Freitag, 6. Dezember 2013

HO HO HO !!!

HO HO HO !!

Hallo meine Lieben!


Ich hoffe ihr habt gestern alle den Orkan gut überstanden

und konntet heut einen schönen,

kuscheligen Nikolaustag verbringen!

Hier bei uns hat es sogar passend dazu angefangen zu schneien!

Ja ich gehöre zu den Leuten, die den Schnee mögen :)

und daher haben wir uns heute alle

sehr über die ersten Flocken gefreut!

Zuerst möcht ich Euch nun aber meine Geschenke

der letzten drei Tage zeigen,

 die ich von der lieben Dana bekommen habe.


Da ich schon Ewigkeiten kein DIY

mehr geschrieben habe,

 gibt´s heut zum Nikolaus ein kleines schnelles DIY :)

Ihr braucht:

Ein Eisstiel, Tape und Stifte


damit könnt ihr Euch ganz schnell 

 einen kleinen niedlichen Wachmann basteln.

Ich habe meinen Wachmann in einen kleine Vase
 
mit Tannengrün gesteckt

(leider ist das Bild zu dunkel geworden)


Hier noch ein Bild vom kleinen fertigen Wachmann.

 

und da ich Abends nicht wirklich - einfach so -

auf dem Sofa sitzen kann,

habe ich die letzten Abende 

eine kleine Weihnachtsmaus gehäkelt.

 

Die seid heute auch ein passendes Zuhause gefunden hat :)

Das kleine Santa Cafe hab ich beim bummeln entdeckt 

und konnte es nicht stehen lassen.

Ich fand es einfach so niedlich und von der Größe her, 

passt es perfekt zur kleinen Maus :)

So ihr Lieben, das war ´s auch schon wieder von mir...

Habt einen schönen Nikolausabend, 

macht es Euch gemütlich und habt es fein!

Bis bald...

Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    also Sturm würde ich es nicht nennen, aber es geht seit 3 Stunden bei uns ein kräftiger Wind, vermutlich die Ausläufer am Rande, bringt bei uns sicher Schnee ;o)))

    Toll dein Wachmännchen, danke fürs zeigen, gute Idee. Süß deine kleine Maus und deine Geschenke können sich auch sehen lassen.

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Julia,
    zuckersüß sind deine Geschenke! Passen sehr gut zu dir!
    Das Santa Cafe ist zu schön und wäre auch in meinen Korb gewandert!
    Das Mäuschen ist dir gut gelungen!
    Momentan stricke ich abends wieder Socken, damit ich neue Wolle kaufen kann ;-)
    Ganz liebe Grüße (hier stürmt es schon wieder)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    da hattest du ja wieder traumschöne Dinge im Kalender ;o)! Das Wachmännchen ist zuckersüß , was für ein zauberhafter Hingucker vor dem schönen Haus ;o)! Und auch in deine kleine Maus habe ich mich spontan verliebt ;o) so, so süß!!!! Und die wundervolle Behausung musste einfach mit, sie passt perfekt ;o)! Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    erstmal möchte ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen (wollte ich eigentlich schon viel früher, aber irgendwie passte es immer nicht oder ich habs vergessen).
    Ich hoffe, Du bist wieder gesund?!
    Also der Wachmann und die Maus sind ja richtig süß geworden und das Zuhause von der Maus hätte ich auch nicht stehen lassen können. Das sieht ja so schnuckelig aus und ist wie für sie gemacht.
    Habt Ihr es gut. Ich hätte auch gerne Schnee (den mag ich nämlich auch).Bei uns stürmt es immer noch ganz schlimm. Eben dachte ich, die Fenster fallen heraus. Das ist so gruselig und ich bete echt, das es nun endlich vorbei sein mag. Die Nacht war so schrecklich und ich hoffe nicht auf noch so eine.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Wachmann ist ja süß und die Maus erst.
    Sie passt perfekt in das kleine Cafe!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aaahh, Julia, süß, süß, süß! Die Maus ist so niedlich! Und der Wachmann auch...Muss mir auch mal diese Eisstiele holen! Hör mal, ich hoffe, es geht Dir wieder was besser?! Mir tut grad der Bauch vor Lachen weh, echt, haben grad ganz viel "Böse Mädchen" aufgenommen geguckt...Ich kann nicht mehr! Die sind sooo cool! Ich liebe die! Julia; was ich Dich noch fragen wollte: Vielleicht kannst Du mir Header-technisch mal ein bißchen Nachhilfe geben, Deine sind immer so hübsch, ich kann meinen echt nicht mehr sehen, kriegs aber nicht besser hin...:-(
    So, nun bring ich mal mein Kind ins Bett, wir haben nämlich "nur" 1-2 Kind-Wochenende ;-)
    Liebe, beschwipste Grüße von
    Deiner Eva, hicks ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    der kleine Wachmann ist ja putzig! Den werde ich auch mal basteln.
    Ich bin froh, dass der Schnee hier bei uns nicht liegen geblieben ist. Hier in der Stadt kann man den nämlich gar nicht gebrauchen. Wird eh nur braune Matsche :-(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Auspacken vom Adventskalender ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Julia,
    Die kleinen Wachmännchen sind ja niedlich !
    Die Sachen aus deinem Adventskalender sind wunderschön !
    Hab ein schönes Wochenende und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    das ist ja eine niedliche Idee!
    Supersüß....
    Schönen Abend und einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Du hast mit Dana wirklich ein Glückslos gezogen, so schöne Sachen jeden Tag.
    Und die Maus vor Santas Café zu süß. Eine niedliche Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Julia!
    Schön das du endlich wieder da bist! Ich habe dich wirklich vermisst!
    Ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar gefreut!
    Deine Wichteline passt ja super zu dir! Tolle Adventsgeschenke hast du bekommen!
    Dein Diy ist ja niedlich!
    Einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Julia
    Dein DIY Wachmann ist ja eine goldige Idee und wirklich leicht umzusetzen. Genau das Richtige für mich. Das möchte ich auch mal ausprobieren.
    Dein Häkelmäuschen ist sooo süß!!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaus und einen gemütlichen 2. Advent im Kreise Deiner Lieben.
    Lass Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia