Mittwoch, 11. Dezember 2013

Meine Advent - Koffer - Geschenke

Ihr Lieben,

heut muss ich euch doch mal wieder zeigen, 
was ich alles für weltallerschönste Sachen
in meinem Koffer von der lieben Dana hatte :)

Ohne viele Worte, fange ich einfach mal an sie Euch zu zeigen :)

So bekommt ihr auch wenigstens mal ein wenig
von meiner Weihnachtsdeko zu sehen :))


Eine ganz süße Herzchenmetalldose....die direkt zu meiner Flurdeko
gewandert ist und nun als Kerzenständer dient :)
 

Dann bekam ich diesen suuuuper tollen Tilda Stoff mit einer
ganz, ganz süßen Brosch, die Dana selbstgemacht hat!

 Am 6.12. bekam ich dann diese super klasse Kaffeemühle!
Da hab ich mich riiiiesig drüber gefreut :)
Mag doch alte Kaffeemühlen sooo gern!

 
Danach bekam ich diese alte, wunderschöne
Weihnachtsdose! Sie ist soooo schön!
Ich hab mich gleich in sie verliebt *schwärm*
Direkt dekoriert...
.....den Tag später durfte ich diesen tollen
Cath Kidston Becher auspacken!
*freuuuuuu* Danaaaaa, ich liebe diesen Becher!!
(...wie ihr seht....liebe nicht nur ich den neuen Becher...)

Dann schaut Euch dieses tolle selbstgemachte Heft an!
Ist das nicht eine Wucht!?
(Hab ich doch vor einiger Zeit schon diese Hefte bei
Dana auf dem Blog bewundert...und nun darf ich eines davon
MEINS nennen :))

Diese wunderschöne Garnrolle mit der ebenso
schönen Spitze und dem süßen Zierband kam am nächsten Tag
zum Vorschein

und seit heute bin ich im Besitz dieses großen Herzes
von Krasilnikoff!
Ich bin absolut verliebt in diesen tollen Stoff :)

An dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank
liebe Dana!
Es ist jeden Tag auf´s neue eine riiiiesige Freude
Deine Päckchen zu öffnen!!

Hier noch ein paar andere Fotos
von meiner Weihnachtsdeko...
(Liebe Eva, hier kommt ein Küchenfensterfoto
nur für dich...mit den selbstgenähten "Gardinen")


ein bisschen Kitsch muss auch sein!

 
Flurdeko:

 

Wohnzimmerdeko:
 
 

So und nach der ganzen Bilderflut,
noch ein letztes Bildchen...
 
Wer dort Platz nehmen wird,
zeige ich euch beim nächsten mal :)
(Die Kissen sind meine abendliche Beschäftigung gewesen)

Habt es fein und macht es euch gemütlich :)

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich freue mich für Dich! Du hast schöne Plätze für die tollen Dinge gefunden! Deine Küchenfensterdeko ist total süß!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    tolle Sachen hast du in deinem Koffer, da sind ja richtig schöne Schätzchen dabei ;o)))

    Danke auch für die Bilder es sieht voll gemütlich bei dir aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia!
    Toll der Adventskalenderkoffer! So schöne Dinge hast du geschenkt bekommen! Die passen auch sehr gut zu deiner schönen Deko!
    Schöne Adventstage wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das ist ja wohl der weltallerschönste Adventskalender überhaupt! Ich glaube ich würde jeden morgen noch im Schlafanzug darauf los stürmen, so wundervolle Dinge ;o), ich freue mich für dich ! Deine Deko ist auch wunderschön und liebevoll, so richtig zum wohlfühlen ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia!

    :-) :-) :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Zauberhafte, allerliebste Dinge hast du da bekommen! Und deine Deko ist wunderbar. Es gibt so viel zu entdecken. Viel Spaß weiterhin beim täglichen Auspacken :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    es muss schön sein, jeden Tag ein Dana-Päckchen zu öffnen.
    Sie hat aber auch genau Deinen Geschmack getroffen.
    Und Deine Deko ist auch richtig schön weihnachtlich. Da gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    du bist wirklich ein Glückspilz! Soooo schöne Sachen! :-D Bin sehr gespannt wer auf den kleinen Stühlchen Platz nimmt.^^
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,
    Dana hat dir wirklich schöne Päckchen gepackt! Tja, jeder wie er´s verdient ;-))
    Deine Deko ist so süß, vor allem der Klimbim, der von der krone baumelt.
    Ich bin gespannt, wer auf den gemütlichen Stühlchen Platz nehmen darf!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe julia,
    schön hast du alles verdekoriert, und jetzt hätt ich auch noch eine schöne päckchenidee bezgl. deiner stühlchen :o) aber nun ist es zu spät :(
    mach's gut und schlaf schön,
    deine dana :o)
    p.s. ach ja: die kisselchen sind soooo süß und knuffig :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    wow, ich bin ganz überwältigt von Deiner schönen Weihnachtsdeko. Und die kleinen Kissen sind ja sowas von süß geworden, die muss ich unbedingt nachhäkeln.
    Leider bin ich noch gar nicht dazugekommen, etwas aus Deinem wunderwunderschönen Paket zu posten. Momentan bin ich leider ziemlich im Stress und es tut so gut, am Abend Dein liebevolles Päckchen auszupacken, es ist jedesmal der Höhepunkt des Tages für mich. Jedes einzelne Päckchen war bisher einfach nur traumhaft schön, und zwar Verpackung wie Inhalt. Die schönen Anhänger hebe ich mir übrigens auf, ich hoffe, das stört Dich nicht. Nächste Woche wird es bei mir ein wenig ruhiger, dann kann ich Deine süßen Geschenke endlich mal adäquat fotografieren, zum einfach-mal-kurz-ablichten sind sie einfach viel zu schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    jetzt muss ich mich glatt nochmal melden, erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Mir gefällt bis jetzt ausnahmslos ALLES, was im Paket war, wenn das so weitergeht, ist das schöner als jedes Weihnachtsgeschenk!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia
    Wow, das sind ganz tolle Sachen die du von Dana bekommen hast. Ich würde mich total freuen jeden Tag solch tolle Geschenke auszupacken ;-). Ich freue mich sehr mit dir!
    Deine Deko gefällt mir auch gut, da kann man dich wirklich auf Weihnachten freuen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful!
    Merry Christmas!

    ....★
    CRIS

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia