Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine

 Auch wenn ich heut totaaaal wenig Zeit habe,
will ich es mir doch nicht nehmen lassen,
Euch allen einen total schönen Valentinstag zu wünschen!

......und weil der Lieblings- Lotta- Mann, mich heut morgen auch überrascht hat,
mag ich Euch auch mein Lotta Geschenk zeigen :)
(aus dem Büchlein werd ich Euch bei Zeiten auch mal ein Sprüchlein zeigen!)
.....und hier das Valentinsgeschenk für den Liebsten Lotta Mann :)
(natürlich selbstgemacht....)
Eigentlich sollte dieser Bilderrahmen ein DIY Post werden, wird er vllt auch noch im nachhinein!?
Die Zeit ist im Moment allerdings eher gegen mich und so seht ihr jetzt das fertige Werk, eben vor
dem Beitrag wo es entstanden ist :)
 Heute kam ürbigens auch noch ganz überraschend passend, mein allererstes GREENGATE
Tuch an und jaaa - Frau Lotta ist auch Bänder "sammelig" - ein paar neue wunderschöne Bänder an!
(gekauft habe ich das ganze im Onlineshop von Thronfolger,
ein super Shop, den ich nur empfehlen kann!!)

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    da hast du aber ein sehr schönes Buch von deinem Mann bekommen.
    Und auch den Bilderrahmen für ihn hast du wundervoll gemacht.
    An Bändern kann ich auch nur sehr schwer vorbeigehen, genau so wie bei GG Sachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke liebe Claudia! Ich freu mich total über solche lieben Kommentare! Frau sein ist schon echt schwer, nicht wahr? Es gibt schließlich so viel was Frau gebrauchen kann und vor allem bei dem Frau nicht widerstehen kann ;o)
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag!

      Löschen
  2. Hallo liebe Lillylotta - Julia,

    vielen Dank für Deine lieben Worte... und schön jemanden in der Nähe zu wissen, der dem "Weißwahn" auch verfallen ist... ;O)

    Dein Blog gefällt mir sehr!!! Ich habe mich auch gleich bei Dir eingetragen!

    Viele liebe Grüße aus dem "fernen" Iserlohn
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir auch für so ein schnelles Feedback und Deine lieben Worte!
      Freue mich auch sehr das ich hier nicht alleine bin mit diesem Wahn ;))

      Löschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia