Samstag, 1. Juni 2013

Erdbeeriges Dankeschön!!

Schaut mal her :o)

Ist das nicht toll??

Heute morgen kam ein Päckchen für mich an!

 Hatte ich doch neulich bei der lieben Claudia vom Kronenreich  
ein Giveaway gewonnen!
 Als ich auspackte, lachte mich erst einmal dieser süße Karton, oder besser gesagt die MickyMouse an
 Diese süße Karte kam zum Vorschein, als ich den Deckel öffnete...
Jetzt brauch ich einen passenden Rahmen! Die Karte macht sich bestimmt gut als Bild!! :o)
 und unter der Karte waren die süßen Erdbeerigen Schätze  *jammi jammi*
 und dieser - allerliebste Erdbeerenteelichthalter und 
drei mindestens genau so zuckersüße
Erdbeeren!

Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Claudia!

Die Überraschung ist dir wirklich gelungen und die ganze Küche riecht förmlich nach Erdbeeren!

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen erdbeerigen Gewinn! Der ist ja toll!
    Und vielen lieben Dank für die schöne Post zu meinem Geburtstag! Das war so lieb von dir! Ich habe mich riesig gefreut. Die Servietten werde ich bald verarbeiten, ich bin nämlich gerade dabei alle alten Holzkleiderbügel, die ich finden kann, zu verschönern. Das süße Schweinchenhat schon einen Platz gefunden , das Stöffchen wandert in mein Nähzimmer und auch alles andere wird bestimmt bald verarbeitet!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleiderbügel habe ich übrigens frei Schnauze umhäkelt ;0))

      Löschen
  2. Hey Julia,

    was für tolle Post!^^ Jetzt fehlt nur noch der passende Sommer zu den schönen Sachen! ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Glückwunsch zu so süßen Erdbeeren.
    Das war ja ein schöner Auftakt ins Wochenende...
    Und Danke auch für Deine Mail, jetzt bin ich schlauer ☺
    Nun hab noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Einen schönen Gewinn hast Du von Claudia bekommen!
    Ich war schon gespannt, was wohl noch dabei sein würde! :-)
    Es ist so toll, Pakete zu bekommen, stimmt's? :-)
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :)))

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    auch von mir Glückwünsch zu diesem süßen-erdbeerigen Gewinn,
    viel Spaß damit und alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem erdbeerigen Gewinn - lass es Dir schmecken (Lecker Yogurette).
    Genieße diesen verregneten Tag einfach in Erdbeerlaune.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    ich freue mich mit dir über deinen tollen Gewinn.Und so viele schöne Überraschungen lagen dabei.Toll,dann kann der Sommer ja kommen.
    Hab einen schönen Sonntag mit ganz lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Sieht total süß aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Lecker Erdbeeren!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    was für ein schöner erdbeeriger Gewinn. Deine Erdbeer Collage ist toll geworden!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Die Schoki ist bestimmt schon verspeist, wär sie bei mir jedenfalls schon ;o)
    Gaaanz liebe Grüße und ein fester Drücker von der Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    herrlich diese liebliche Erdbeerdeko - Gratulation dazu!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    huch, ich bin ganz rot geworden. Das bin ich ber froh, dass alles gut bei dir angekommen ist. Puh, zum Glück!
    Schön, dass du dich so freust! Dann war alles richtig.
    Ganz liebe Grüße und viele gemütliche Stunden mit dem Erdbeerteelicht!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn mit diesem Erdbeerpaket jetzt der Sommer nicht kommt?! Damit muss er sich doch locken lassen?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    was für ein obersüßer Gewinn, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber ♥
Lieben Gruß Julia