Freitag, 21. Juni 2013

Sommersonnenwende und ne Überraschung

Heute ist Sommersonnenwende, Sommerbeginn!
Dafür hat sich der Frühling gestern mit einem ordentlichen Knall und heftigem Regen bei uns verabschiedet!

Mit mir war die letzten Tage auch nix los...ich hatte es das erste Mal so richtig im Rücken...
Ich glaube man, weiß erst was es heißt Rückenschmerzen zu haben, wenn man selbst mal welche hatte!
Aber einmal reicht dann auch!! :)

Gestern hatte ich eine suuuuper schöne Überraschung an der Hauswand lehnen :)
(Leider nicht im Briefkasten, da es nicht hinein passte...wäre allerdings besser gewesen, denn dann wäre die schöne Verpackung nicht so hinüber gewesen!)

 

Die liebe, liebe, liebe Britta von B.Tree hat mir ein Überraschungspäckchen gesendet!

Ich hab mich soooooo sehr über die Sachen gefreut!!
Hatte ich doch neulich erst dieses schööööne Häkelnadelkissen
(Es ist übrigens viel zu schade um Nadeln hineinzustechen (o:!! )
bewundert und die Kochlöffel angeschmachtet :)
Da hab ich sie doch heut tatsächlich schon selbst in der Hand!
Schaut doch mal...ist das nicht schön????



 
Anbei war noch eine ganz, ganz liebe Karte, zwei Pompoms (die ich neulich schon auf einem anderen Blog bewundert hatte) und ein kleines schokoladiges Froschpaar.
Das war das absolute Highlight der letzten zwei schmerzhaften Tage!
Auch hier noch einmal ein 

ganz, ganz dickes Dankeschön liebe Britta

Außerdem warte ich schon ganz, ganz gespannt darauf mein Wichtelpaket auszupacken!!
(Ja ich ungeduldiger Mensch habe es tatsächlich geschafft, 

es noch nicht auszupacken!)
Der Name auf dem Paket sagt mir noch gar nichts 

und daher bin ich um so gespannter,
wer sich dorthinter versteckt *hibbel*
Ist ja nicht mehr lang...dann darf ich endlich :)



Heut mittag gibt es übrigens einen leckeren Erdbeer/ Bananen/ Haferflocken- Milchshake
Ganz einfach gemacht, erfrischend, gesund und vor allem sättigend!


Ihr Lieben, ich kann es nur wiederholen,
es ist sooo unglaublich schön, solch liebe Menschen wie Euch in der Bloggerwelt kennenzulernen!
Wo wird man heut zu Tage so liebevoll überrascht, bekommt so liebe Worte??
Ich danke euch lieben Bloggern und Lesern von ganzem ♥ für die immer wieder lieben Worte und Überraschungen! Was wäre ich nur ohne Euch ;o))


Habt es fein und genießt das bevorstehende Wochenende!


♥ ♥ ♥
Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Was für eine schöne Überraschung! Das Nadelkissen ist ja sowas von zauberhaft und die Spülbürste und der Kochlöffel sind auch toll! Das mag man garn nicht benutzen, oder? Und dann noch so schön eingepackt!

    Laß Dir Deinen Shake schmecken und hab einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    du hast ein Glück,so tolle Sachen hat Britta für dich gemacht.
    Das Nadelkissen habe ich auch schon gehäkelt,bei mir stecken die Nadeln aber drin.
    Ich bin auch schon auf mein Wichtelpaket gespannt, es wartet noch eingepackt auf mich.
    Im Gegensatz zu dir weiß ich schon von wem das Päckchen ist.
    Du kannst doch in der Liste nachsehen, die Nicole uns gemailt hat.Lass dir den Erdbeershake schmecken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das mit den Rückenschmerzen tut mir echt leid!Ich weiß wie das ist, hatte es schon ein paar mal so schlimm, das weder stehe, sitzen, noch liegen ging....ich hoffe, dass jetzt bei dir alles wieder gut ist und nichts mehr schmerzt!Das Überraschungspaket von der lieben Britta ist ja wohl der Oberknaller, soooooooooooo unedlich zauberhafte Dinge,ist DAS lieb´!Die Freude kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)!Ich wünsche dir ein Wochenende ohne Rückenschmerzen und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    oh je Rückenschmerzen... :-( Ich hoffe es geht dir schon etwas besser. :-) Man sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen. :-( Die Spülbürste ist superklasse. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen, darf nämlich gleich Großputz veranstalten. *seufz*

    Liebe Grüße und schnelle Besserung! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia,
    ich hoffe, dir geht es wieder besser!?
    Schön, dass du dich so gefreut hast! Da kam doch im richtigen Moment ein Trostpflaster vorbei :0))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Auspacken vom Wichtelpaket!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    was für schöne Sachen du da hast auspacken dürfen...eines schöner wie das andere. Kein Wunder, dass da die Freude groß und die Rückenschmerzen vergessen waren ;-)
    Der Shake schaut lecker aus!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
    chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!
    Was für schöne Dinge die liebe Britta dir geschickt hat! Da vefliegen doch die Rückenschmerzen, bei so schönen Sachen,oder?
    Ja so liebe Bloggerinnen sind hier, das finde ich auch!
    Ich bin ja auch schon sooo gespannt auf mein Wichtelpaket!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    ja das ist definitiv das tolle am Bloggen- liebe Überraschungen von lieben Menschen.Ich freue mich mit dir über die schönen Dinge die du bekommen hast!!!!
    Ich hoffe,deine Rückenschmerzen sind wieder weg,ich stehe jeden Morgen mit welchen auf und weiß wie schmerzhaft das ist.
    Oh und neugierig bist du auf jeden Fall nicht alleine.Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Wichtelpaket.Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspacken und freue mich auf Bilder von deinem Päckchen.
    Hab einen zauberhaften Tag mit lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    was für eine tolle Überraschung von Britta.
    Da werden die Rückenschmerzen gleich etwas besser, oder?
    Ich liebe diese blogger-welt, sie ist so schön und liebevoll. Wann bekommt man sonst so tolle Post, wie auch Dein Päckchen gestern ♥
    Du darfst aber jetzt schon Dein Wichtel-Päckchen öffnen, ich habe meins eben schon aufgemacht und es kam auch von der lieben Britta....und rate mal, wer auch einen Kochlöffel und Bürste bekommen hat????
    Hab einen schmerzfreien Samstag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia