Samstag, 11. Mai 2013

Last Minute Mami- Tag DIY Geschenk

Da bin ich wieder, ihr Lieben!

...und sage erst einmal Danke für die vielen lieben Kommentare und Emails!!
Uns geht es wieder prima! Grippe ist vorbei und wir sind alle wieder fit!
Hoffentlich für längere Zeit :)

 
Meinen neuen Leser/innen ein ganz ♥-liches Willkommen!
Ich freu mich das ihr gefallen gefunden habt an meinem Blog :o)


Ich weiss das ich noch einige Posts offen habe und ihr mit Sicherheit wissen wollt,
wie so manches Projekt weiter geht...
Daher mach ich heut mal den Anfang und zeig Euch was aus meiner "Sägerei" geworden ist.


 Ich hab all die Herzchen angepinselt...und ein paar mit Servietten beklebt...


Das war ein Tafellack Versuch...und ein großes Herz,
welches ich auch mit einer Serviette verschönert habe :)


Aber man kann ja nicht nur Herzchen aussägen...ich hab mich auch mal an kleinen Glücksschweinchen
versucht und ich muss sagen, sie gefallen mir so gut, dass es mit Sicherheit nicht meine letzten sein werden :)
(Das tolle Band bei den beiden oberen Schweinchen,
habe ich übrigens von Eva bekommen *Danke dafür!*)


Dann muss ich Euch noch mein allerliebstes Wiesenschaumkraut zeigen *Ü*
Ja manche meinen es sei UNKRAUT *empört schau*
Unkraut...ich finde das ist sowieso das Unwort des Jahrzehnts!
Wer bitte sagt denn was Unkraut ist? Für mich sind das auch Blumen! Jawooohl :)

(Die tolle Deko ist übrigens auch neu *Ü* Löffelchen von IB Laursen, Schale von DM, Kanne und Blumentopf: Ikea, Blumen: unsere Wiese :o) )

So und nun geht es noch schnell zum Mami- Tag DIY Geschenk,
welches man übrigens auch das ganze Jahr über verschenken kann :o)
Mami´s sind doch schließlich das ganze Jahr die Besten!!


Hier mal zwei Beispiele, mit verschiedenen Materialien.


Die zwei Bilder hab ich für mich selbst gemacht :)
Bin ja auch Mami *hihi*


Sucht Euch einfach einen Bilderrahmen und klebt eine schöne Serviette rein
(Ich hab hier eine Greengate Serviette genommen)

 

Oder ihr nehmt einen schönen Tonkarton und klebt quer über das Papier einen Streifen
schönen Washi Tape :)


 Oder eben mehr Mami- Tag tauglich...
Ein Tonkarton mit Blümchen, verschönert mit ein paar Filzherzen...
Wahlweise kann man auch Herzchen aus andersfarbigem Papier ausschneiden...

Die Bilder bekommen von mir immer noch ein schönes Band zum Aufhängen.
Gefällt mir persönlich immer besser als das Bild nur an nem Nagel aufzuhängen :)


Jetzt zeig ich Euch noch schnell, wie versprochen, den süßen Tilda Käfer, den ich neulich
von der lieben Patrizia von Lilivanfreitag bekommen habe.
Der ist süß, oder??


 ...weniger süß ist dagegen dieser Käfer :)

Aber da ich noch nicht so oft das Vergnügen mit einem solchen Käferchen hatte,
musste ich den auch mal fotografieren :)



...und mit folgendem Bild verabschiede ich mich von euch und wünsche Euch:



Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Das es Euch endlich wieder besser geht ust ganz toll. Ich erinner much an meine Grippe und will sie mehr kriegen.
    Das orienralisch dekorierte Tablett finde ich ganz toll.
    Deine Serviettenbilder in den Bilderrahmen sind wunderhübsch.
    Fühl dich geherzt und ich wünsch dir für morgen auch einen feinen Mamatag.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott die ganzen smartphone tippfehler tun mir leid *schäm*

      Löschen
  2. Hallo liebe Julia,
    sag bloß, das ist ein Maikäfer? Ich habe noch nie einen in echt gesehen! Wow!
    Deine Werke gefallen mir. Besonders das süße Schweinchen mit der Schleife um die Taille! :0))
    Und deinen Header finde ich auch immer noch total schön! Ich freue mich jedes mal darüber, wenn ich deinen Blog aufmache!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die Bilder gefallen mir suuuuuuuuuuupergut, die Idee MUSS ich mir merken ;o)!Und auch deine Herzchen und Glücksschweinchen sind total zauberhaft!!!Hier kam übrignes heute mit der post ein Umschlag ;o), den ich Mitternacht öffnen werde ;o)...kommt er von dir?Ich bin gerade total unsicher ;o)...ich hoffe, dass das arbeiten dir nicht zu schwer fällt und die Arbeitszeit ganz schnell vergeht!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Du hast aber schöne Dinge gefertigt! :-) Wie hast Du denn bloß die Schweinchen so ordentlich sägen können!?
    Frische Ideen sind das allesamt! Und der Käfer von der lieben Patrizia ist so süß! Das ist so lieb von Patrizia!!
    Wie schön, dass es Euch wieder gut geht und nun wieder mehr Muße zum Kreativsein vorhanden ist :-) !
    Hab' auch einen wunderbaren Muttertag!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    die Schweinchen sind ja der Knaller, so süß. Besonders das mit der roten Schleife.
    Und die Tafellackherzen sind auch eine schöne Idee.
    Verschenkst Du morgen auch die Bilder an Deine Mama?
    Danke für die lieben Worte zum Header, freue mich!!!
    Dir morgen einen schönen Tag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    grunz, grunz - die sind aber süß geworden, Deine kleinen Schweinchen.
    Auch Deine Herzchen können sich sehen lassen - alles ist sehr liebevoll gemacht.
    Die Bilder sind auch wunderhübsch.
    Bist ´ne richtige Profin auf diesem Gebiet.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag - lass Dich von Herzen verwöhnen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    Schön, dass Du wieder gesund bist. Toller DIY Tipp....werde ich glaube ich mal schnell noch als Zugabe zu meinem Geschenk basteln! :)))) Daaanke dafür.

    Bis bald, liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wiesenschaumkraut ist KEIN Unkraut. Ich finde es total schön.
    Als Kinder sagten wir immer, wer sie pflückt der erhält ein Gewitter!
    Das stimmt natürlich nicht - ich hab es erst kürzlich wieder getestet. ;-)
    Liebe Julia ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    schön, dass wieder alle am Start sind. Zum Glück....
    Deine gesägten Schönheiten gefallen mir gut, bestimmt ganz schön fummelig zu machen, oder?
    Aber große Wirkung! Toll.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Mama-Tag. Ein sehr schönes Wort übrigens!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia, daaaaaaanke für das wunderschöööööne Päckchen hach war ich ausem Häuschen Du Ganz Dolle.
    Alles verstaut an Dasch und Balkonia *Ü*
    Tolle Tipps hast de da wieder und die Deco ist ja auch ganz toll mit den Blümchen *Ü
    Und die Holz Teilchen Suuuuuper hab mich so gefreut.

    Ich drück dich fescht Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia
    Süß sind die Schweinderl geworden. Mit was schneidest du die ? Ich hab mir eine Dekopiersäge zugelegt aber das will nicht so recht funktionieren. Die sägt teilweise dorthin wo ich gar nicht hin will. Oder fehlt es mir an Übung.
    Schön das ihr wieder gesund seid.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia