Montag, 22. April 2013

♥- allerliebste Post und Wochenendrückblick

Halli hallo ihr Lieben!

Soeben habe ich meine abendliche Blog-lese-Runde beendet und konnte mich kaum satt sehen an all euren tollen Frühlingsblumen Fotos! Einfach nur herrlich!
Auch von mir ein winzig kleiner Frühlingsgruß, 
den ich letzte Woche von meiner Mama geschenkt bekommen habe!

 
Aber nun MUSS ich euch noch schnell meinen tollen Gewinn von EVA präsentieren! 
Ich bin immer noch ganz hin und weg von meiner tollen Post, die heut morgen angekommen ist...
(Gut das ich alleine war..ich habe mal wieder mein "vor Freude jauchzen" und grinsen nicht abschalten können!)
Wie ein kleines Kind hab ich mich gefreut, allein schon als ich das eingepackte Geschenk gesehen habe...

 

Ist das nicht toll eingepackt?? Sooo liebevoll verziert ♥...Ich bin ganz hin und weg gewesen!
Aber das ist ja noch nicht alles...


 Da waren tatsächlich zwei Päckchen drin!
Schaut mal...die süßen Wäscheklammern mit Tape <3 und der GG Anhänger...

 

 Ich konnte es kaum abwarten auszupacken, habe mich dann aber extra für euch gebremst um
alles zu fotografieren :) 
Allein der Anblick des tooollen GG-Geschenkpapiers versetzte mir Schnappatmung :)
Nein! Ich übertreibe nicht *grins* es war wirklich so! :)
 

Eine ganz liebe Karte lag auch dabei, in der die liebe Eva mir schrieb, dass sie mir noch ein extra
Sahnestück (meine Wortwahl!) mit eingepackt hätte, weil ich doch so gern Rosen mögen würde!
Jaaa liebe Eva, ich liiiiiebe kleine und große Rosen



Schnappatmung die Zweite.....



Schaut mal....ein Webband mit Roooosen ♥ und festgeklebt mit dem tollen Fahrrad Tape
(total verliebt bin, in all meine Geschenke)
und auch das Geschenkpapier....*schmacht*  :)
....falls es euch zu kitschig wird....scrollt einfach etwas runter ;)

 

 Aber nun zeig ich euch erst einmal was ich alles für tolle Servietten- Schätze bekommen habe:

 

Kann mir zufällig jemand erklären, wiiiieso meine Fotos
alle im Querformat stehen? So hatte ich sie eigentlich nicht hochgeladen :(



 und nach all den suuuuperschönen Servietten habe ich dann auch noch das zweite Päckchen geöffnet:


Ist das nicht schön?
Schnappatmung, die Dritte *Ü*
 Rosenpapier, eins schöner als das andere!
Liebe Eva, Du glaubst gar nicht wiiiie sehr Du mir mit all den liebevoll eingepackten Sachen
eine Freude gemacht hast!
All die herzallerliebsten Kleinigkeiten, wie die Klammern mit dem schönen Tape ♥
Ich Danke dir von ganzem Herzen und werde ganz bald von meinen Servietten- Ergebnissen
berichten!


Am Wochenende waren wir kreativ...die eine mehr, der andere weniger ;)
Ich habe mich mal wieder draußen breit gemacht und mir meine Laubsäge vorgekramt...
und schöne Herzchen ausgesägt (Wie es mit den Herzen weitergeht, zeige ich euch bald!)

 


Während mein allerliebster ♥ Gatte sich anderweitig "austobte" und buddelte...
(wir müssen auf mindestens 2 Meter runter..)


und es sich unser kleiner Mann auf seiner heißgeliebten neu/gebrauchten (ebay Kleinanzeigen macht´s möglich) Kindergartenbank gemütlich machte, einen Zinkeimer (den wollte ich eigentlich anpinseln...muss ich wohl später machen, wenn er nicht mehr von unserem Sohn gebraucht wird *grins*) mit Steinen befüllte, aussortierte, einsortierte, neue Steine sammelte.......ja...so hatte auf jeden Fall jeder etwas zu tun :)

Sonntags dann, war ich mit meiner Tochter und dem kleinen Mann im Sauerlandpark in Hemer,
wärend sich der große Mann des Hauses eine Auszeit gönnte :)
Hier mal ein kleiner Einblick in die Blumenpracht des Sauerlandparks....


Aber nicht nur Blumen gibt es dort...

...sondern auch ganz viele Möglichkeiten, es sich gemütlich zu machen...

oder sich auf Spielplätzen auszutoben! (im Sommer folgen bestimmt noch mehr Fotos davon)

 ....und für all diejenigen die vor lauter Neugierde plazten, wer hinter Lillylotta steckt,
hier mal ein Schnappschuss von meiner Tochter und mir :)


(Ja das Fotografieren hat sie echt drauf! Sie spart gerade für eine Spiegelreflexkamera!
....mit der sie dann immer schön Fotos für Mama´s Blog machen kann!)
Gut das nächsten Sonntag Konfirmation ist...dann dauert das Sparen wohl nicht mehr sooo lange ;o)

So...mit diesen vielen Eindrücken verabschiede ich mich nun schnell ins Bettchen und
wünsche euch allen eine ganz, ganz, tolle, sonnige und vor allem kreative Woche!

(Mittwoch sollen es wieder 20° werden....Ich bin gespannt....)










Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    da hattet Ihr ja ein schönes Wochenende.
    Die Kinderbank ist niedlich, der Mini aber auch.
    Und Euer Ausflug sieht sehr relaxed aus.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche mit wenig Stress und ich bin auf die Weiterverarbeitung der Herzen gespannt.
    Ach ja, und natürlich Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia, du Hübsche! Deine Tochter natürlich auch! Und dein Header ;0))
    Dein Gewinn von Eva ist klasse! Da kannst du dich ja jetzt so richtig austoben. Bin schon gespannt auf deine Werke.
    Dein Kleiner ist ja auch ein süßer Zwerg. Wie er da auf seiner Gartenbank sitzt...
    Ich freue mich auch auf die Wärme. Bei uns war's gestern schon so schön, dass wir draußen essen konnten! Herrlich, ich liebe das.
    Ich muss mir übrigens auch immer die Spiegelreflex bei meiner Tochter oder meinem Sohn ausleihen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Julia,

    welch herrliches Päckchen den Weg zu Dir gefunden hat - soviele schöne und bunte Servietten. Da freut sich das Herz.
    Das Foto mit Dir und Deiner Tochter ist hübsch - Ihr scheint zwei lustige Mädels zu sein?
    Und Du hast richtig gehört - der Frühling soll wieder kommen.
    Am Donnerstag soll es bei uns schon wieder 27° werden - bin ja mal gespannt.

    Ich wünsche Dir einen aufregenden Dienstagmorgen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia
    Warum Deine Bilder sich aufeinmal im Querformat hochgeladen haben, kann ich dir nicht sagen, nur daß sich bei mir auch ständig was verschießt. Bei meinem aktuellen Post zb hat sich bei paar Wörtern eine andere Schriftart eingeschlichen, die ich auch nicht mehr weg bekomme. Ganz zu schweigen vom blauen Sternehintergrund des gesamten Blogs, den ich nicht mehr weg bekomme. Technik die begeistert ;o)

    Danke für die schönen Frühlingsblumen. Ganz wunderhübsch finde ich die!!!

    Ihr seid so fleißig!! Da tuts dem Kleinen gut, sich auf seiner tollen Kinderbank auszuruhen.
    Das Bild von Deiner Tochter und Dir ist bildhübsch!!!
    Und Dein verschmitztes Grinsen mag ich sehr, auch bei Deinem Profilbild.

    Fühl Dich gaaaaanz allerliebst gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wau,so ein tolles Bild *Ü* ein wirklich tollen Gewinn hast DU da ;-)
    Drückerli Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe ja allein hier am Monitor schon fast Schnappatmung bekommen ;o),so ein herrliches Päckchen!Das Bild von dir und deiner Tochter finde ich superschön!!!Ich wünsche ihr, dass sie das Geld für eine Wunschkamera schnell beisammen hat ;o)!Meine Tochter hat sich auch eine Spiegelreflex zusammen gespart und die ist bei weitem besser als mein "Ich-wäre-gerne-ein-Fotoapperat" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia!
    Das sind ganz liebevolle Dinge, die Dir Eva geschickt hat! Ich verstehe Deine Freude darüber so gut! :-)
    Und Mini-Bank, Herzen, Ausflüge...und Eure Fotos, besonders das von Mama mit Tochter, und das vom süßen Jüngsten - ganz viel Schönes :-) ! Die Wärme, die Du verströmst, kann man direkt auf dem Foto spüren!
    Eine schöne, kreative, hoffentlich warme Woche!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    was für ein tolles Gewinnerpäckchen!!!!!!!!!!!!!!
    So schöööööön eingepackt............ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ihr beiden Mädels seht doch eher aus wie Schwestern...............
    so hübsch...........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich
    wunderschönen Gewinn :-) Dein Kleiner ist ja süß
    wie er da so auf der Bank spielt! Und ihr beide
    (du und deine Tochter) seht aus wie Schwestern!
    Eine hübscher als die andere :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    huiii, so viel Schnappatmung :-) ganz klar, bei soooo vielen tollen Gewinnen! Glückwunsch :-)
    uunnnd DANKE, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast und einen so lieben Kommentar hinterlassen hast! Freue mich immer, wenn ich "Frau Lillylotta" lese ..hihi..
    Ich war auch schon wieder kreativ und habe gestempelt und gestanzt, geprägt und geklebt... Bin schon gespannt, dein erstes Werk zu sehen!
    p.s.: woher beziehst du denn die Produkte?
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, genau die Blumen stehen bei mir auch auf der Terrasse. Hornveilchen und Bellies. Dazu hat sich auch noch eine Ranunkel gesellt. Glückwunsch zum Gewinn und zu dem schönen Geschenk. Ich werde sicher wieder bei dir durch den Blog bummeln, weil es mir hier gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  12. Was für süsse Bilder, meine Güte ich stehe auf so etwas... total schön!

    Ganz lieben "Du hast einen suprersüssen Blog" Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Traumpaket. Das sieht wirklich alles nach Schnappatmung aus!
    Dein Junior sieht ja niedlich aus....und so versunken im Spiel :0).
    Aber auch Dein Foto....mit Deiner Tochter sieht sehr, sehr symathisch aus. Ihr könntet Schwestern sein!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia