Freitag, 14. Juni 2013

Dies, Das und Tauschgeschenk

Hallo ihr Lieben!
 ♥
Ich muss Euch heut als allererstes sagen,
dass ich mich riiiiesig freue, dass sich die Anzahl
der Leserinnen in so kurzer Zeit so erhöht hat!
Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch.
♥-lich Willkommen!

 

 Heut hab ich mehrere Themen, die ich euch mal schnell noch mitteilen muss,
bevor es ins Wochenende geht :o)

Als erstes muss ich euch doch schnell mein Tauschgeschenk
von Petra "kleine Paulinas" zeigen, 
welches schon vor zwei Tagen mit der Post ankam. 
Die liebe Petra hat mir nämlich dieses schöne Päckchen zukommen lassen:


Neben dem tollen Tauschheftchen, fand ich noch ganz süße Taschentücher und Servietten, 
Vögelchenpapier, kleine Fähnchen und drei ganz 
herzallerliebste GG Anhänger! (Meine Sammlung wird immer größer *freuuu*!)

 Hier nochmal das Heft aufgeklappt und von vorne :)

 

 Dannnnnn habe ich mir diese suuuperschöne Box gegönnt! (für einen Schnäppchenpreis!!)
Von PIP (wußtet ihr das die PIP Designerin die ehemalige 
Oilily Designerin ist?...Ich finde das sieht man total)


 Auf jeden Fall nutze ich diese schöne Kiste nun erst einmal für all meine Papiere :o)
Die Größe ist nämlich super dafür geeignet!


 

Dann sind auch die ersten Flohmarktschätze bearbeitet worden...
All die kleinen schönen Bilderrahmen haben nun eine andere Farbe und
sind ausgestattet worden von den suuuuper, suuuuuper schönen Rosen & Blumenpapieren,
die ich vor einiger Zeit von der lieben Eva bekommen habe!


 Für die Blümchenfreunde unter Euch...
Habt ihr schonmal weißes und lila farbende Vergissmeinnicht gesehen?
(bestimmt....ich allerdings noch nicht hihi)

 einmal weiß
 und einmal lila....(kann man leider nicht ganz so gut erkennen)

 


Dann haben sicherlich schon einige von Euch mitbekommen,
dass auch ich meinem alten Puppenhaus verfallen bin und darauf warte,
es endlich in mein Bastelzimmer zu stellen und zu renovieren :o)
Momentan steht es noch bei meiner Mama und wird vom kleinen Ben
bespielt...(wie man unschwer erkennt)

 Naja...mit zwei Jahren spielt man halt noch etwas anders ;o))

Das Puppenhaus ist noch von mir, als ich ein kleines Mädchen war,
wurde allerdings schon einmal vor ca. 10 Jahren renoviert und neu möbeliert,
als meine Tochter es für sich entdeckte...

Es war immer das absolute Highlight, wenn es zu Oma ging,
denn auch Oma "spielt" für ihr Leben gern in dem Puppenhäuschen
Omi, dekorierte es immer um, brachte ab und an eine neue Lampe an und lies sie leuchten,
kaufte einen neuen Schrank....und so fand Jana immer wieder eine neue Überraschung
im Puppenhaus :)

....
  wie man sieht, haben es sich Oma und Opa
aus dem Puppenhaus derweilen bei der richtigen Omi
im Wohnzimmer gemütlich gemacht und lesen ein Buch
(ja meine Mama hat sie tatsächlich als Deko stehen!)
Also keine weiteren Fragen WOHER ich diese Vorliebe habe ;o))


 und mit diesem gemütlichen Bild verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch allen
ein wunder, wunderschönes, sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    Ist das alles schön! Dein Tauschpäckchen ND die hübsche Kiste!
    Das Puppen Haus wird bestimmt toll. Weißt du, was mir darin als allererstes aufgefallen ist? Die Nähmaschine! Die ist ja süß!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freu mich für Dich, so ein tolles Tauschpaket, ganz süß!
    Und die Bilderrahmen, von denen ich ja schon eine exklusive Preview erhielt, sind auch wunderwunderschön. Und dann erst das Puppenhaus, weisst Du, ich könnt mich so in den Hintern beissen, meins haben wir nämlich vor ein paar Jahren entsorgt, und das hatte mein Papa selbst gebaut :-( Blöd, was?!
    Aber Deins wird bestimmt total knuffig!
    Trotz Arbeit wünsch ich Dir ein schönes Wochenende...
    Und was die neuen GG-Sachen angeht...Ich würd sagen Lulu und Phoebe sind meine Favoriten!
    Und Deine?!
    Ganz liebe Grüße von Deiner Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    ich bin ja so froh, dass dir das Mäppchen und der andere Inhalt gefallen hat ;o)!Deine Bilderrahmen sind ja Zucker pur und dein Puppenhaus ist ja der Oberhammer ;o), was bin ich gespannt auf die Renovierung ;o)!Das wird bestimmmt supertoll!So,jetzt muss ich in die "Federn", herzlichen Dank für die tollen Fotos und die schönsten Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Wie schön Dein Tauschpäckchen! So viele schöne Dinge waren drin! Tauschen ist doch was Tolles! Ich habe ja vor kurzem auch getauscht und es war so spannend und schön!

    Deine Bilderrahmen sind ganz süß geworden! Tolle Farben hast Du genommen!

    Und auf Dein Puppenhaus bin ich auch gespannt! Du hälst uns doch auf dem Laufenden?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia!
    Ein tolles, schönes Tauschgeschenk hast Du von Petra erhalten! :-)
    Dass die Großeltern bei Deiner Mutter sitzen, finde ich ja niedlich! So ein Puppenhaus ist wirklich toll! Da kann man nochmal so richtig Kind sein...auch praktisch, wenn man Kinder hat :-) ! Und es war Deines, das finde ich besonders wertvoll!
    Die Bildchen sind absolut schick geworden! Was man aus alten Rahmen alles machen kann...:-) !
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende! :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hey Julia ^^

    Genau so hab ich mir das vorgestellt mit den Rahmen! :-D Hast du superschön gemacht, gefällt mir sehr gut! Und die Puppenstube ist süß! :-D Meine Oma hat mir früher immer zu Weihnachten meine Barbies neu eingekleidet und aufgebaut. Das war immer das Highlight zum Fest. ^^

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hey Julia,
    was für süße Tauschgeschenke. Du bist ja voll im Tauschfieber.
    Ich habe heute morgen auch noch Stoff für unseren Tausch gekauft und fange heute an zu nähen.
    Dein Puppenhaus erinnert mich an meins von früher. Leider hat es meine Mama irgendwass dem Waisenhaus gestiftet...Heute hätte ich es gerne.
    Hab noch ein schönes Wochenende und ich finde Deine kleinen Bilderrahmen zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    die Tapete in diesem einen Puppenzimmer mit der tollen Lampe musst Du unbedingt lassen. Die sieht sehr schön aus. Bin gespannt ... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia
    was für tolle Tauschgeschenke! :-) Deine Bilderrahmen gefallen mir auch sehr gut, das Papier...genau mein Geschmack! :-) Auf das fertige Puppenhäuschen bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe julia, oh,
    was für ein niedliches Puppenhaus. Da hängen doch bestimmt viele liebe Erinnerungen dran, nicht wahr?
    Und wie schön, wenn deine Tochter es dann für sich entdeckt hat. Das freut das Mutterherz, nicht wahr?
    Ich finde die Pip-Sachen auch wunderschön, das mit der Designerin wußte ich noch nicht, wird mir gerade aber auch klar. Man sieht´s!
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Julia
    das sind ja tolle Tauschgeschenke!!!
    Und das Puppenhaus, haaach, ein Traum!!! Ganz zauberhaft.
    Danke für die süßen Bilder.
    Fühl Dich geherzt!! Und ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und für morgen einen tollen Start in die Woche.
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    ja tauschen ist schon eine feine Sache!!!!
    Die kleinen Bilderrahmen sind ja so süß!!!!!!!!!!!!
    Bin gespannt auf dein renoviertes Puppenhaus,obwohl
    ich es jetzt auch schon schön finde!!!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Tauschgeschenk hast du da bekommen! Und einfach toll was du aus den Bilderrähmchen gemacht hast :)
    Ich wünsche eine schöne Woche, liebe Grüße, maacki

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia