Freitag, 12. April 2013

Meine Wochenend- Projekte

Ihr Lieben,
bevor ich ins Wochenende starte, muss ich euch noch schnell meine neuesten Einkäufe zeigen :)
Als ich bei Lila Lavendel (klick) diesen allersüßesten Schaukelstuhl sah, war es um mich geschehen....
Dank Eva, habe ich dann ganz Buttinette durchstöbert und mir ein paar neue "Möbel" gegönnt...
Ich konnt einfach nicht anders :)
....und somit sind die nächsten Wochenenden ausgebucht, mit anstreichen und nähen :)
Denn irgendwer muss ja auch diese schönen Dinge bewohnen!
(Ich weiss nur noch nicht wer *grins*)

Aber seht selbst :)

 Der allerliebste Schaukelstuhl...
 Ein Bilderrahmen, der mit Stoff hinterlegt wird...
 Zwei Kästen, super geeignet für eine Greengate Serviette *hihi*
 Ein kleines Deko Tablett für zwei Vasen
 Meine neue Gartenbank (wer da wohl drauf platz nehmen wird...?!)
 Mein neuer Hasenstall (oder vielleicht auch Eierschrank!?)
Sind das nicht hübsche Möbel? Da kann man doch gar nicht anders,oder? :)

Falls jemand von Euch auch bei Buttinette bestellen möchte und das dort das erste Mal macht,
dann denkt an mich :) denn es gibt Freundschaftswerbung und ich würd mich riesig freuen,
wenn wir uns gemeinsam ein Geschenk dort aussuchen und es uns teilen :)
 
So...nun verabschiede ich mich und wünsche Euch allen ein tolles, kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    da hast du dir aber viel vorgenommen,ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    Bei Buttinette bin ich schon seit Jahren Kundin.
    Du hättest mich gerne werben können,aber leider....
    Ich finde, man kann superschöne Sachen dort bestellen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    das muss ja ein Riesenpaket gewesen sein! Wahnsinn, halbes Postauto voll ;0)
    Aber toll! Ich bin ganz gespannt, was daraus wird!
    Ach übrigens, habe ich dir schon gesagt, dass ich deinen neuen Header supersupersüß finde? Das schreib ich jetzt jedesmal!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Pinseln!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, grins die Möbelchen sind ja Süss aber ich dachte erst hä Buttinette? Möbel *O* Uiuiui....
    Der Eierschrank gefällt mir Suuuper leider :-( bin ich scho Kundin bi denne.
    Da bin ich ja echt mol am Hibble bis es fertig isch....Neugier....
    Ich hatte gestern ein tolles Gespräch und muss dafür was raus kam noch Vorbereitungen treffen, also bin zur zeit auch beschäftigt und eigen Kreation isch nit :-) jo.
    Aber deine tolle Post entschädigt *Ü* drück dich und eh Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von Dir :-)
    Freu mich, dass Dir mein Stühlchen so gefallen hat,
    die Bank fand ich auch so knuffig, naja, vielleicht beim nächsten Mal...
    Und der Britta muss ich mich anschließen, Dein Header ist äußerst
    hübsch anzuschauen!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Bearbeiten Deiner neuen Schätzchen
    und wünsch Dir frühlingsfrisches Wochenende,
    herzlich-liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    Was für süße Möbelchen. Die Bank finde ich ja allerliebst, da könntest Du doch Maileg Mäuschen draufsetzen.
    Bin jedenfalls auf die Endergebnisse gespant und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Mich ruft jetzt der Garten...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Sehr hübsch sind deine Möbel machen was her.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    schön das du meinen Blog gefunden hast und das es dir so gut bei mir gefällt.Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen und freue mich sehr das du auch gleich als Leserin bleibst und auf einen tollen Austausch!!!
    Da hast du ja ganz süße Möbel bestellt und ich bin schon ganz gespannt wer auf der schönen Bank Platz nehmen darf.Auf jeden Fall ein tolles Wochenendprojekt.Hab ganz viel Spaß dabei und sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele Möbel gibt es bei buttinette! Da muss ich auch gleich mal stöbern (hi hi). Das Eierschränkchen und die Dosen gefallen mir besonders gut. Hab ein schönes Wochenende.
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    sind das schöne Dinge!Da juckt es mir sofort in meinen ich-möchte-anstreichen-Fingern ;o), muss ich auch bald mal schauen gehen ;o)!Viel Freude beim verzaubern der süßen Teilchen und einen gemütlichen Samstagabend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stücken.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    da hast Du ja schöne Schmuckstücke geshoppt. Wunderschön! Das sieht auf jeden Fall nach dem einen oder anderen Wochenende Arbeit aus. Aber schöne Arbeit! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. tolle möbel hast du!!! vor allen dingen der schaukelstuhl und das kleine eierschränkchen sind super!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  13. so tolle Möbel.. ich wusste gar nicht, dass Buttinette Möbel führt!
    Sonnige Frühlingsgrüsse und viel Spass beim Streichen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Möbel!! Das mit Butinette wusste ich auch nicht :D
    lg

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia