Donnerstag, 2. Mai 2013

Nicht das ihr mich vergesst...

...oder denkt ich blogge nicht mehr...aber momentan ist die komplette Familie LillyLotta außer Gefecht gesetzt.
Nachdem wir die Konfirmation noch gesundheitlich gut überstanden haben, liegen wir nun alle mit einer dicken Grippe im Bett/ auf dem Sofa.
Also wundert euch nicht, dass ihr nichts von mir hört bzw lest! Selbst zum kommentieren ist mir momentan nicht zu mute...
Ein toller Lichtblick kam heut total überraschend von Patrizia :)
3 superschöne GG Servietten und ein suuupi schöner Tilda Käfer! Fotos reiche ich so schnell wie möglich nach, da ich diesen Post gerade über mein Handy schreibe.
Patrizia, ein dicken Knuddelknutscher geht an dieser Stelle an Dich!!!

Viele liebe Grüße an euch alle und das ihr mir schön gesund bleibt!

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Och Du Arme,
    dann wünsche ich Euch erst mal gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine.
    Danke für Deinen lieben Kommi zum lezten Post.
    Ich sage nur Männger!!!
    Nun hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich schicke ganz liebe und vorallem schnelle Genesungswünsche.
    Werdet schnell gesund um das schöne Wetter nicht vom Bett/Sofa
    genießen zu können.

    Sei herzlichst gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Wir vergessen dich nicht Nieeeeeee....
    Gute Besserung Süsse *Ü* und dank ( rot werd... )
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    du Arme! Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung!
    Ruh dich gut aus, damit du bald wieder fit bist!
    Ja, Patrizia ist eine gaaaaaanz Liebe! Ich hatte heute auch ein Päckchen von ihr im Briefkasten!
    Alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Ihr Armen!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz schnelle Genesung und gaaaanz gute Besserung.
    Fühl dich gedrückt, viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia!
    Erholt Euch gut! Ist ja nicht leicht und gar nicht nett, wenn es Euch alle erwischt hat!
    Patrizia ist wirklich so lieb!! Das muntert gleich ordentlich auf - das kann ich verstehen , mir geht es auch so! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    kuschelt euch erstmal in Decken und kuriert euch aus. Gute Besserung wünsche ich euch!!!
    In den Gartenblogs ist es zur Zeit auch viel ruhiger, wir sind wieder draußen. Man lebt ja schließlich auch noch ein reales Leben.

    Viele liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    das tut mir sehr leid, ich hoffe, es geht allen bald besser und sende herzliche Genesungswünsche...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich hoffe, es geht Euch Allen bald wieder besser. Sonnige Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. och nö, ihr Armen!Ich hoffe, dass es euch inzwischen schon wieder wesentlich besser geht!Von Herzen gute Besserung und ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Gute Besserungswünsche !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    ivch hoffe, dass du inzwischen wieder ganz fit bist und schicke dir viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia