Freitag, 22. Februar 2013

Glückspilz sucht neues zuhause. Bitte melden ;o)

Huiiii zu allererst muss ich mal loswerden das heut ein ganz toller Tag ist!!
Jawooohl !! Heut ist nämlich mein zweiter Hochzeitstag !! ....und ich freuuuuu mich!
Denn der Lottamann hat eine Überraschung geplant *hibbel*
Jaja ich weiss...Valentinstag, Hochzeitstag, ....einige von Euch werden jetzt sicher sagen
das man keinen bestimmten Tag braucht um sich seine Liebe zu zeigen,
aber ich liebe es trotzdem an solchen Tagen seine Liebe noch einmal besonders zu zeigen!
Denn sind wir doch mal ehrlich....der Alltag lässt doch vieles weniger werden mit der Zeit...
Um so schöner, dass man sich dann an besonderen Tagen, einfach mal bewußt Zeit nimmt für die Liebe ;o)

Ihr Lieben, so schnell ist schon wieder eine Woche vergangen und ich kam wieder nicht zum posten...
Die Woche hat einfach zu wenig Stunden um allem gerecht zu werden.

Aber...heut! Heut hab ich wieder ein wenig Zeit und brauch mal Euren Rat :)

Wie ihr sicher gelesen habt, mag ich kleine und große Fliegenpilze totaaaal gern...
und häkeln auch :) So ergibt sich, dass Frau Lotta abends neuerdings
immer am häkeln ist, sobald der kleine Lotterich im Bettchen ist
und der große Lottamann noch am arbeiten.

Da ich weiss, dass ich nicht allein bin mit meiner Glückspilzleidenschaft,
habe ich mir überlegt einen (oder mehrere, je nach Größe) Pilz an meine Leser zu verschenken!
Natürlich kommt der Pilz nicht allein!
Ich werde ein kleines Überraschungspäckchen fertig machen, welches dann auf Reisen geht!
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber jeder fängt ja mal klein an, nicht wahr? :)
Je nach Resonanz werd ich eventuell noch ein Trostpflaster verschicken an eine liebe zweite Person :)

....und nun ist Eure Meinung gefragt...


Gefallen Euch rosa Fliegenpilze auch?
Möchtet ihr einen Glückspilz in Eurer zu wählenden Lieblingsfarbe (bitte angeben)?
Habt ihr lieber große oder kleine Fliegenpilze?
Lieber aus Wolle, oder aus Garn ?
Fragen über Fragen die alle beantwortet werden müssen ;o)

Falls ihr einen meiner Pilze gewinnen möchtet,
hinterlasst doch einfach ein Kommentar mit Eurem persönlichem Lieblingsexemplar!
Da ich noch nicht soviele Leser habe, stehen Eure Chancen ja nicht schlecht ;o)
Die Umfrage läuft bis zum 22.03.2013
Danach werde ich den neuen Besitzer anschreiben
und natürlich wird er auch hier namentlich erwähnt werden!


Gerne dürft ihr auch das kleine Bildchen hier mitnehmen und zu mir verlinken!




Hier noch ein Bild von einer möglichen Variante (kleiner geht es nicht ;-))


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage schonmal Danke für Eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Lotta,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Das ist eine ganz süße Idee mit den Fliegenpilzen! Ich würde sehr gerne einen gewinnen! Und rosa fänd ich sehr sehr schön. Oder sogar mint? Oder hellblau? Das sieht bestimmt alles wunderhübsch aus.
    Und dann so niedlich klein, au ja! Ich bin dabei!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag. Da bin ich gleich mit gespannt, was für eine Überraschung dein Mann geplant hat.
    Du kannst ja kleine Fliegenpilze häkeln, wow! Ich bekomme noch nicht mal einen großen hin. Bis jetzt sind alle Versuche gescheitert.
    Mmmmhh und was für eine würde ich wählen? Hellblau fände ich ganz spannend und vielleicht aus Wolle. Die Größe wäre mir eigentlich egal, ich finde große und kleine süüüüß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Foto verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere dir zum Hochzeitstag!
    An deiner Stelle würde ich vor lauter Neugier platzen.
    Bestimmt zählst du die Stunden bis er heute nachhause kommt.

    Also wenn ich schon die Wahl habe, bzw. hätte, dann würde ich mir einen klitzekleinen Pilz in rosa wünschen. Mir ist gerade mein Schlüsselbundanhänger kaputt gegangen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ist erledigt ♥!
    Nochmals ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    ich finde rosa Pilze TOLL! Was mir auch gut gefällt, ist eine Kappe in dunkelgrau.

    Der winzige Pilz ist ja süß, wie kriegt man den sooo klein hin? Wahnsinn!

    Hm, ob Wolle oder Garn, da würde ich mich jetzt gar nicht festlegen, ist doch beides schön. :))

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Lotta,
    Deine kleinen Glückspilze sind ganz große Klasse...
    Ich hätte gerne einen in Rosa, so einen kleinen, die sind so süß. Ich wüsste auch schon, wo er hin soll...
    Dein Blog ist klasse! Und Dir alles Gute zum 2. Hochzeitstag ☺
    Hab ein schönes Wochenende, ich schreib Dir gleich eine Mail bezüglich des Osterwichtelns, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Am schönsten gefallen wir rote Fleigenpilze. Die Grösse ist mir egal, aber so winnzig klein wie in Deinem Post finde ich echt süss. Wie kriegst Du das bloss hin. Muss ganz schön fummelig sein. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, also erstmal noch alles nachträgliche zum Hochzeitstag ;-)
    Ich hab dieses Jahr mein 20, mal sehn mal sehn ;-)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, und deine niedlichem Pilzchen....toll.

    Also Rosa das wäre nett und Wolle adrett, und weil's Du wissen magst sag ich's grad der kleine der währ glatt.
    So nun noch hopp hopp in Los Topf

    Ich grüß dich und wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia, bin heute auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Werke einfach zauberhaft. Die Idee, einen Pilz zu verschenken, finde ich sehr nett von Dir. Ich habe mich sofort als "Verfolger" in Deinen Blog eingetragen.
    Also hüpfe ich in das Lostöpfchen und wünsche mir einen rosa Pilz aus Garn.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-) Du hast es aber auch total schön hier, deshalb bleibe ich gerne als Leserin hier (kann mich zwar gerade nicht eintragen, aber das hole ich noch nach, versprochen)
    Häkelpilze mag ich auch sehr gerne, am liebsten aus Garn. Rosa ist auch toll, aber auch graue Pilze gefallen mir sehr!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    deine Glückspilze sind ja sehr putzig. Ich hätte nichts dagegen einen zu gewinnen. Glück kann man immer brauchen,
    egal ob groß oder klein, rosa oder rot, Wolle oder Garn.
    Ich hüpfe schon mal in den Lostopf.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Die Pilze sehen ja super aus! Ich würde gerne einen gewinnen! In rosa oder türkis fänd ich sehr schön.

    Viele liebe Grüße,Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich auch für klein und rosa entscheiden :) Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Julia!
    Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag... :) Ich hoffe er war super schön!
    Dein Pilzchen ist ja zuckersüß!!!
    Ich liebe Fliegenpilze und sie machen sich im Zimmer meines Sohnes breit. :) Am liebsten ganz klassisch in rot/weiß... Aber ganz cool fände ich (für mich) einen in schwarz weiß. *g* Warum nicht, oder? ;) Ob Wolle oder Garn, kommt auf die Größe an... Größere mit Wolle, kleine mit Garn. Aber süß finde ich sie auf jeden Fall in jeder Größe...

    Ganz liebe Grüße schickt dir deine neue Leserin
    Eva

    Ps: Ich würd mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommt... :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    alles Gute zum Hochzeitstag- unserer war am 11.3.
    Die Fliegenpilze sind ja megasüß- ich finde rot und so klein ganz herrlich- mir ist ja aufgefallen, dass Fliegenpilze jeder Farbe und Größe, ob als Anhängerchen,zum Hinstellen oder als Druck auf Stoff zum Anfassen animieren- alle Menschen...witzig,oder?
    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  16. liebe julia,
    ich liiiiiiiiiebe fliegenpilze....
    der frühling lässt auch bei uns noch auf sich warten. leider.
    so tut ein bisschen farbe doch gut!
    gerne hüpfe ich in den lostopf...
    liebe grüsse aus der schweiz
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia,

    das ist ein wundervoller Anlass für ein Candy; ich mache gerne mit und würde mich über einen kleinen FliPi freuen. Garn ist dann wohl das richtige Material? Ich lasse mich aber auch gern überraschen, fall ich das große Glück haben sollte... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Klein und rosa klingt supi! Ich drücke mir die Daumen.
    Herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaaaaaaaa, ich mag deine rosa Pilzchen. Rot würde gar nicht bei mir reinpassen aber deine sind ja herzallerlibst :-) Ich hüpf also sehr gern in deinen Lostopf.

    Wenig Leser? Du hast jetzt einen mehr. Dein Blog ist so voller Anregungen, vielen Dank. Besonders die Anhänger gefallen mir sehr gut. Ich habe mir auch schon vor einiger Zeit diese Masse (allerdings die Lufttrocknende) besorgt und experimentier ordentlich damit rum.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  20. Ohh mein Gott...das ist mega süß!!!!
    Ich hüpfe gern in die Losetopf !!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia