Sonntag, 31. März 2013

Wichtelgeschenk von der lieben Lotta

...schon wieder hab ich etwas für Euch zu lesen,
oder eher gesagt zum anschauen!
Denn ich habe mitgemacht beim Osterwichteln, welches von der lieben Nicole von niwobo
organisiert wurde! Dafür ein ganz, ganz dickes Dankeschön für die Organisation und Umsetzung,
eines soooo tollen Projektes! Ich bin jederzeit gern wieder dabei!
Die Idee ist so grandios, man schenkt; wird beschenkt und lernt ganz nebenbei noch so viele liebe
Leute kennen!
Also Nicole, an dieser Stelle nochmal lieben Dank für diese grandiose Idee!

So...aber nun zu meinem Päckchen....vom Osterhasen
Gestern war es endlich soweit und ich habe mein Paket geöffnet!!
Meine liebe Osterhäsin heißt eigentlich Lotta und kommt vom Blog http://lottas-hus.blogspot.de
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!! ♥
Schon beim öffnen meiner Wichtelpost hab ich es kaum abwarten können und hab mich
über den Anblick so gefreut!
Ich glaub ich hab das Strahlen gar nicht aus meinem Gesicht bekommen *g
und weil ich jeden Schritt mit Euch teilen wollte, hatte ich natürlich meinen Fotoknipser direkt parat!

Und daaaa...schaut mal...so schönes Schenki Papier :)
...eine so liebe Karte....und einen tollen Osteranhänger...
So viele *süße*Sachen :)

 
Mein erster Stempel (so niedlich!!)und tatataaaaa ein Häääääääääschen in rosa und mint Farben :)
Ist der nicht süß ??
Ein ganz dickes Dankeschön auch nochmal für den süßen Hasi, liebe Lotta!! ♥
Hier nochmal alle süßen Sachen auf einen Blick

....naja...nicht mehr ganz....
Da hat sich tatsächlich mein kleiner Mann !!UNBEMERKT!! eine Schoki gmopst!
Jaaaa ich war es selbst Schuld...
Mama hatte den Fotoknipser in der Hand und bekam vor lauter Strahlerei und Knipserei nicht mit
was der kleine Mann da neben ihr stibitzte....Er stand direkt neben mir (!) und ich hab es erst bemerkt,
als das ausgepackte Schokikugelchen schon in seiner Hand und das Papier auf dem Tisch lag *grml*
Aber es sei ihm verziehen ;) Schließlich teile ich ja gern :)





Kommentare:

  1. Was für ein schönes Wichtelpaket!!! Ich freue mich für dich und wünsche dir wunderschöne Ostern!
    Die allerliebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    da hattest du ja schon wieder was Schönes zum Auspacken!
    Der Hase ist süß!
    Aber am besten gefallen mir die letzten drei Bilder :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das sind ja wunderbare Bilder, besonders die von Deinem Kleinen, niedlich.
    Dein neuer Hase ist aber auch ein Knüller.
    Gestern kam auch Dein lieber Brief an. Ich poste ihn aber beim nächsten Mal, für heute war es einfach zu viel. Aber ganz lieben Dank schon mal dafür ☺
    Dir und Deinen lieben einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    wie ich sehe bist du auch reichlich beschenkt worden.
    Der Hase ist ja total goldig,das sind genau meine Farben.
    Durch das Wichteln habe ich viele neue Blogs kennen gelernt und jetzt muss ich erstmal alle durchforsten.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    sehr schöne Dinge, finde ich auch. Und niedlich...der kleine Schokie-Esser.
    Bei so viel versuchung...
    Schöne Ostern wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,

    oh.. Du hast sehr schöne Sachen bekommen! Der Hase gefällt mir wirklich sehr, ich mag die
    Pastellfarben.
    Sehr süß der kleine Schokieklauer:-))
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme sehr gern wieder bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    da haben aber sehr schöne Sachen den Weg zu Dir gefunden.
    Hab viel Freude damit und teilen macht doch Spaß - alle Schokolade könntest Du doch eh nicht aufessen, oder?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen und bunten Ostermontag mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia ,

    ach es feut mich sehr dass ich Dir eine Freude machen konnte , war mir bei dem Hasen ein klitzekleineswnig unsicher (ich hatte mich direkt in ihn verliebt )

    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Tja liebe Mama ätsch... ;-) süss nicht ?! Mei ist das ein tolle Paket ich habe gerade Britta gratuliert zu ihrem Geschenk und ich kann nur wiederholen was ich ihr Schrieb !
    Es ist sooo schön in Mitte von Euch zu sein auszutauschen, Lesen und zu verschicken ;-) schön das es Euch gibt.....♥♥♥
    Allerliebste Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia!
    Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia!
    Oh, wie schön! Ein süßer Hase! Ich freue mich mit Dir!
    Das war wirklich alles super spannend, stimmt's?
    Die "Überwachungskamera" hat zuckersüße Indizien-Fotos knipsen können :-) !
    Hab' ganz wunderschöne Ostern - samt
    Deiner Familie!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. ...dein kleiner, süßer Mann, weiß halt was gut ist ;o)!Ich freue mich mit dir über dieses liebevolle Paket mit zuckersüßem Inhalt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,

    auch du hast so tolle Wichtelgeschenke bekommen...bin ganz begeistert!!!
    Dir noch einen wundervollen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia