Donnerstag, 4. April 2013

Überraschung, Überraschung !!

Ihr süßen da draußen :)
Ich muss euch schnell noch erzählen was mir heut passiert ist!
Da komme ich heute Nachmittag total erschöpft vom Konfirmationsoutfit- Einkauf zurück
(Gott sei Dank, zumindest zur Hälfte erfolgreich! Kleid & Blazer gefunden, Schuhe blöderweise noch nicht, aber wir haben ja immerhin noch fast 3 Wochen Zeit!)und sehe das ein Päckchen im Briefkasten klemmt....
Ich denk noch so bei mir "Was hat denn mein Mann da schon wieder bestellt??"
Als ich MEINEN Namen darauf erkenne und auf der anderen Seite "LILIVANFREITAG!
Ein ganz, ganz breites Grinsen stellte sich ein....in etwa so, wie wenn man als Kind den
strahlenden Weihnachtsbaum im Wohnzimmer das erste Mal erblickt...
Nix wie rein in die gute Stube, Kind geparkt und schnell mal das Päckchen geöffnet...
Nachfolgende Sekunden haben sich in etwa wie folgt abgespielt:
*kreiiiiiiiiiiiiiiiisch* *luftschnapp* *hibbelhüpf* *wieder vor freude quitsch*

Patrizia, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über Deine Post gefreut habe!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben, was ich heut schönes bekommen habe!

Aber ich will Euch nicht länger warten lassen, schaut selbst: 


Ist das nicht schön??? (Ich liebe doch die Greengate Sachen soooo sehr!)
Ein GreenGate Deckchen (mein allererstes GreenGate Deckchen!), 
ein ganz süßes Herzchen aus Stoff (Hast Du das auch selbst genäht, Patrizia?)
Einen ganz herzallerliebsten Anhänger- Kärtchen, eine zucker, zuckersüße Erdbeere (die hat die Patrizia selbstgemacht!! :) das hab ich auf Deinem Blog gesehen :)),
total süße *nicht* Greengate Servietten hihi,
(an denen wäre ich warscheinlich auch nicht vorbei gegangen) und einen süßen
Schutzengel, der schon mitten über unserem Küchentisch an der Lampe baumelt und eine ganz liebe Karte von Patrizia,mit zwei süßen Bildchen vorne drauf (die werden mit Sicherheit einen passenden Rahmen finden!) und jammi jammi Süßkram :)

♥ Vielen Dank für diese superschöne Überraschung ♥

liebe Patrizia

 Hier noch ein paar Bilder mehr, weil´s alles soooo schön ist :)




....und weil mein Mann mich mittlerweile auch gut kennt *gg* hat er mir bei ebay
meine langersehnten Cath Kidston Servietten gekauft *freu*


Das war´s auch schon wieder von mir :)
Die Ferien sind noch im vollen Gange bei uns und ich werde wohl erst nächste Woche
wieder zum Bloggen kommen....wenn der ganz normale Wahnsinn hier bei uns weiter geht :)
Macht´s gut und Patrizia ...DANKE !!!!


Es ist so schön solche Menschen wie Dich kennenzulernen!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    deinen post gerade zu lesen, war Freude pur ;o)!So,so herrlich ,in jeder Zeile erkennt man wie sehr du dich gefreut hast und es ist mitreissend ;o)!Ich freue mich von Herzen mit dir über dieses süße Päckchen und wünsche dir die schönsten Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Ach Du, dass ist ja toll!!
    Ich freue mich auch mit Dir mit! Post zu bekommen ist schon super, und dann noch ganz überraschend und mit tollen Dingen bestückt! Wie lieb von Patrizia!
    Ganz viel Spaß beim Basteln :-) und Dekorieren!
    Habt eine schöne Ferienwoche und liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich kenne das auch, dieses herrlichen Überraschungen von Bloggerinnen ♥ Toll!

    Viel Freude mit Deinen neuen, schönen Dingen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, du bist aus dem Grinsen und ich aus dem Lachen beim Lesen deiner Post nicht mehr gekommen... wie Süss...
    Also ich verdächtige ja au immer erst mein Mann wenn eh Päckchen klemmt... ;-)

    Ja das Herz ist selbst genäht und auch das Deckchen von *GG* auch :-) hab mir einfach bei der Bunten Nadel den Stoff besorgt.

    Hier mal der Link von meinem * Lieblingsstoff * Laden http://www.buntenadel-rheinfelden.de/

    Na das freut mich doch sehr es ist immer allerliebst deine Post zu Lesen und mit dir zu kommunizieren wie auch mit ein paar anderen ;-)
    Nun wünsche ich dir eine tolle Zeit, kein STRESS ! gelle... und
    Gaaaaanz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    es ist doch immer wieder lustig, wenn erwachsene Frauen sich beim Öffnen eines Päckchen wie kleine Kinder aufführen. Aber es ist sooo schön!!!
    Du hast ganz liebe Sachen bekommen, da kann man sich nur freuen.
    Ich habe heute Deinen Glückspilz gepostet, schau mal rein. Da habe ich mich nämlich riesig gefreut....
    Dir noch schöne Ferien und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    ich kann voll mitfühlen. Für so schöne Sachen würd ich auf so manches andere verzichten.
    Und eins weiss ich, ist man mal mit GG angesteckt gibt es kein Halten mehr.
    Ich hab auch zugeschlagen diese Woche. Was soll´s, freu mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen schönen Sachen.
    Hab noch wundervolle Tage bis der Ernst des Lebens wieder losgeht. Bei uns ist es am Montag auch schon wieder soweit.Schulalarm!

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe julia,
    freue mich, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast!
    ich kann deine freude total verstehen, ich mag die greengate sachen auch so gerne :))
    da schlagen frauenherzen einfach hoeher..hihi..

    happy weekend!
    wuenscht
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe!!
    Ui schöne Sachen hat dir die Patrizia da geschickt!! Die Servietten hab ich auch daheim und hab schon Serviettentechnik damit betrieben ;o)
    Gefällt mir alles ausnahmslos gut!!
    Wünsch Euch noch schöne Restferien. Mit den allerliebsten Grüßen
    von Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    na da freut sich aber jemand :0). Ist so etwas nicht toll? Einfach eine Überraschung und man freut sich wie Bolle darüber!!!! Die Sachen sind aber auch wirklich supersüß!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, über einen anderen Blog bin ich über deinen gestolpert und musste bei dem Blognamen gleich lächeln :) Meiner heißt Lililotta (nach meiner Tochter und dem Hund^^) :D
    Gefällt mir bei Dir :)

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass Du bei der Verlosung mitmachst! Bitte schreibe einen zweiten Kommentar, wenn Du die Verlosung auf Deinem Blog oder bei facebook verlinkt hast. Somit erhälst Du die doppelte Gewinnchance.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia