Freitag, 29. März 2013

Überraschungspost

Ihr Lieben, heut muss ich Euch zu allererst von meiner Überraschungspost erzählen!
Eigentlich hatte ja mein kleiner Mann Geburtstag und wurde ZWEI Jahre alt :)

Aber nich nur er wurde überrascht ....
Die liebe Britta von B.Tree hat mit mir Greengate Servietten getauscht! Doch das war nicht alles...
Als die Post ankam, konnt ich es kaum glauben, als ich das Päckchen öffnete!
Sooo eine liebe Überraschung!! Ich bin ganz fassungslos :)
Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung liebe Britta!
Aber ich will Euch ja nicht länger hinhalten und zeig Euch erst einmal wovon ich überhaupt rede.
Der Schlüsselanhänger kam gerade sooo passend, das kann man sich nicht vorstellen!
Erst gestern habe ich überlegt, ob und was ich mir für einen neuen Anhänger besorge,
weil mir mein jetztiges Band viel zu lang ist und ich ständig damit hängen bleibe...
Problem gelöst :)
Dann bekam ich noch ein ganz stern-allerliebstes Handtuch mit einer süßen Spitze,
die superschönen Greengate Servietten, von denen ich direkt mal welche verarbeitet habe hihi
und eine ganz liebe Karte!

Ein paar Posts zuvor habe ich Euch ja schon von meinem Trödelmarktfund
berichtet und darf Euch nun den neuen Eierschrank (ehemals Schnapsschrank) präsentieren:
in schönem weiß und mit ganz, ganz süßen Greengate Rosen :)
Weiß war er schon einige Zeit, er hat nur noch auf seine schönen Rosen gewartet :)

Weil mir ganz weiß zu viel weiß war, habe ich die beiden Schubladen von innen rosa und mint gestrichen...
Passend zu den kleinen Tontöpfen, die ich im übrigen auch mit den tollen Servietten von
Britta beklebt habe :)
Das kleine Huhn auf dem Bild hat mir übrigens meine Mama geschenkt :)
fand ich so süß, weil es farblich gerade total passt!
(Das es ein Salzstreuer ist, sieht man ihm gar nicht an finde ich)
 Meine restlichen Fimo Herzen habe ich in ein kleines Einmachglas gefüllt und den Deckel
mit Rosenstoff bedeckt.
Da ich gerade so in Fahrt war, hat mein Vogelhäuschen und meine Gießkanne
auch gleich mal noch ne Servietten- Verschönerung bekommen :)

Seither habe ich eine absolut neue ♥ Serviette! *Ü*

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Abend!

(seht es mir bitte nach...ich komme im Moment einfach nicht hinterher,
bei so vielen lieben Nachrichten, alle zu beantworten!)

Kommentare:

  1. Jetzt lass ichs mir auch nicht nehmen ;) , die Zeit muß sein, aaaaaaah das Schnaps/Eierschränkchen ist ja der absolute Meeeegatraum geworden. Hammer auch die wunderschön angebrachte Serviettentechnik mit bildschönem GG Design am Schrank, Töpfchen & Co. Ich bin grad schnappatmungsverliebt!!
    Allerliebste Ostergrüße von Lina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, dem kleinen Mann erst einmal alles,alles erdenklich Liebe nachträglich ;o)! Dein kleines Schränkchen ist ein absoluter Traum, ich habe mich auf der Stelle verliebt ;o), so unendlich süß und liebevoll und auch deine Kanne im neuen look ist einfach grandios!Ganz tolle Ostertage und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia!
    Sehr, sehr schöne Dinge hast Du entstehen lasen! Die Kanne finde ich großartig!!
    Die Beigaben von Britta sind sehr lieb! Ein Spitzenhandtuch - das wäre auch etwas für mich :-) !
    Nochmals frohe Ostern und nun erst einmal eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, herzlichen Dank für deinen Kommentar...und ich wünsche dir und deiner Familie noch einmal persönlich ein frohes Osterfest im Sinne der wahren Osterbotschaft.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ganz wundervolle Dinge sind das geworden...die Kanne mag ich besonders.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Sohnemann! Wunderschöne Sachen hast du von Britta bekommen, ich freue mich mit dir! Total begeistert bin ich auch von deinen Zaubereien, alles ist sooooo schön geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooo Julia, ja das ist echt ne tolle Überraschung Spitze :-) und dein Schränkchen und die Giesskanne mei wie schön echt.
    Leider passen die Sachen nicht in meine Wohnung ( also das Schänkchen ) da würde ich mein Mann vergraulen :-( wir haben alles so massiv Holz Möbel im Landhausstil.
    Also muss ich mich auf Deco und Stoff beschränken tja ne..... :-)
    Aber ich schaue immer wieder gerne bei Euch allen rein und freu mich :-)
    Grüssli Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    was für ein schöner Tausch, Britta ist doch eine ganz Liebe!
    Deine Verschönerungsaktion ist Super geworden, was man doch so alles aufpäppeln kann...
    Besonders das Schränkchen ist so süß.
    Und die Idee, weiße Eier morgen zu verstecken, ist auch nicht schlecht. Obwohl man sie hier bei uns wieder sehen würde, Schnee ist weg!!!
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Julia,
    Wie schön, dass dir alles gefällt!
    Dein Schränkchen ist wunderschön geworden. Ich habe zletzt auf dem Flohmarkt ein ganz ähnliches gefunden und hatte auch schon überlegt, es mit den Servietten zu verzieren. Die Idee mit den bunten Schubladen finde ich auch sehr süß!
    Herzlichen Glückwunsch auch an dein Söhnchen! Zwei Jahre ist so ein tolles Alter! Sie sind dann soooo süß!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    nun habe ich noch in Deinen älteren Posts gestöbert und hierzu muss ich ein paar Worte da lassen! :)
    Dieses Schränkchen ist zauberhaft!! Und die Schubladen in rosa und mint sind ein toller Blickfang! Was ich unbedingt ganz bald machen muss, ist solche kleinen Tontöpfe besorgen und bemalen! Sieht das hübsch aus!! :) Du hast wirklich tolle Ideen!! ^^
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia