ist auch niedlich.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia